Ich hoffe das die Gesichter von den Charakteren im nächsten Teil erhalten bleibt.
Nächstes Mortal Kombat könnte 2013 erscheinen
-
- [MKGames]
- EUSCORPIUS
-
-
jop. wie Amemo sagt . Es sollen alle characktere bleiben! Es könnten auf noch einige alte dazu kommen , die man aber mit herausforderungen freischalten muss^^ Von den Moves soll alles bleiben wie es ist, vor allem die X-ray's (die könnte man etwas detailierter machen) , denn das Knochenbrechen ist einfach geil
-
Von den Moves soll alles bleiben wie es ist, vor allem die X-ray's (die könnte man etwas detailierter machen) , denn das Knochenbrechen ist einfach geil
ja, Knochen brechen ist geil . Wie du sagst, sollen die Knochen detaillierter brechen. -
Ich bin sooooo auf die Story gespannt wie es in Mk10 weiter gehen wird. Ich fand das von Mk9 so genial gemacht. Ja die X-Rayes ist auch echt nice erfunden. Ich Hoffe es bleibt so nicht das die Mk10 durch irgendwas neues versauen. Zb Waffen im Spiel wäre nicht so toll ich finde es so wie Mk9 war perfekt. Vlt das man die Maps zerstören kann wäre noch cool. Und ganz wichtig das die Online verbessern am besten so einbauen das Leute aus der EU miteinander spielen können. Das es getrennt wird weniger Lags verzögerung etc.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Mk10 ich weiß jetzt schon das ich es mir 100 pro Kaufen werde.
-
Vielleicht läuft das Spiel von der Geschichte her auch so neben MK9 , so wie Saw 3, 4 und 5. Die Geschichte von den 3 + 4 + 5 waren alle zeitgleich. Vielleicht zeigen sie die andere Visionen von Raiden, die sie nicht gezeigt haben, Z.B als er MIleena kurz anröstet und anschließend MOtaro tötet. Da hat er ein Vision, wird aber uns nicht gezeigt.
-
Was ich gar nicht gut fand ist das Freddy und Kratos eingefugt wurden.
Die haben mit Mk nichts zu tun.Zum Glück sind die nicht in der Story geschichte erwähnt wurden das würde komplett die Geschichte von Mk
Ruinieren.@Amemo
Ja das könnte sein aber ich denke nicht weil sich das in der Vergangenheit abspielt.
Motaro ist Tot und was mit Milena geschehen ist auch schon geschehen.
Ich denke das es dann mit der Unterwelt weiter gehen wird Lord Shinok wird auferstehen.
Und diesesmal wird das Erdenreich Verlieren. Ich hab einfach jetzt mal Spekuliert. -
-
@Amemo27
Sehr gut aufgepasst! Ja da hast du Recht. Deine Theorie könnte stimmen.
Vlt. werden die Ereignisse die man bei Mk9 nicht gesehen hat mit ins Mk10 übernommen.
Aber das heißt das man in die Vergangenheit gehen müsste vlt. klingt für mich eher wie ein Zusatz.
Was mich aber auch sehr Interessieren würde Liu Kang und alle anderen sind ja gestorben.
Was wird aus denen werden? Die können die ja schlecht weg lassen ich denke es wird ne neue
Bedrohung durch Shinok statt finden und dann werden die ganzen gefallenen Krieger von Raiden
wieder erweckt werden. -
-
@Amemo27
Sehr gut gedacht! Ja ich denke auch das man am Anfang mit den neuen Fightet
und später kommen dann die alten dazu! (durch wiedererweckung)
Hm die 2 Offenen Stellen bin Neugierig geworden wenn du Sie wieder
in deinem Gedächtniss zurück holen kannst würde ich mich freuen.
Wenn es dir einfällt Poste es doch bitte hier rein. mfg -
ich müßte es noch mal spielen, dann kann ich dir es sagen. aber ich war mir sicher dass es mehr als 2 Stellen waren
-
-
-
Ich hoffe das die Gesichter von den Charakteren im nächsten Teil erhalten bleibt.
Ja vorallem das von Johnny Cage, da hat man immer Bock auf einpaar Roundhousekicks -
ich finde die Gesichter sind diesmal sehr gut gelungen. Es ist für mich nervig wenn jedes mal die Charaktere anders aussehen.
-
ich hoffe die Macher erklären die Details im nächsten Mortal Kombat, die ich aufzähle:
* warum hat Cyrax sich für eine Umwandlung gestimmt oder ist er dazu gezwungen worden?
* in Chapter: Jax sagt Raiden zu Liu Kang & Kung Lao, dass sie Bo Rai Cho retten müssen -->warum ist er eingesperrt worden und von wem?
* Nach dem Subzero von Cyrax und Sektor gefangen ist, ruft Shang dass als nächstes Kenshi vs Reiko kämpfen wird. Warum hat sich reiko im Hintergrund sich aufgehalten?
* wer ist die andere Frau in Lila auf der Arena von Shao Kahn?
* was machen Jax und Sonya, dass Raiden sie nicht mehr spüren kann in Chapter : Kung Lao
* was sieht Raiden in Chapter: Stryker, nach dem er Mileena mit seiner Bltze schockt.
* Wen friert Subzero in Chapter: Subzero ein?Wenn die Geschichte paralell zu MK9 laufen sollte, würde ich mich auf die Antworten freuen.
-
Mortal Kombat 10 wird sich sehr wahrscheinlich so zu MK 9 verhalten, wie MKD zu MKDA.
Es wäre alleine aus wirtschaftlicher Sicht nur logisch, auf das bisher Geschaffene weiter aufzubauen (das Kampfsystem wird denke ich wenn dann nur im Bezug auf Kleinigkeiten verändert/angepasst).
Somit tippe ich mal:
- wieder epischer Story Mode, aber diesmal mit wenigstens teilweisen free raoming (ich fand den Story Mode aus MKD sehr gelungen, mit dem ganze Realm gereise, da gabs für den MK Fan sehr viel zu sehen und zu erleben)
- mehr Charaktere, neue wären dann z.B. Kai als Lui Kang Ersatz, Tanya, Reiko, ...
- neue/mehr Spielmodie, z.B. Endurance Mode
- Stages mit mehreren Ebenen, zerstörbaren Objekten
- leicht verbesserte Grafik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!