prob mit online
-
-
haste deinen Onlinepass aktiviert???
und PSN hat(te) paar änderungen deswegen konnte man in den letzten tagen nciht online Spielen.
-
Ja pass ist activiert ich kann auch alles runter laden nur wenn ich onlune spielen will dann komme ich nur bis verbindet lobby und dann kaommt nix mehr kann es auch so stunden lang lassen es ändert sich nichts
-
hmmmm, haste das immer? oder biste schon mal durch gekommen??
Zur Zeit ist MK9 Online sowas von grottenschlecht das alles zu spät ist...vernünftige verbindungen sind sowas von selten, wenn er den überhaupt mal verbindet...
aber wenn er ne verbindung sucht und keine herstellen kann, liegt das an WB und NRS und nicht an "dir" (i-net,.PS3, etc)
andere Games gehen ja online und in PSNstore kommst auch rein oder...was du probieren kannst ist, logg dich schon vor spielbaginn im PS3 Menü ins PSN ein... und dann erst MK9 starten... manche games haben da so ihr probleme wenn sie im nachhinein online gehen müssen??? hust hust BRINK hust hust.;)
-
-
Speicher voll???
was für ein Spielspeicher ???
kenn ich gar net...ach ja warum ist mein Reptile, kitana das ganze classic outfit Paket weg???
alle anderen sind da nur dieses eine ist weg... komisch komisch.... -
Das PSN ist gestern down gewesen. Vorgestern ist es schon "schlecht" gelaufen.
Lt. www ist es um 23:09 gestern wieder in Betrieb genommen worden.Spielspeicher löschen hab ich noch nie machen müssen.
Meines Wissen nach gibt es Savegames, und Spieledateien.
Falls man DLCs hat kann man diese so oft man möchte herunterladen. Unter Kontoverwaltung, Downloadliste.
Savegames kannm na via PSN Plus Accout ins Web hochladen und sichern.
Ich hab mal eine HDD bei meiner PS3 gegen eine größeren und schnellere getauscht.
Hab nix verloren, alles wurde mittels Backup wiederhergestellt. Die PSN spiele und downloads erneut geladen und die Trophys hab ich auch behalten -
also das spiel ist in österreich 2 tage vor dem releas rausgekommen ich habe mir das spiel dann gekauft bin schnell nach hause hab er inst. der code reingemacht und dann hatt die ps3 ne datei runtergeladen hab das spiel dann kurz angetestet wollte dann online gehen und dann kamm ja der grose anschlag auf das psn
ich konnte also von anfang an nicht online
-
ich nehme mal an dass du den code nicht nochmal benutzen kannst, also musst du dir n neuen onlinepass holen ....
-
Ich weiss nicht mehr 100% ob ich vor oder nachdem anschlag den online-code eingelöst habe.
Aber schau mal unter Kontoverwaltung, Downloadliste nach ob der Redeem-Code-download oder wie das heißt da ist und du Ihn erneut laden kannst.
Ansonsten würde ich beim Support die Situation schildern.
Neuen Online Pass würde ich nur kaufen wenn es keine andere Möglichkeit gibt.Ich hab in letzter Zeit viele gute Erfahrungen mit Supportdienste gemacht.
Bei den fehlerhaften MK Prima Game Guide Cards hab ich auch um ersatz gebeten und kostenlos nud portofrei bekommen.lg, NiceGuyAut
-
Alos wenn er den Pass vor den Hachangriff eingegeben hat, ist er immernoch gespeichert. ist bei mir auch so....
du kannst es ja mal probieren indem du ihn nochmal eingibst, oder die 2 tage probezugang nutzen, falls du die noch hast...Darf man fragen wo du wohnst??
-
in Österreich
-
dann kannste es ja über keinen falschen Acc aktivieren???
bin ratlos, oder geht es mittlerweile bei dir??
-
ne func leider noch immer nicht
hab auch nur ein acc
hab versucht im pns shop mir eine 2 code zu bersorgen sber da steht nur das ich das teil schon runter hab und das es insta. istka warum das nicht func jedes andere spiel geht
-
keine ahnung, bleibt eig. nur noch die möglichkeit dich beim PSN support zu melden und da mal nachfragen oder bei WB selber...
oder du nimmst die station mal zu nem kumpel mit und schließt sie bei ihm am inet an...
Sorry da bin ich dann überfragt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!