Ed Boon verkündet Überraschung !
"Surprise from NetherRealm studio comming...?"
seht selbst...
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/2821/123589.jpg]
MK für PSP Vita vielleicht? mal sehen was kommt
Ed Boon verkündet Überraschung !
"Surprise from NetherRealm studio comming...?"
seht selbst...
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/2821/123589.jpg]
MK für PSP Vita vielleicht? mal sehen was kommt
Es kann alles mögliche sein. Irgendwie mag ich Ed Boon, kreativ ist der Kerl. Da kann alles mögliche kommen.
Für die Ankündigung für den nächsten Teil wärs noch etwas früh. Vielleicht ja Shaolin Monks 2
...aber ich will keinem falsche Hoffnungen machen, ich schätze mal, dass es sich eher um ne Kleinigkeit handelt.
Für die Ankündigung für den nächsten Teil wärs noch etwas früh. Vielleicht ja Shaolin Monks 2
...aber ich will keinem falsche Hoffnungen machen, ich schätze mal, dass es sich eher um ne Kleinigkeit handelt.
Shaolin Monks 2!!! das wärs! aber dieses mal könnte es auch n bisschen besser werden... ich meine SM1 war toll aber es hatte zu viele sachen wo ich sagen würde, dass muss besser werden
Vl. kommt ja doch Mortal Kombat vs. Killer Instinct mir würde dies sehr gefallen! Oder vl. ein anderes Crossover?
Neeee um Himmels willen kein Crossovertitel
Ein MKSM2 wuerde mir def. besser gefallen. Waer was ganz geiles
Nein, das ist nicht sicher, Boon sagte lediglich, dass er Interesse an einem weiteren MK Crossover hätte und mit Street Fighter kommt sicherlich keins, von SF gibts zur Zeit genug, bzw. es kommt noch genug.
Vllt hat die Ankündigung auch nix mit MK zu tun? Vllt bringt Netherrealm Studios ja ein neues, offizielles Thrill Kill raus oder sowas
oder das crossover wird mit thrill kill :D:D:D:D:D
Oder es kommt ein ganz anderes Spiel als erwartet.
Ich würde mir wünschen dass sie nach Hudson's Pleite ein neues Bloody Roar rausbringen, aber da kann ich wohl lange warten
was mir auch sehr gefallen würde wäre, wenn John Tobias wieder mitmischen würde
und sie einen Nachfolger zu Tao Feng: Fist of the Lotus machen würden! denn das spiel fand ich ziemlich gut... nur weiß ich nicht wie es mit den Rechten an dem spiel steht da es ja von Microsoft gepublished wurde und so...
das spiel hat zwar durchwachsene Wertungen bekommen, ich fands aber genial und würde mich über nen 2. teil sehr freuen
Yup, man konnte glatt vergessen, dass es sich "nur" um ein Spin-Off handelte. SM hatte auf jeden Fall genug Qualität um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Weiss allerdings nicht, wie gut der Titel sich damals tatsächlich verakuft hat, die Kritiker waren aber recht angetan.
Zudem ist ja bekannt, dass sich Midway vor einger Zeit an SM2 ranwagen wollte.
also Ed Boon hat auf einige Tweets wieder geantwortet. Die Menge ist immer noch am raten um welche Überraschungen es sich handelt...
@noobde What's the surprise? Is about the movie, DLC's?
noobde: Actually we have 3 surprises (of varying degrees) brewing.
@noobde ARe any of the future suprised relating to MK9 or MK at all?
noobde: Yup!
also zusammengefasst: es warten angeblich 3 Überraschungen und es hat etwas mit MK zu tun...
Alles anzeigenalso Ed Boon hat auf einige Tweets wieder geantwortet. Die Menge ist immer noch am raten um welche Überraschungen es sich handelt...
@noobde What's the surprise? Is about the movie, DLC's?
noobde: Actually we have 3 surprises (of varying degrees) brewing.
@noobde ARe any of the future suprised relating to MK9 or MK at all?
noobde: Yup!
also zusammengefasst: es warten angeblich 3 Überraschungen und es hat etwas mit MK zu tun...
http://www.gamepro.de/playstat…319/playstation_vita.html
in dieser news auf gamepro.de steh Mortal Kombat als PSVita titel drinne und es soll auch zum Lauch Lineup gehören... nur hab ich zweifel an der echtheit dieser Liste, denn da sind auch speiel dabei von denen man zwar weiß dass sie auf die Vita kommenw erden, von denen aber noch nie auch nur ein wort über einen Releasetermin gefallen ist.
dann sind da auch noch spiele dabei die noch nie angekündigt wurden für die Vita, z.B. die eigentlich für die PS3 engekündigte und 360 geplante aufgehübschte version von "Oddworld Stranger" und eben "Mortal Kombat"
wie gesagt ich finde diese liste irgendwie suspekt...
EDIT: okay... wer kennt noch das "geleakte" Logo von Mortal Kombat Vitality? tja scheint echt zu sein...
LINK
auf dem Londoner presse event von Sony tauchte das logo nun auch auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!