nun ist es vollbracht. MK Legacy kommt definitiv auf Blu-Ray. Unklar ist noch, ob es auch auf DVD geben wird.
Mortal Kombat Legacy auf Blu-Ray
-
- [MKWebSeries]
- Lin Fu
-
-
klingt ja gut, hoffentlich kommts auch bei uns mit dem kompletten bonusinhalt.
-
@noobde seriously though.. will Legacy get a DVD release? Noobde: I haven't heard of a DVD release but I will ask.
Ich weiß nur nicht ob er den Release ansich meint oder spitzfindig auf der DVD rumreitet
-
na toll das lohnt sich ja gar nicht... die 9 folgen auf ne blu ray zu packen
-
nöööööö lohnt nicht hab die ganzen folgen auch so geladen und hab sie dann mit nem schnitt prog zusammen gefügt hab dann noch die ton spur bearbeitet so das ich ne 5.1 remux DD hab und dann das ganze auf ne Blu Ray gebrannt ....
-
nöööööö lohnt nicht hab die ganzen folgen auch so geladen und hab sie dann mit nem schnitt prog zusammen gefügt hab dann noch die ton spur bearbeitet so das ich ne 5.1 remux DD hab und dann das ganze auf ne Blu Ray gebrannt ....
o.o muss ich auch mal machen... aber ich mach mir nicht die mühe es zu brennen ich spiels dann einfach über meine 360 ab Windows Media Center sei dank
-
Mortal Kombat Legacy erscheint am 08.11.2011 auf Blu Ray in den USA.
-
-
gibts eig. nen MK-film mit richtig fatalities? xD würde mich ehrlich interessiern
-
Zitat
Wie bitte? Billig?
Also im Endeffekt ist es ja Geschmackssache aber dafür, dass es sich hierbei um eine Web-Serie handelt, die auch noch kostenlos für jederman zugänglich ist, ist es auf einem Niveau, das locker mit den heutigen qualitativ hochwertigen Kinofilmen mithalten kann.
Meiner Meinung nach hat der Regisseur mit der Serie den Mortal Kombat-Realfilmen wieder Klasse verliehen, da er sich ziehmlich an die Story der Spiele hielt und sie nicht, wie in MK-Annihilation wie eine Folge der Power-Rangers aussehen lies. Alleine die 3D-Animationen der letzten Folge waren ja einfach nur genial.
Was mich störte waren diese verdammt kurzen Folgen und Baraka sah einfach nur Kacke aus.
Ansonsten super Background-Musik, authentische Schauspieler und geile Story.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!