Endlcih gehts mal vorran mit dem FILm, zwarlangsam, aber immerhin.
Ob die bekannte Titelmucke wohl wieder ihren weg in den FIlm findet?
Endlcih gehts mal vorran mit dem FILm, zwarlangsam, aber immerhin.
Ob die bekannte Titelmucke wohl wieder ihren weg in den FIlm findet?
denke wohl eher nicht.
übrigens: der Joss, mit dem Kevin über Action-Szenen gesprochen hat, ist Joss Whedon, Director von The Avengers :cool: wie geil ist das!
wenn die mukke net dabei ist, fehlt irgendwas, lass mich gerne überraschen...
naja wenn dann da auch so geniale kampfszenen bei raus komme warum nicht.
Es war noch nie einfach, einen Mortal Kombat Film groß rauszubringen.
Doch vielleicht schafft es der neue Film auf die Kinoleinwand.
Der neue Mortal Kombat Film ist ein Live-Action Reboot
von Oren Uziels Screenplay. In der Hauptrolle steht ein bisher noch
nameloser Supermarktangestellter. Dieser findet heraus, dass er
übermenschliche Kräfte besitzt und sich in den Kampf zwischen Gut und
Böse stürzen muss.
In einer Handlungswendung gerät der Supermarktangestellte in die Hände
der bösen Seite. Diese zeigt ihm erst sein volles Potential, doch wird
ihn das an die böse Seite binden?
Natürlich nicht, denn das wäre gegen den Filmgrundsatz: Das Gute gewinnt immer.
Wie es die Handlung schafft, dass sich die Mortal Kombat Hauptcharaktere plötzlich auf einer magischen Insel befinden, auf der alle um ihr Leben kämpfen ist derweil noch ein Rätsel.
Was denkt Ihr Leute?
Supermarktangestellter? Ash aus Tanz der teufel?
Wo hast denn die Info her ?? Kling nach ziemlich großem Käse... Vielleicht ist der Supermarktangestellte ja Johnny Cage, der alle seine Tricks selbst macht und kein Fake ist. Also Regale einräumen, kassieren und so. Quelle wäre vielleicht nicht schlecht.
Dieses Gerücht wurde so wie es aussieht von Kevin Tancharoen widerlegt:
Super Market Kombat.
Klingt mir zuviel nach Super Hyper Ultra Street Fighter
so wie es aussieht, könnte an dem Plot doch etwas dran sein... jedenfalls sehe ich immer wieder solche News...
Quelle: playm.de
Als man im September des vergangenen Jahres Nägel mit Köpfen machte und einen neuen Film zur beliebten “Mortal Kombat”-Reihe ankündigte, hielt man sich mit handfesten Details vornehm zurück.
So bestätigte man lediglich, dass sich der Film als ein Reboot verstehen wird, und ließ verlauten, dass “Mortal Kombat: Legacy”-Schöpfer Kevin Tancharoen auf den Regiestuhl klettern wird. Einem aktuellen Bericht von Filmstarts zufolge nimmt der dritte Film zu “Mortal Kombat” so langsam aber sicher ernsthafte Formen an.
Demnach erteilte New Line Cinema dem Reboot grünes Licht und geht derzeit von einem Kinostart im Laufe des kommenden Jahres aus. Auch erste Details zur Handlung wurden genannt. Wer Angst vor möglichen Spoilern haben sollte, dem legen wir den Rat ans Herz, das Lesen an dieser Stelle einzustellen.
Wie es heißt, wird sich die Handlung des dritten “Mortal Kombat”-Films nur bedingt an der Videospielvorlage orientieren. Während noch unklar ist, ob man die klassischen Turniere des Originals aufgreift, steht schon jetzt fest, dass die Story einen Angestellten eines Supermarkts in den Mittelpunkt rückt, der plötzlich herausfindet, dass in ihm ungeahnte Kräfte schlummern.
Nun muss ich dieser entscheiden, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzt. Dabei war es die böse Seite, die ihm half, seine Kräfte zu entdecken. Das Drehbuch stammt übrigens aus der Feder von Oren Uziel.
Weitere Details zum dritten “Mortal Kombat”-Film dürften in den kommenden Wochen folgen.
Wie es heißt, wird sich die Handlung des dritten “Mortal Kombat”-Films nur bedingt an der Videospielvorlage orientieren. Während noch unklar ist, ob man die klassischen Turniere des Originals aufgreift, steht schon jetzt fest, dass die Story einen Angestellten eines Supermarkts in den Mittelpunkt rückt, der plötzlich herausfindet, dass in ihm ungeahnte Kräfte schlummern.
Nun muss ich dieser entscheiden, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzt. Dabei war es die böse Seite, die ihm half, seine Kräfte zu entdecken. Das Drehbuch stammt übrigens aus der Feder von Oren Uziel.
Glaub ich immer noch nicht dran, MK hat noch nicht mal ein Releasejahr insofern sitzt da wohl noch vieles in den Anfangsschuhen und wer ist schon Oren Uziel, im Text klingt das ja als wäre das irgendein wichtiger Name, aber der Typ hat lediglich an dem MK-rebirth-trailer mitgewirkt.
Aber egal, wenn ich sowas schon höre können die sich zumindest auf die nächste Pleite einstellen. Als nächstes kommt die Meldung des PG und aus Shao Kahn machen sie ne Frau.
Neuester Tweet von Kevin Tancharoen. Erwartet nicht zu viel. Ich poste jeden Scheiss welcher nur ansatzweise etwas mit dem neuen MK-Film zu tun hat
Link: https://twitter.com/KTANCH/status/218135861273960448
was das wohl heissen mag ...
sieht aus wie ein kleiner Auszug aus dem Skript...
EDIT:
ein weiterer Tweet von Kevin Tancharoen:
Link: https://twitter.com/KTANCH/status/218257956913942529
somit sind folgende Charektere bestätigt:
Das ist ja super, endlich ein Lebenszeichen.
Link: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=26580&count=0
Gemäss Quelle sollten es um die 40-50 Millionen $$$ sein
je nachdem für mich zu wenig für einen Film wie MK...
Da kann <>Sub<->Zero<> nur zustimmen, wenn man bedenkt wie er die Web-Serien hingekriegt hat und das nur mit 2 Mio $.
Jap mit 40-50 Mille sollte man einen geilen Film hinbekommen. Ist ja kein Schauspieler von Nöten der sich ein paar Mille einsteckt.
Kann gut möglich sein. Also unzufrieden bin ich sicher nicht. Aber ich denke der Name "Mortal Kombat" verdient sicher ein grösseres Budget und vor allem einen besseren Regisseur, doch ich lasse mich gerne überraschen. Bis jetzt konnte mich Kevin Tancharoen nicht wirklich überzeugen mit Legacy...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!