Ed Boon verkündet Interesse an weiterem MK Crossover

• wenn es richtig gemacht wird, warum nicht ich warte mal ab.. bis dazu korrekte aussagen seitens NRs gibt, und falls.... falls es mir zusagt was sie anbieten und es auch gut rüber kommt wird es geholt.... (wie eig. jedes MK)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Also ich mag das nicht wenn das zu Übertrieben wird. Mk vs Dc fand ich es so Batman Spiderman Joker Superman etc. finde das es irgendwie nicht passt kommt mir so unrealistisch vor passt halt irgendwie nicht. Beispielsweise Tekken die Charaktere da man kämpft mit einem Bär einen Engel irgendwelche komischen Fabelwesen Riesen Roboter. Das ist zu Übertrieben einfach finde ich. Mk9 ist noch etwas Realistischer gehalten worden obwohl Kratos und Freddy passen auch nicht wirklich dazu. Aber okay die sind ja zum glück nicht in der Story erwähnt worden.

• naja du darfst die Crossoverstory auch nciht ernst nehmen... die für MK vs Dc wurde zurechtgebuttert damit man sie irgendwie zwischen MK1 und MK3 packen kann. aber als grundlegenden bestandteil der Hauptgeschichte kannste das nciht sehen... und das einzige passende Crossover zu Mk wäre(n) Killer Instinct oder (Thrill Kill) alleine von der Brutalität und dem Kampfstill...

Aber wahrscheinlich Ist WB auf den Geschmack gekommen mit Freddy,so das, dass nächste MK Crossover Mk vs WB heißen wird und man alle WB freaks (Forhees-Screamtypen und die ganzen anderen Metzler)als gegner reinpackt...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!