habe trauriger Weise feststellen müssen dass wenn ich Online mit dem Liu in den Kampf ziehe, ständig das Spiel zerbricht
kann mit jedem anderen Char Online rumrumpeln doch sobald ich den Liu nehm, zack Feierabend
meist bei dem Flying Kick als Wake Up oder oft auch blos Flying Kick selbst...
kann mal jemand versuchen Online mit dem Kameraden ein paar Runden Online zu bouncen und mir sagen ob er das selbe Problem hat?
Liu Kang Online ständige Desync´s
-
-
google spuckt dazu nichts aus
-
-
verdammt, spielst du den sehr oft?
bei mir knackt das 2 spätestens das 3 Game ab, meist beim flying Kickaber erstmal danke für die "Anteilnahme"
-
@ cheek
xbox oder ps3?
-
achja sorry, ps3.
Gestern bestimmt ca. 8 matches hintereinander mit liu gespielt. alles ok.
Und es war ein ganz normales matchup aus dem chatroom heraus, falls das weiterhilft. -
Oh man leute habt ihr noch nie was von lag Cheat´s gehört ???????
wenn nicht hier mal ein video wie man das ganze macht ( Für mich haben kerle wie diese die sowas bauen und dann noch benutzen echt nen riesen minderwertigkeitskomplex )
5gE-ihY_EG0
und hier mal das beste beispiel wie so Affen das im kampf machen :
OE5dG7DJJnI
So und wenn dann mal ein kampf mitten drin am abrechen ist dann liegt es da rann das die leute keine lust haben nen fight zu verlieren und lässt den
Switch so lange laufen bis der server sagt !!!! Das hat keinen sinn die Ping ist zu hoch und abruch das hat nix mit den servern zu tun die sind top ............Beste beispiel ist da glaube ich Black Ops ,Mw2 da ist es gang und gebe das diese kiddy´s cheater das spiel platt machen mit ihren rum Laggen
-
Quark, solche Verbindungen hab ich sogar schon zu N00b gehabt und wir haben beide keinen Lagswitch. Wenn bei nem Flying Kick immer der Desync kommt, is das mehr als auffällig
-
auch cheaten will wohl gelernt sein
Also ich finds schon ganz schön krank, wenn ich n Spiel nicht kann, dann kann ich es eben nicht, dann übe ich oder lass es eben links liegen. Würd mir im Leben nicht einfallen so n Ding zu basteln. Bei dem gezeigten Kothmatch handelt es sich aber glaub ich einfach um einen mehr oder weniger normalen Lag.
-
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Jedenfalls auf MK bezogen.
Wenn ich ein Disconnect habe zählt das doch trotzdem als loss.
Und bei dem 2ten Video waren "nur" lags da ohne disc.
Für mich sieht das so aus als ob beide Spieler einen Nachteil davon hatten.Und warum misshandeln die Leute ihr Patchkabel? Reicht es nicht einfach das rauszuziehen?
-
mit dem lagswitch kannst du einen Lag bei dem Anderen produzieren undzwar genau dann wann du ihn brauchst. Wird gerne bei shootern verwendet, geht allerdings nur bei P2P Verbindungen. Wenn das Game auf nem Server läuft, haut der dich nach ein Paar Lags raus, weil dein Datenstrom sporadisch abreißt. Bei einem Shooter musst du dir das so vorstellen, du kannst schießen und den anderen treffen, er kann auch schießen aber die Schüsse kommen bei dir garnicht an
-
-
-
Stimmt, hatte jetzt nur an PC Shooter gedacht...
-
gestern noch was beobachtet
eine mit nicht Deutschen gefüllte KotH-Runde habe ich mit meinem Liu gesprengt und am selben Abend mich noch an einer deutschsprachige KotH-Runde über 2h erfreut
es ist echt merkwürdig aber die Lag Switch-Theorie schließe ich aus
-
Zitat
zitat von keiya1
ZitatAch und
Da ich hier nicht angemeldet bin kann ich leider nicht in den "Liu Kang Desynch Thread" posten.
Wie ich gesehen habe rätselt ihr immernoch was die Ursache dafür sein könnte.Deshalb mal eine Vermutung von mir, ich weiss das NooBSaibot mit Arcadestick spielt. Kann ihn mal jemand auf meine Vermutung hinweisen und ihn fragen ob er sich seine Button Belegung umgestellt hat ???
Das ist mir mit nem Arcadestick auf der Ps3 aufgefallen
Das Spiel hat ständig Desynchs Online wenn du mit einem Arcadestick mit anderer Button Config spielst. Spielt man mit der Standart Belegung passiert nichts. Ka wie es auf der XBox ist aber das könnte vielleicht das Problem von Noob sein.In diesem Sinne Haut rein (in MK natürlich)
Ich spiele aber auch mit nem stick und einer anderen buttonbelegung, bzw. ich habe r1 mit r2 vertauscht. -
@Keiya:
beide Dinge treffen zu, da ich heute meinen Stick umlöte und ich somit das komplette Buttonlayout so ändere, dass ich in der originalen Tastenbelegeung spielen kann, werde ich dies mal beobachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!