Wie sollte eurer Meinung nach mk7 sein
-
-
So wie in Tao Feng, also mit zerissenen klamotten und ?berall wunden, das w?r geil!
-
Mit den klamotten wurde schon viel diskutiert.
-
die entwickler haben sich trotzdem keine m?he gegeben
-
ich meine hier im forum^^
-
was mich schon immer am meisten st?rte ist das man immer irgendeinen fav. k?mpfer hatte und nie auf andere zur?ck gegriffen hat (bei m1 oder 2 habe ich mit allen k?mpfern gezoggt), auch ist es oft so das einige charaktere so doof und uncool sind das man sich echt fragt wieso die ?berhaupt im spiel sind. und das soll in mk 7 net so sein
das mit den wunden und zerrissenen kleidern und den wunden find ich ist auch ne coole idee, das blut sollte auch noch an der kleidung kleben bleiben!
-
das man nur einen favoriten hat ist nicht bei jeden so... ich variiere immer, nur greif ich nie auf neue chars zur?ck
-
90% der neuen Charas kann man sowieso schmei?en! Ich bleib lieber bei meinen Ninjas
-
Zitat
Original von JacShaddix
90% der neuen Charas kann man sowieso schmei?en! Ich bleib lieber bei meinen NinjasIch sags ja: 3 neue Charas w?rden vollkommen reichen, wie bei Tekken 5 oder Soul Calibur 3. Ich setz lieber auf Altbekannte, da wei? man was man hat.
-
Immerhin hat MK eine richtige Story, nicht so wie die anderen Beat em ups, da ist es egal wenn ein neuer dazukommt, dann wird halt mal auf die schnelle ne billige story erfunden und das wars. Aber bei MK will man ja seine Lieblinge von der Story spielen, und wissen wies weitergeht mit dem K?mpfer. Also holt lieber wieder ein paar alte dazu (so wie in MKD) als zuviel neuen!
-
Wenn das so weiter geht verliert man irgendendwann einfach die ?bersicht und erinnert sich wom?glich vll noch gerademal an die h?lfte der chars.
Also dann seh ich ein kleines Problem f?r die zuk?nftige MK Generation.. Wer wei?, vll haben die dann schon ?berhaupt ganz neue chars und keiner der alten ist noch da. dann w?re mk nicht mehr mk. -
ja stimmt, bei Mk1 und mk2 habe ich mit jedem char gespielt, und haben mir die meisten auch gut gefallen, und die Fats konnte ich mit jedem auswendig...
ab MKDA habe ich nur mit meinen lieblingen gespielt, mit den neuen habe ich nur im Konquest gespielt. und der endigs willen...
naja sollte nicht so weiter gehen, lieber wie oben erw?hnt nur 1-2 neue, ich meine MK hat ja schon genug chars...
mfg
-
Zitat
Original von JacShaddix
Immerhin hat MK eine richtige Story, nicht so wie die anderen Beat em ups, da ist es egal wenn ein neuer dazukommt, dann wird halt mal auf die schnelle ne billige story erfunden und das wars. Aber bei MK will man ja seine Lieblinge von der Story spielen, und wissen wies weitergeht mit dem K?mpfer. Also holt lieber wieder ein paar alte dazu (so wie in MKD) als zuviel neuen!Moment ja...
Wo ist den bei MK eine Story?
von denen 2 - 2,5 Mio. Fan oder auch mehr schnallt vielleicht knapp einen 10tel die ganze MK Story!
F?r mich ist die Story im MK "sorry" Scheisse!!!!
Bei anderen Beat em Ups wie z.b. Tekken oder Soul Calibur ist die Story wesentlich logischer als die von MK!
In welchem spiel ausser MK gibt es schon Sub Zero Nr.8 oder sogar 12 he???? Hab noch nie ?ber Yoshimitsu Nr. 8 geh?rt!!!Nee die Strory von MK ist und bleibt SCH....!
-
Also, erkl?r mir mal bitte die Tekken Story! Die wird immer un?bersichtlicher, mal taucht dort ein Sohn auf, mal dort wiederum ein verlorengegangener Vater usw. Und zum Thema Sub Zero 1-unendlich, was is mit Jack, Gun-Jack, Jack-2, Power-Jack, Super-Mega-Jack, Iron-Jack, Jack-3, Jack-X, usw. Und ich hab die MK-Story schon so halbwegs im Griff
-
-
ich wei? alles ... l?cken ausgef?llt durch mortalkombat.ch
-
-
punkt? komma? entschuldige aber hast du es eilig? ich versteh deinen post garnicht, sry.
-
ja, einmal auf mortalkombat.ch gehen, und schon weiss man ALLES! Aber bei Tekken blick ich trotzdem nicht mehr durch!
-
Zitat
Original von JacShaddix
Also, erkl?r mir mal bitte die Tekken Story! Die wird immer un?bersichtlicher, mal taucht dort ein Sohn auf, mal dort wiederum ein verlorengegangener Vater usw. Und zum Thema Sub Zero 1-unendlich, was is mit Jack, Gun-Jack, Jack-2, Power-Jack, Super-Mega-Jack, Iron-Jack, Jack-3, Jack-X, usw. Und ich hab die MK-Story schon so halbwegs im GriffWitzig witzig...aber richtig sieht mans in meinem neuen Tekken Thread!^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!