Er passt gut rein und hat ne gute Story um sich, klar ! Ich finde, er hat seinen Platz in MK eingenommen und ist auch nicht mehr wegzudenken... Was einige aber sicherlich st?rt ist, dass er nicht grade sportlich aussieht, nicht den "ultimativ" FIESEN mimt, sondern einfach ein Mentor ist, der s?uft und fettleibig ist... Nichtsdestotrotz geh?rt er HIER rein.... (und nicht auf den letzten Platz)
Das ultimative Deception-Voting
-
-
Bo' Rai Cho soll F?R IMMER aus Mortal Kombat verschwinden. Ich will den NIE WIEDER in einem MK sehen. Finde den so besch...eiden. Mich hats total aufgeregt, dass er es in MKD geschafft hat.
-
-
-
-
Keine Ahnung. Kenn seine Story ?berhaupt nicht.
-
-
-
-
-
Ja Richtig !! Immer diese Wiederbelebungen.... Ich finde es aber viel wichtiger diese Wiederbelebungen in eine gute Storyline zu verpacken, die einen fesselt... Dazu kommt, dass die Filme es meist schwerer machen alles unter einen Hut zu bekommen (siehe Sub-Zero 5/6/7 oder Kung Lao 1/2 ) Das ist echt ?tzend. Gibt es eigentlich ein Storybuch oder B?cher ?ber die MK-Spiele Serie ??? Wie findet ihr diese Story-Wandlungen zwischen Filmen, Spielen und Serien ?
Ich mein', es is leicht einen Scorpion auferstehen zu lassen, aber einen menschlichen Charakter ??? Dann w?ren irgendwann alle "Unsterbliche" !? :frage: :frage: -
Zitat
Original von NavySushi
Wie findet ihr diese Story-Wandlungen zwischen Filmen, Spielen und Serien ?Ich geb dir nen Tipp: Mach einen neuen Thread auf, wenn du dar?ber reden willst.
Hier ist das "ultimative Voting", was glaube ich durch ist und in n?chster Zeit geschlossen wird.
Ein neuer Thread macht das dann ?bersichtlicher. -
Zitat
Original von Havik
Jo, dann steht das Ergebnis fest:[SIZE=4]Scorpion ist der Gewinner!!![/SIZE]
Die gesamten Platzierungen w?ren:
[SIZE=4]1. Scorpion[/SIZE]
[SIZE=4]2. Noob - Smoke[/SIZE]
[SIZE=3]3. Mileena [/SIZE]
4. Ermac
5. Kira
6. Havik
7. Jade
8. Sindel
9. Kabal
10. Sub-Zero
11. Li Mei
12. Raiden
13. Nightwolf
14. Baraka
15. Kenshi
16. Ashrah
17. Liu Kang
18. Shujinko
19. Hotaru
20. Tanya
21. Dairou
22. Darrius
23. Kobra
24. Bo' Rai Choda stimmt was net, jade is auf platz 6 Skandal
was gutes hats, endlich is vorbei
-
Zitat
Original von Gamer
Ich geb dir nen Tipp: Mach einen neuen Thread auf, wenn du dar?ber reden willst.
Danke !! Mach ich ... !! Aber ?u?er dich dann auch... :baffled :baffled
-
-
Habs erst sp?t mitbekommen (Scheiss Arbeit!), bare daf?r jetzt:YEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!
Ich wusste das er es schafft!
SCORPION IS THE SUPREME MORTAL KOMBAT CHAMPION!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.mkwarehouse.com/sprites/umk3/scorpion/01.gif]
-
Ich finde Bo Rai Cho hat sich seinen Platz wirklich verdient!!
-
Irgentwas ist schief gelaufen an dem Voting
-
Zitat
Original von Sub Zero
Irgentwas ist schief gelaufen an dem VotingJa, Bo Rai Cho ist ganz am Ende!
Nein, das Voting ist wirklich schief gelaufen. Es haben ja auch nicht alle Abstimmen k?nnen. Ich mach mal einen Thread in dem jeder seinen Fav. Charakter w?hlen muss. Da bekomme man dann auch ein schl?ssigeres Ergebnis.
EDIT: Shit! Geht ja garnicht. kann man nur 10 zur Wahl stellen. Naja, auch egal...
-
Ich wei? garnicht was ihr habt. Es konnte doch JEDER JEDEN w?hlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!