also 1. freue ich mich riesig darauf, dass es einen neuen Film geben wird und/aber 2. bin ich ein wenig skeptisch wegen Tancharoen. Ohne Zweifel hat er einen Superjob in MK-Legacy gemacht. Aber es ist bekannt, dass er ein grosser Fan der realeren Variante von MK ist, was mich persönlich stört. Bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird, aber MK sollte MK bleiben, auch auf der Kino-Leinwand!
zu deinem ersten punkt. ich freue mich genau so riesig auf den neuen mortalkombat film ich kanns schon garnicht mehr abwarten und dennoch hoffe ich das sie sich zeit lassen
zu 2.= ich habe großes vertrauen in kevin(nicht nur weil wir namensverwandt sind :P) er hat mit mk legacy eine große sache gestartet und hat seine sache ziemlich gut gemacht finde ich. und das gute ist ja, er ist noch lange nich fertig damit ;D ich sehe in ihm die zukunft von mortalkombat.
ich glaube fest daran, das er mit der menge kohle udn unterstützung die er jetzt bekommt mit dem film, eine hammermäßige sache rausbringt die uns alle vom hocker hauen wird!
legacy staffel zwei soll wenigstens endlich fertig sein xD da bleibt mir nur noch eines zu sagen:
go kevin, go kevin