MK arcade Kollection wird gepached!
-
- [MKClassic]
- ssub-zzero
-
-
Also bei mir nehmen sich die beiden MK2 Versionen (online) nicht viel. Offline läuft aber vieles besser, zumindest was die Sounds betrifft. Nur das AbschlussThema nervt bei MK2: Bei der alten Version hörte die Musik einfach auf zu spielen, jetzt wiederholt sich das unregelmäsig. Ich weiss gar nicht was ich schlimmer finden soll.
-
was ich schon die ganze zeit fragen wollte und es immer vergass... wie ich mir das game resident evil aus der us store gekauft hab,läuft es ja normal schnell für die us versionen wie´s auch so üblig ist... was ich allerdings nicht versteh,das es bei der mk arcade kollection nicht der fall ist.... weiß einer wieso? ich meine es ist doch auch ein wie sagt man.. NTSC version
-
NTSC Version??? Gibt es doch gar nicht mehr, da kommt weltweit ein und die selbe Version raus. Da läuft auch nichts schneller oder so. Hab noch nie mit Spielen aus dem US Shop Probleme gehabt.
-
du irrst dich... ist dir das nie aufgefallen das us spiele und japanische und deutsche spiele unterschiedlich schnell laufen? die deutsche am langsamsten die us mittel schnell und die japanische sehr schnell! musste dir mal zumbeispiel auf youtube beispielsweise resident evil anschauen... da merkt man voll den unterschied.. oder zocke mal die arcade kollection von mk1 beispiel und zocke mal das improt game mk1 von mortal kombat deception die premiumpack cd! du merkst das das spiel viel schneller ist als die kollection.
und deshalb kapiere ich´s nicht, warum die mk kollection nicht so schnell läuft wie das resident evil was ich in der us store gekauft hab...
-
das liegt aber an der umsetzung und nicht daran dass die arcade koll. us ist, das ist ne andere umsetzung des spiels, merkst du auch gleich wenn du psn mk2 spielst oder mk2 der arcade kollection, liegt echt nur an der umsetzung der fa. dies gemacht hat
wobei man sagen sollte dass die psn version us store n Mrating hinweis hat und die xbox version das PEGI Rating, aber daran liegts nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!