NEUES Mortal Kombat Vitality on PS vita
-
- [MKGames]
- P.....
-
-
ja, dass hatt ich gestern auch schon gepostet, nur wenn keiner von den admins da ist gell ???
anbei noch ein link
-
was soll denn das sein ich verstehs nicht??? ein spiel oder ein film? was ist "Vitality" und was soll denn überhaupt ps Vita sein? neue konsole?
-
-
das bild schreit FAAAAAKE so laut dass mir die Ohren abfallen... ich meine HALLO? das ist nichtmal die richtige Font! das ist die Menü font aus MK3 und nicht die die für die Spielelogos verwendet wird.
und da diese schon seit anbeginn der zeit genau die slebe ist und dass bei jedem MK spiel wage ichs mal zu bezweifeln dass man sich nun dazu entscheiden würde ausgerechnet die MK3 menü font für das logo einesMK spiels zu verwenden...also Fake hoch 10... und nichtmal n guter
-
Jo.. halt ich auch für ein Fake.
-
Mortal Kombat Vitality für PS Vita bestätigt
Bereits im August tauchten Gerüchte auf, nach denen ein Mortal Kombat Ableger für die PS VITA in Entwicklung sein soll. Das wurde nun auf PS VITA Show Case in London bestätigt.
Zwar wurde das Spiel dort nicht offiziell vorgestellt, aber das offizielle Logo des Spiels tauchte im Line-Up auf den Präsentationsgrafiken auf. Demnach heißt der PS Vita Ableger tatsächlich Mortal Kombat Vitality. Damit wird vermutlich auch die Überraschung gemeint sein, auf die Netherrealm vor wenigen Tagen anspielte.
Genaue Details zum Spiel oder einen Release gibt es aber nicht.
-
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA <- an alle die sagten ist ein fake oder sogar ein BILLIGES fake
-
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA <- an alle die sagten ist ein fake oder sogar ein BILLIGES fake
naja 1 ist sicher, das logo ist niemals Final, und wenn doch hat derjenige ders erstellt hat den job verfehlt. und desshalb sah es eben wirklich EXTREM nach nem fake aus... das könnte ich in 1ner minute mit Paint erstellen so wie es da auf dem bild ist... und so ist es wohl auch entstanden.
-
stimmt schon, aber der schein trügt leider bei boon und co sehr oft, daher ;););););)
-
-
ich hoffe es wird ne abgespeckte version von MK9 für die PSP V werden. mit kleinen änderungen (so wie MK unchained für die PSP) und kein komplett neues game... möchte schon die ganzen MK spiele der Zukunft auf TV spielen... und will auch net unbedingt nen handheld deswegen kaufen
getränkenamen?!, schon aber wie hat sich damals wohl beim ersten hören Babality angehört;):D:D:D:D
-
Da es noch kein echtes Logo des spiels gibt und da ich vermute dass es doch ein oder zwei leute gibt die sich gern wallpaper basteln hab ich mal in 2 minuten härtester arbeit xD ein Logo zusammengebastelt
LINK (zu meinem Deviantart upload)
sicher nix besonderes aber 1000 mal besser als dieses leak logo xD
-
RESPEKT!
-
0.o sorry kam ne fehlermeldung ... evtl deswegen 2 mal der gleiche mist ???
-
-
BTW: Du bist kevboard? Deine Namensänderung ist komplett an mir vorbeigegangen
ja bin ich
naja zurück zum Topic! das bild von der presentation war auch Fake!
http://www.planetvita.de/news/…och-nur-ein-geruecht.htmlwar so klar dieses logo IST EINFACH ZUS CHEISSE xD schelchtester fake ever sagte ich doch
ich hab dieses MK logo von mir in 2 Minuten gemacht... die die diesen fake gemacht haben haben sich anscheinend nichtmehr diese 2 minuten genommen um den fake auch nur ein wenig glaubwürdig zu machen xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!