Ich habe kein Thema gefunden wo es nur um Mortal Kombat 10 geht. Wie stellt ihr die Geschichte vor?
Ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte: Das sind nur einige Kapitels des Spiels. Muss noch detaliert erzählt werden
Drahmin : Befreiung aus der Netherrealm -> Es wird erzählt wie er sich aus der Netherrealm (als Mensch) befreit
Ashrah : Kampf in Netherrealm : Ashrah befreit sich dort und verbündet sich mit Tanya (die angibt von Quan Chi geflüchtet zu sein)
Taven : Shinnoks Erwachen - > Taven befreit Shinnok
Tanya : Shinnoks Armee : Tanya sammelt die stärksten Kämpfer
Quan Chi : Shao Kahns Rückkehr -> Shao Kahn wird mit Hilfe von Quan Chi wieder befreit. Quan Chi hilft gleichzeitig Shinnok.
Reiko : Shao Kahns General
Shujinko : Die Täuschung - Erzählt Wiedergeburt der Onaga mit Hilfe von (jungen)Shujinko
Reptile : Onaga´s Rückkehr : Onaga benutzt Reptiles Körper als Hülle
Havik : Chaos : Havik bringt Unruhe in den Reichen, sein Verbündeter ist der Noob Saibot. Schwächt Onaga
Blaze : Kampf der Giganten : Blaze tötet Onaga bevor er stark genug wird um alles zu vernichten. Reptile wird wieder er selbst
Blaze : Blaze´s Untergang : Blaze wird von Shao Kahn und Quan Chi schwer verletzt
Shang Tsung : Gefärliche Allianz : Durch sein unermässlichen Hass gegen Shao Kahn verbündet er sich mit Raiden und hilft die getöteten wieder zu erwecken
Shang Tsung + Raiden : Kampf der Götter: Quan Chi´s plant geht auf. Shao Kahn kämpft gegen Shinnok. Shang Tsung besiegt den schwer verletzen Shao Kahn, Raiden den Shinnok
Quan Chi: Die Vollendung : Shang Tsung wendet sich von Raiden und schließt sich Quan Chi an und töten Raiden
.
.