Ed Boon spricht dass erste mal über MK 10 mit dem Offiziellen Xbox Magazin
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/sKwYY.png]
Ed Boon spricht dass erste mal über MK 10 mit dem Offiziellen Xbox Magazin
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/sKwYY.png]
Ich denke auch dass früher oder später ein MK10 kommen MUSS, aber wie Ed sagt, sollte schon ein wenig Zeit vergehen, mindestens 2 Jahre, damit man sich auch auf etwas freuen kann und MK9 voll ausschöpft.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ein Spin-Off nächstes Jahr kommen würde à la Shaolin Monks. Ein Adventure oder etwas ähnliches. Es müssen ja nicht unbedingt Kung Lao und Liu Kang sein, aber so etwas würde ich wirklich begrüssen.
Das fände ich auch seehr geil. vorallem fand ich das MKSM sehr gelungen, hat spaßgemacht und bevor alle konsolenanbieter mit der nächsten generation auspacken, wäre eine PS3 version wie MKSM eine freudige Maßnahme. Ich denke aber das, so ein Game Zeit und Investitionsverzehrend ist im vergleich zu MK9 nicht so viel abwerfen würde.
Ich fänds cool macht das, ich kauf es am ersten Tag =)
So eine Art Shaolin Monks wäre der absolute Oberhammer! Im MK-Universum steckt so viel Potential - da könnte man doch bestimmt viel mehr machen, vor allem weil MK mittlerweile immer populärer wird.
MK 10 soll ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
MK 4 EVER!!!
Sehe das genau so wie Playaz Hell....
lieber mk 10 erst so in 2-4 Jahren und dafür alles besser und richtig machen, und zwischendurch ein cooles Spin off raus hauen...
Da ja Sub Zero scho war, Sonja und Jax, Kung Lao und Liu Kang auch, würde ich etwas mit Scorpion begrüßen oder Rayden mit- gegen Shao Kahn... so ala Final Battle oder sonst wen.....
Btw. ich habe mich schon immer gefragt, weshalb kein Strategiespiel im MK-Feeling herauskommt. Da gibt es so viele Ideen...
Man könnte z.B. die Geschichte aufgreifen wo Outworld das Reich Edenia einnimmt und in Form von Age of Empires spielen. Dabei hätte man die Wahl zwischen Edenia oder Outworld. Da könnte man sehr viel herausholen und man müsste keine Angst haben ob es canon oder non-canon sein wird, weil wir über diese Zeit nicht so viel wissen.
Muss ich mal an Ed twittern
mir ist Shaolin MOnks 2 auch lieber. Wäre ein Abwechslung
Alles anzeigenBlos kein adventure... sind alle samt scheisse die es von MK gibt! MK M.Subzero, Spezial Forces und MKSM war zum
MK in einem adveture kommt nicht gut... kann ich mir nicht vorstellen. Keine Überbrückungen bitte...
sonst kommt noch MK vs DC 2... kotzkotz
seh ich komplett anders... okay Special Forces war der größte scheiss überhuapt aber MK: Mythologies und MK:SM waren gute spiele
grade letzeres hätte viel potenzial für nen nachfolger... der ja aber auch schonmal gecancelled wurde
aber wenn sie mit der Entwicklung von "MK: Fire & Ice" wieder anfangen würden würde ich mich extrem freuen da wie einige schon sagten, das MK universum einfach so viele handlungsstränge und hintergrund story hat dass das mit BemUs einfach nicht alles abgedeckt werden kann.
und mit nem Action Adventure könnte man so einiges erzählen.
alternativ wäre es auch genial wenn sie in MK 10 eine art mischung aus den Story modis von MK:D und MK:A einbauen würden, offen wie der von MK:D und das gameplay wie der von MK:A
das wäre meiner meinung nach der hammer
dann lieber noch ein RPG!
Adventure... mh... muss wenn, ein Hammer Designe haben sowie die grafik dazu... God of war style wär ja nicht schlecht...
:pinch:
KP...
also wenn es ein Spin Off gibt, bin ich für "Outworld-Rising". Da es aber never geben wird, da die meisten Menschen auf der Erde für das gute sind, bin ich für Jade/Kitana/Mileena Special, ich glaube, das wäre echt interessant. Die Mönche können zwar Kämpfen, haben aber meiner Meinung nach zu wenig Profil, null Charakter und so. Die tuen bloss was Raiden sagt, bei dem einen haben die noch das Motiv Rache hinzugefügt UUUUUH. Sub-Zero war bis jetzt am besten von der Spinn Offs, aber das liegt auch daran, dass Sub-Zero eine Geschichte hat im gegensatz zu den Monks. Ich glaube, wenn man Kitanas Geschichte richtig geil zum Kämpfen umsetzt, mit ein paar schönen Stages von Idenia. Das wäre ein Traum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!