MK arcade kollection TRAILER
-
- [MKGames]
- P.....
-
-
@ Subb:
Ah sehr gut, dann leg ichs mir doch zu danke für die Information
-
Scheisse... wann komts für die EU?!
ich mach mir wohl auch ein US Account...
-
also nach nochmaligem spielen seh ich immer mehr dass meine PS1 version von MK3 da doch noch meilenweit besser ist als dieser schäbige port hier.
der kontrast ist komplett falsch bei den sprites, der sound hängt manchmal, die steuerung ist komisch(besonders wenn man ins pausemenü udn wieder rasu geht hagt sie)
also ich würd mich das teil unter keinen umständen kaufen, ich hab von allen 3 spielen bessere versionen
-
Hmmm hört sich ja bald so an als hätte Edward J. Boon & Co....... Die Falschen Rom versionen benutzt
Mortal Kombat (prototype, rev 9.0 07/28/92)
Mortal Kombat (rev 1.0 08/08/92)
Mortal Kombat II (rev L1.4)Mortal Kombat 3 (rev 1.0)
mal schauen vllt. merken sie es ja selbst ....Einfach herlich werde gleich mal meine eeproms aus dem schrank zaubern und mal in alten zeiten schwelgen
und meine guten alten Mk Kisten wieder nen bischen feuer unterm arsch machenUnd bevor fragen aufkommen wieeeeeeeeeee MK Kisten ....... Hier mal zwei nette bilder aus dem zimmer was meine frau so gern hatt
-
auf die cd´s haben die wohl nix gemacht wenn dann nur auf platte... außerdem prüft der gut achter immer bevor sie etwas verkaufen können, ob das spiel auch so in ordnung ist. Ich denke mal, das sie es wohl wissen das da ein paar kleine fehler drinnen sind und deshalb ist es ja auch so günstig reingestellt worden!
-
und boon versicherte das schnell patches und updates folgen werden für die KE
also nicht ins hemd machen :D:D:D:D::DD:D:D:D:D:D -
deine antwort habe ich überhaupt nicht verstanden jetzt... aber sieht so aus als wüßtest du´s wohl besser matt... tut mir leid das ich mit boon kein kontakt hab sonst wüßt ich das genau so gut wie du
-
wegen dem das die spiele teilweise hängen, soundstörungen haben, auf eingaben nicht wirklich reagieren etc... da sagte Boon das schnell updates folgen werden um es spielbarer zu machen.... jetzt verstanden??
kenn ihn auch nicht persönlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D telefonieren nur ab und an -
Hmmm hört sich ja bald so an als hätte Edward J. Boon & Co....... Die Falschen Rom versionen benutzt
Mortal Kombat (prototype, rev 9.0 07/28/92)
Mortal Kombat (rev 1.0 08/08/92)
Mortal Kombat II (rev L1.4)Mortal Kombat 3 (rev 1.0)
mal schauen vllt. merken sie es ja selbst ....Einfach herlich werde gleich mal meine eeproms aus dem schrank zaubern und mal in alten zeiten schwelgen
und meine guten alten Mk Kisten wieder nen bischen feuer unterm arsch machenUnd bevor fragen aufkommen wieeeeeeeeeee MK Kisten ....... Hier mal zwei nette bilder aus dem zimmer was meine frau so gern hatt
Voll Geil -
Und bevor fragen aufkommen wieeeeeeeeeee MK Kisten ....... Hier mal zwei nette bilder aus dem zimmer was meine frau so gern hatt
wo wohnstn du dsights ???? alter bitte bitte in meiner nähe *hoff*
ja bin ewig an kintaro gehängt, aber öfter spielen und es haut hin, so
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/hU5jF.png]
nun mach ich mich an die xboxversion
auffallend ist schon mal dass ihr die archievments mit in dem "start"menue habt, und ihr habt schönere archievmentbilder als auf der ps3
zum thema bild, farbe etc. ich hab nun gestern mal wieder alle teile durchgespielt und muss sagen dass mk3 genauso "hell" ist wie die mk1, mk2, umk3 teile auf der ps3 ...
umk, falls es interessiert auf der arcade kollection ist die revision 1.2 drauf,
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/m9F6b.jpg]
-
@ ssub-zzero net schlecht Alter alle Drei Spiele auf 100% ist schon echt krass!!! :cool:
-
-
DANKE
bei der box siehts so aus, MK vs DCU, 85 % wobei mir die alle kombo challenges nicht angerechnet wurden...
MK9 55 %
MKAK hmmm, keine ahnung grad angefangen
Echt krass das du schon alle 3 durch bei MKAK ich schaffe nicht mal eines und ich will mal sagen bissel Mortal Kombat kann ich schon spielen :cool: Bin gerade mal bei MK1 bis zum Endboss gekommen,aber da ist Schluss von MK2 & 3 will ich garnicht reden!! Ist schon verdammt scvhwer!!
-
XBOX 33% mk1 durch.
schon mal probiert ???
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/f9lLg.png]
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/8VZdp.png]was hastn fürn gamertag chaos ???
-
-
Mir gehts genau so O_O Mir fehlen bei MK9 nur die Erfolge mit den mit Jedem Char die Meisterschaft
aber bei der Arcade Kollektion hab ich nur die -ality erfolge , Ich schaffe einfach kein game davon auf SEHR einfach durchzuspielen
MK2 ist abnormal heftig, und bei UMK3 komm ich nur bis zum E wo ich gegen 2 kämpfen muss, ich könnte echt kotzen -.- dafür hab ich 800 Punkte Bezahlt und Online geht da auch nichts...
Mein Kumpel der 10 min von mir wegwohnt und ich können JEDES game online zocken haben da sogar Alle Striche grün trodzdem spielt es sich wie eine Diashow -
-
bis jetzt doch nur im us store erhältlich...
-
mk 2 musst ich gestern 3 mal durchspielen um auf der xbox den fu.. erfolg zu haben ...
2 x liu kang beim 3. anlauf mit baraka hats dann hingehaun.
zu geil, ich find die spiele gar nicht soo schwer, blos bei umk3 da hackts mit dem fu... xboxpad bis shao khan komm ich ohne probs, aber dann hackts, nun hab ich mir das neue silberne pad bestellt, bin ja mal gespannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!