Freddy DLC nicht im AT Store?
-
- [DLC]
- cheek3d
- Geschlossen
-
-
muss im AT store drin sein, hab ihn vor paar tagen gekauft.... geh einfach mal auf suche im store unter mortal kombat, dann müsste er ganz unten auftauchen;););)
-
-
-
konnte freddy übers mk menü ingame nicht kaufen, hab dafür extra nochmal in den store müssen...
gleich alle 4 neuen besorgt und freddy allein hat mich übers we auf trab gehalten...
corner combo ohne jumpin 58%, midscreen mit 1bar 47%, aus nem low holt freddy ca 40% und das ohne meter... und das sind werte, die ich selbst gefunden habe - hab dann bisschen gegoogled und da find der hype erst richtig an: 65+% midscreen mit 1bar (glaub aber die combo kann man online vergessen, hab ne stunde gebraucht bis ich die 4 von 10mal schaffe), 76% midscreen mit xray, easy 64% corner mit jumpin ohne(!) meter.schon ziemlich weit vorne dabei, was damage anbelangt. bin aber noch nicht zum onlinezocken gekommen, hab keinen plan wie er sich im match macht. wenn ich aber erstmal mit combos fertig bin, schauen wir mal wie wir am besten an so chars wie ermac oder subzero rankommen
-
Ich nenne den Mr. Overpowered. Da verstehe ich NRS nicht. Die kastrieren Quan Chi oder Kung Lao dermaßen das sie uninteressant werden und dann hauen die so einen Char raus. Du kannst mit dem krass outzonen und pressure machen. Mit Shang Tsung gg. Freddy nach morph und Schadensboost macht die 65% Combo 84%, mal ehrlich, was soll das? Mit Kung Lao eine Combo online abzuziehen braucht sauviel Übung und dann bekommst du dafür 28%
-
die combos, die ich gesehen habe sind schon offline schwer genug, da gibts ein paar stellen, wo man durch teleport und dash weitermachen kann, aber das timing dafür ist sehr strikt. kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das jemand konstant online bringt. wenn ich bei "leichteren" combos bleibe, macht er zwar immer noch 40+ schaden, aber freddy so zu spielen... lieber konstant 40 machen statt 65... naja, ich weiß nicht. erstmal schauen, wie brauchbar seine combos online sind.
ist aber nicht nur bei NRS so, macht capcom doch genauso. sf4 ae gespielt?
da bekommen chars quer durch die bank mehr oder weniger nerfs, und von den 4 neuen chars sind 2 dabei, die echt alles bekommen haben - gute wakeup optionen (inkl wakeup glitch, ist 18frames nachm aufstehen immer noch invincible), gute footsies mit denen sie immer in die bnb kommen oder solange druck machen bis sie ein counterhit setup bekommen, wakeup pressure, zig möglichkeiten in ultra zu connecten, etc.keinen plan warum man chars nerft bis nur noch das nötigste übrig bleibt, und dann andere chars hinzukommen, die GENAU DAS haben, was anderen chars vorher weggenommen wurde. da greif ich mir auch aufn kopf. wenn das mitm nächsten patch nicht erledigt ist, such ich mir ein anderes maingame. SFxTekken steht ja gottseidank schon in den startlöchern.
-
bei SF war der Grund das sie es mehr casual machen wollen. Das is doch dieser Evil Ryu oder? Mit dem soll es Einsteigern erleichtert werden, nur kann man guten Spielern nicht verbieten den auch zu nehmen
-
ne, eryu ist ein ganz normaler char.
die twins (die beiden chars, die so langweilig overpowered sind) haben sie auch nicht so stark gemacht, damit casuals mehr spaß haben, sondern damit das game offensiver wird. haben dabei bloß vergessen, dass andere chars von sf4 zu ssf4 zu ssf4:ae zig nerfs erhalten haben und nur noch den bruchteil ihrer offensiven möglichkeiten haben.
angeblich wollte die produzenten, dass die twins gut ankommen und haben sie absichtlich OP gemacht. schön nach hinten losgegangen der schuss. und jetzt? sie haben angekündigt nen patch hinterher zu schieben, nennt sich dann "super street fighter arcade edition 2012"
wer versteht schon spieleentwickler...
-
ich dachte das mal irgendwo gelesen zu haben, einen Einsteigerchar einzubauen. Mit SF kenn ich mich nicht aus, das is mir zu schwer dort auch nur irgendetwas hinzubekommen, außer die Ultras, die schaff ich bei den QCF Chars.
Hätte man übrigens auch bei MK so machen sollen, den X-Ray mit 2 Tasten find ich zu leicht
-
offtopic ihr Birnen
-
offtopic ihr Birnen
naja auch egal... dieser Thread neigt sich eh dem ende zu.
-
tschuldigung, birne rafi verabschiedet sich
-
Entschuldigung Herr Saib0t, bloß weil du hier Mod werden willst, tze
-
...die Mod-Stelle ist gestrichen...
@Birne-Rafi: lol
-
Jo, Thema erledigt und darum closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!