1. MK Arcade Kollection Gameplay
-
- [MKClassic]
- ssub-zzero
-
-
-
-
zu erst dachte ich, es wäre ebenfalls für 50 euro zu erwerben. Street Fighter (Alpha Collection) mäßig überteuert. Aber für dieses Geld, Warum nicht. Ich bin auf jeden Fall Ultimate Mortal Kombat 3 Fan, da gibt es übrigens nicht nur mehr Kämpfer als bei MK3, manche Charaktere wie z.B. Stryker, Sektor... haben mehr Moves. Bei UMK3 konnte man auch zum ersten mal die Combos anhand Specials und RUN/noch einen Combo hinterher erweitern. Da geht was. ich lege jeden Rain, Reptile und Kano ans Herz. Wie gesagt da geht was.
Ich hole mir die Arcade Collection schon alleine wegen UMK3. Das Game rockt und ist voll schwer durchzuzocken gewesen.
-
-
-
MK3 hatte 15 spielbare und Ultimate 24.das problem bei Ultimate war dann eifnach dass die Ninjas einfach lächerlich einfache kombos hatten. dazu kamen teils unoriginelle special moves... wie Scorpions 1 zu 1 kopie: Smoke
und Scorpions wahrscheinlich verschollener Zwilling Ermac...es war einfach lächerlich was die mit den ganzen Ninjas gemacht haben.
Trilogy hat zumindest ne Darseinsberechtigung da es eine Zusammenfassung aller bis dahin in erscheinung getretenen Kämpfer war.
die N64 version hatte aber auch einige absolut lächerliche eigenheiten weswegen ich die nur mal spiele um mich darüber zu amüsieren wie sie am ende geworden ist... ich meine "Super 6+7 Fusion Overpower Sub-Zero" wie ich ihn gerne nenne aus der N64 version ist mal echt an Lächerlichkeit kaum zu überbieten der ist so unglaublich OP das ist echt einfach zu krass xDdie PS1 version allerdings ist ne coole sache... aber eben auch absolut nicht Gebalanced.
deswegen ist das normale MK3 wie gesagt für mich die mit abstand beste MK3 version.
-
Wo liegt überhaupt der unterschied zwischen MK3 und UMK3 ?
UMK3 = mehr Fighter, mehr Arenen, keine Sheeva
Hab gestern Nacht ne Weile gezockt und schon 90%, jetzt fehlen mir nur noch die 200 Wins xD
/e: kabalzerO: das stimmt nicht so ganz in MK3 hat einfach Scorpion gefehlt...da haben sich zuviele beschwert xD dann halt man sich gedacht "okay, jetzt haben wir schon die Sprites, dann machen wir etwas Palette Swapping, damit mal frischer Wind reinkommt!"
Ermac war ja schon seit MK1 bekannt, er ist sowas wie Skarlet mit Pimmel. Rain ist eine Hommage an Prince (Purple Rain), Reptile war ja schon mal dabei...und Human Smoke kam dann noch, der mehr draufhat als Scorpion, da er noch eine Pop-Up-Kombo hat eigentlich sind alle Kombos megaeasy in dem Game...Oo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!