Mortal Kombat Verkaufszahlen

• und nicht einfach nur schnelle Steps nach vorne beherschen

dann mach es mal, und du wirst merken wie schwer das ist und das Combosystem von MK war schon immer auf Jugglen ausgelegt. Ich finde es gerade dynamisch wie sich die Figuren bewegen. Tag Team Angriffe gibt es rudimentär, aber spiel mal Street Fighter und dann reden wir weiter..

• lol ihr seid einfach zu köstlich hier !!!

ich les hier schon ne Weile mit und kanns nicht fassen.

Erstmal zu mir ich bin eigentlich auf MK Universe anzutreffen, grosser Beat em Up Fan und beileibe kein Progamer. Aber ich setze mich mit den Spielengines auseinander und kenne auch die Fachbegriffe und das Theorie Wissen hinter solchen Games. Seit ich von nem Psn Kumpel dazu ueberredet worden bin, spiele ich Bemus auch nur noch mit Arcade Stick und hab riesen Spass an diesen Games.

2D VS Fighting Games (Bemus) hatten schon immer Fireball Gaming (was ihr Spam nennt ist Spielmechanik, begreift das doch endlich mal) und Juggle Combos. Und ganz ehrlich (Das sag ich als Langjähriger Beat em Up UND MORTAL KOMBAT FAN) MK9 hat tolle ansätze aber wenn ihr mal nen BlazeBlue, Guilty Gear oder sagen wir mal King of Fighters gezockt habt, merkt ihr das es doch ne Lahmarschige Krücke von Kampfspiel ist. Stellt euch das jetzige MK9 mit der Geschwindigkeit des Speed Kombat Codes und mit Block, sowie Air Dashes in der Luft vor) Das würd gleich ne Ecke mehr abgehen.

Denn durch die begrenzten Möglichkeiten der Fighting Engine des Spiels, können euch sogenannte Spammer auch einfach ihr "lame Game" aufdrücken und euch nur von hinten beballern und dann Teleport auf die nächste Seite und wieder von vorne der ganze Rotz. In Street Fighter IV übrigens auch. Das nennen einige von euch vielleicht Taktik, aber ganz ehrlich sogar Street Fighter Alpha 3 hatte schon Luftblock und Dashes lol

In nem BlazeBlue dasht ihr 2mal inne Luft und schon seit ihr hinter ihm, sollte er euch in der Luft abfangen wollen, könnt ihr in der Luft BLOCKEN. 8o

Zum Thema Leicht

Das ganze Game ist schon leicht angehalten, Combo Stop durch BREAKER lol UND ich mein ihr macht nen verkackten Powermove der krassen Damage macht nur mit 2 TASTEN !!! Früher musste man sich gewaltig einen aus der Hose schütteln um so fetten Damage zu machen und da gabs auch noch kein son (Ultra, X Ray oder X Factor oder bei Tekken6 der bekackte RAGE) Comeback Moves die jeder Affe kann um doch noch ne Runde zu gewinnen obwohl er nichts auf die Reihe bekommen hat während das Matches.
    Die Combos sind auch ziemlich leicht
    Ne Stunde Training mit ner Figur und selbst ein absoluter Anfänger sollte verstehen wie das Combosystem da funktioniert. Da muss man nicht groß auf Timing achten, da gibts keine 1 Frame Moves wie in Street Fighter IV wo du die Combo gleich verkackst wenn du 1 Frame nicht genau triffst.

So und an die Leute die es realistisch haben wollen. (LOL MK mit Eisschiessenden Ninjas und sonst was für Gestalten)
    Spielt doch lieber UFC oder Wrestling Games denn da gibt es keine Juggle Combos und ihr koennt euch trotzdem auf die Omme geben.
    Juggles gehoeren halt genau wie Combos und Special Moves seit jeher in ein VS Fighting Game.

Mein Gott ich frag mich, was die Leute erwarten. Ihr spielt gegen einen anderen Menschen das kann man nicht mit nem Ego Shooter vergleichen, sondern eher mit Strategie Games ala Star Craft. Wenn man sich da nicht nen bissel mit den Einheiten und dem Gameplay auseinandersetzt, WIRD MAN VERLIEREN !!! :rolleyes: Bemus gelten in Korea und Japan als schnelles Schach.
    Denn was ich nicht verstehe, wenn man meint man ist gut, nur weil man nen bissel mit Kumpels spielt oder die Freundin oder den lahmarsch CPU abzieht. DANN IST MAN EIN NICHTS im Online Play. Da zeigt sich ob man wirklich das Spiel kann, wenn man gegen den groessten Abschaum antritt, den man sich vorstellen kann. Wenn man dem standhalten kann, dann seit ihr GUT in dem Spiel.Wer das ebend nicht kann oder sich nicht einarbeiten will, der sollte doch bitte WAS ANDERES oder nur offline rumspielen und Leuten die daran Spass haben nicht das Online Erlebnis versauen, indem sie wie die letzten Spacken mit fiesen Tricks gewinnen wollen und einen dann auch noch zuspammen mit Hass Mails wenn die kassiert haben.

Und Tipps gibts seit Internet auch zu hauf, man kann heut ja sogar eine Figur genau nach nem Guide spielen und sich daran halten wenn man gar nichts auf die Reihe bekommen sollte. An der Stelle nochmal Super Guides habt ihr hier. Weiter so :thumbup:
    Boah wat n Roman !!!
    Bitte flamet mich jetzt nicht wegen diesem Post, denn er spiegelt NUR MEINE EIGENE MEINUNG zu dem Thema hier wieder.

• alles schön und gut, aber du wieder sprichst dir selber...
    Punkt
    Spamen- taktik- spielen wie man will
    und dann unten
    Spamen- nichtskönner- spaßnehmer- sollen nicht online spielen

????????????????????????
    da stimmt was net.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Wow, was für ein Gespräch hier... Ich hätte auch nicht erwartet, dass das Spiel solche Zahlen abwirft. Also meine Meinung ist:

Mk9 ist das erste Beat'm Up, wo ich mich mit Combos beschäftige und auch online spiele! Ich habe MK1 bis MK4 gespielt und seit dem keines der Spiele. Aber damals gab es ja auch noch nicht wirklich Online Gaming und somit habe ich nur mit Kumpels gedaddelt und haben echt kaum auf Combos oder sonst was geachtet.

Aber als ich bei meiner Freundin in der Videothek gesehen habe, dass man MK9 vorbestellen kann und ich dann zum ersten Mal eine Demo auf meiner PS3 getestet habe... Dachte ich mir: GEIL! Gleich vorbestellt.. aber bis zu dem Zeitpunkt habe ich nicht mal das richtige spielen mit Combos gelernt... Da im ersten Monat das PSN down war, habe ich offline den Story Mode gezoggt und die Arcade Sachen und war schon begeistert... Als das PSN wieder online war, war es eine ganz andere Welt... ohne zu wissen was Meter Management ist, wann man einen Breaker machen sollte... drauf losgezoggt... ich muss ehrlich sagen, das hatte mir richtig Spass gemacht und meine Stats sahen nicht gut aus... im ersten Monat so ca. Wins/Lost bei 200/400 oder so... Mittlerweile liegen meine Stats im Win Bereich höher und ich bin kein Pro...

Und dazu muss ich noch sagen, dass ich mittlerweile als ein bisschen erfahrener Spieler sagen kann... Ich treffe auf so viele Spieler die von "Kontern", "Blocking", "Meter Management",... usw keine Ahung haben. Die springen wie wild rum und haben manchmal schon über 1000 Spiele hinter sich... Aber die wollen einfach irgendwie nur einen Hit landen um immer wieder die gleiche Combo durchführen zu können, die über 30% besteht... und meistens gewinnt man auch gegen die, obwohl man nicht dazu fähig ist so eine Combo wie die hin zu legen. Die guten Spieler machen die Combos genau dann wenn es dazu passt! Und nicht einfach irgendwie wild rumhüpfen, rumspamen,... daran sieht man, dass sie keine Ehrfahrung haben, da sie wahrscheinlich immer nur wieder eine Combo geübt haben.

Wer die Videos der EVO 2011 gesehen hat weiss, dass da gar nicht mal soooo krasse Combos hingelegt werden wie manche Videos auf YouTube stellen. Aber sie spielen mit Taktik...

Wer von Euch mal Bock hat... ich bin meistens auf Deadpool, Chaosrealm oder Outworld anzutreffen. Mein PSN Nick: Dirr-T

• Auch wenn es teilweise ein wenig abwertend klingt kann ich keiya1 nur gröstenteils zustimmen, obwohl ich ausser mk, sf, soulcalib und tekken kaum andere bemus gezockt habe.
    Mortal Kombat hab ich davon am meisten gezockt, und mag die Spielmechanik einfach sehr gerne.

p.matt kann ich auch nur zustimmen, warum jemand verfluchen der eine andere Taktik spielt als man selber. It's in the game!

Was natürlich nicht darunter fällt sind bugs im game die ausgenutzt werden können, wie irgendwelche glitches oder resets. Die werden aber glücklicherweise meistens gepatcht.

"Take no thought of who is right or wrong or who is better than. Be not for or against"

• Sorry ja P-Matt hat natürlich Recht, da hab ich einen Fehler gemacht.

ich hab mit "fiesen Tricks" nicht die Fireball Shoot (Taktik) gemeint. Das kann jeder halten wie n Dachdecker ob er das fair nennt oder nicht !!!

Fakt ist das ist Zoning und einige Chars brauchen das auch um überhaupt nen Blumentopf zu gewinnen.
    Ich meinte mit "fiesen Tricks"eher so Sachen wie:

-Ständig Greifen: (eher in der Kategorie NERVIG)
    Offline kein Ding (Online braucht man GLÜCK oder Jedi Reflexe um die Griffe zu techen)

- Lag-Switch benutzen: (FIES und Nervig zugleich)
    fällt dir immer dann auf wenn du angreifst wirds langsam wie Hulle, ist der Gegner dran läufts in Normal Geschwindigkeit

-einen Move zu können und sonst Uppercut und vor dir weglaufen (lästig da nicht die Nerven zu verlieren lol)

-Keinen Block kennen und wie ein Besengter Hoschi rumzuspringen und sich mit Händen und Füßen wehren UND DANN NOCH N X-RAY schaffen lol

-Immer Counter Pic (Der Char der gegen Char X am besten ist die meisten Vorteile hat) gegen bestimmte Chars nehmen um gleich ne bessere Match Up Situation zu haben.

-bei Lose Abzuhauen und dann Hassmail Welle oder Shit Talk im Chat

-Bei Headset Games dem Gewinner ins Ohr SCHREIEN lol (Besonders bei King of the Hill häufig vertreten)

Da gibts noch viel mehr so Sachen was einen den Spass an Onlineplay versauen kann. :P

Ach und
    Da ich hier nicht angemeldet bin kann ich leider nicht in den "Liu Kang Desynch Thread" posten.
    Wie ich gesehen habe rätselt ihr immernoch was die Ursache dafür sein könnte.

Deshalb mal eine Vermutung von mir, ich weiss das NooBSaibot mit Arcadestick spielt. Kann ihn mal jemand auf meine Vermutung hinweisen und ihn fragen ob er sich seine Button Belegung umgestellt hat ???

Das ist mir mit nem Arcadestick auf der Ps3 aufgefallen
    Das Spiel hat ständig Desynchs Online wenn du mit einem Arcadestick mit anderer Button Config spielst. Spielt man mit der Standart Belegung passiert nichts. Ka wie es auf der XBox ist aber das könnte vielleicht das Problem von Noob sein.

In diesem Sinne Haut rein (in MK natürlich) :thumbup:

• Xbox360 Global Total as of 09th Nov 2013 (units): 1.68m

PS3 Global Total as of 09th Nov 2013 (units): 2.26m

macht gute 4 millionen, ohne PC/Steam version nach 2,5 jahren doch ganz gut

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!