Mortal Kombat - Kino Reboot! es ist Offiziell! (mit MK:Rebirth/Legacy Regisseur!)
-
-
Hoffen wir das er auch kommt. Nicht das sie den Film wieder um Jahre verschieben.
-
-
dafür sind aber die Dialoge in Legacy ziemlich lahm...
naja, ich hoffe es kommt gut heraus, ich würde jetzt aber nicht mein Geld darauf setzen...
-
-
Zum Vergleich:
Mortal Kombat - $ 18 Millionen,
MK: Annihilation - $ 30.000.000
Filmreihe Resident Evil (Resident Evil1-??) - $ 33 bis 65.000.000 (jeweils),
Predators (Predators) - $ 40 Millionen,
Dredd (Judge Dredd 3D) - $ 45.000.000da wird mit 50 millionen was drin sein
-
-
ich denke den neuen Mortal Kombat kann man am ehesten mit Resident Evil und Blade vergleichen. p.matt hat das Budget von Resident Evil bereits erwähnt. Blade war etwa im gleichen Rahmen
Blade - 45'000'000 $
Blade 2 - 54'000'000 $
Blade Trinity - 65'000'000 $
ich erwarte eine ähnliche Aufwertung des Budgets, falls MK ein Erfolg wird und sie eine Trilogie drehen...
-
-
Blade - 45'000'000 $
Blade 2 - 54'000'000 $
Blade Trinity - 65'000'000 $
Jedoch wurde der auch von Teil zu Teil schlechter
Mortal Kombat - $ 18 Millionen,
MK: Annihilation - $ 30.000.000Die zusätzlichen 12 Millionen sind woh ganz klar für die herausragenden 3D-Animationen drauf gegangen
-
ich glaube ich habe einen Film gefunden, mit den man den zukünftigen MK-Film in etwa vergleichen könnte. Die Rede ist von Ninja Assassin. Das Interessante: auch dieser Film hatte ein Budget von 40 Mio. Dollar, auch dieser Film wurde von WB vertrieben und produziert. Von der Brutalität könnte es ähnlich ausfallen, sowie von den Special Effects her...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinste wirklich?
Ich fand den Ninja Assassin ja so echt geil gemacht (hauptsächlich wegen den blutigen, effektreichen Actionszenen :D), aber ich hab da so irgendwie meine Zweifel, dass Kevin T. vom Brutalitätslevel an den Film rankommen wird bzw. will. Ich denke wohl eher, dass er den Fokus mehr auf Choreographie und auf die Kampfbewegung selbst setzen wird.
Cool wärs auf jeden Fall, keine Frage.
Wer von uns will denn keinen Mortal Kombat-Film mit Special-Effect-Gemetzel UND guter Story sehen -
einige mehr oder weniger bestätigte Infos zum Cast:
Jax - sollte Michael Jai White sein, weil er in einem Tweet geschrieben hat, dass er in Legacy nicht dabei sein wird, dafür aber im Film. Ob das jetzt seine Hoffnungen sind oder das bereits als Bestätigung gilt ist die Frage...
Liu Kang - sollte wie in Legacy von Brian Tee verkörpert werden. In einem Tweet hat er dies bestätigt:
Brian Tee @brian_tee
"@MK_begins: @brian_tee good luck dude! are you gonna be LK in the new film as well? please reply!" yup -
-
Die Dreharbeiten beginnen im April :cool::cool::cool:
und dreimal raten wer Shang Tsung wieder spielen wird spult vor bei 3:50, dort spricht er es kurz an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich glaube aber er ist nicht so auf dem Laufenden, da er sagt, es sei der dritte Teil
-
Ne, er sagte getrennt "Mortal Kombat, the webisodes and Mortal Kombat, the third one. Because the 2nd one was so bad, we had to make up to our friends."
-
ja, aber irgendwie kam es so rüber, als meinte er buchstäblich den dritten Teil also bei mir auf jeden Fall ...
-
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos zum Film?
Lese nur das er dieses Jahr kommen soll. Die letzten News waren September-Dezember 2012.
Oder wieder eingestampft?
-
Mein letzter Wissensstand ist, dass Sie im April mit den Dreharbeiten beginnen müssten (hat Cary Tagawa gesagt). Ich denke aber, bevor sie Legacy II nicht gebracht haben, wird in Sachen Film eh nichts passieren. Ich hoffe aber, dass dieses Jahr der Drehbeginn ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!