es geht das Gerücht rum, dass Netherrealm an Killer Instinct 3 arbeitet.
NRS kündigt Überraschung an
-
- [MKGames]
- ssub-zzero
-
-
gibt es denn auch Quellen zu diesem Gerücht ?
-
es geht das Gerücht rum, dass Netherrealm an Killer Instinct 3 arbeitet.
da würde ich doch auch mal nach ner quelle für dieses gerücht bitten
-
eine der quellen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104937NetherRealm StudiosKiller Instinct 3 in Arbeit?
gut zusammengefasst 24.11.11 11:45 Uhr
Bewertungen schließen
Die NetherRealm Studios, die zuletzt das blutige Mortal Kombat für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 ausgeliefert haben, könnten an Killer Instinct 3 arbeiten, das will die Seite Original Gamer von einer anonymen Quelle bei den NetherRealm Studios in Erfahrung gebracht haben. Es bleibt also abzuwarten, ob an dem Gerücht etwas dran ist.Der Studio-Chef Ed Boon bestätigte vor einigen Tagen, dass man an einem neuen Spiel arbeitet, das eine "unerwartete Überraschung" sein soll. Andererseits liegen die Rechte an Killer Instinct normalerweise bei Rare bzw. Nintendo, doch das war für das letzte GoldenEye von Activision bekanntlich auch kein Hindernis, zumindest wenn man den Geldbeutel öffnet. Man kann also gespannt sein.
ODER
Quelle http://www.play3.de/2011/11/24…-instinct-3-interessiert/
NetherRealm: Mortal Kombat-Macher an der Entwicklung von Killer Instinct 3 interessiert?News vom 24. November 2011 - 11:15 Uhr von Leschni Kommentare: (24) | 1,065 Leser
Bereits vor wenigen Tagen ließ “Mortal Kombat”-Schöpfer Ed Boon verlauten, dass man die Fans in Kürze mit einer unerwarteten Überraschung bedenken möchte. Allem Anschein nach könnte es sich dabei um ein mögliches “Killer Instinct 3″ handeln, das bei den NetherRealm Studios entsteht.Dies möchten zumindest die Kollegen von Original Gamer in Erfahrung gebracht haben und beziehen sich dabei auf eine anonyme, den NetherRealm Studios nahestehende Quelle. Hier dürfte sich jedoch die Frage nach den Rechten an der “Killer Instinct”-Marke stellen, die nach wie vor bei Rare Software und Nintendo liegen. Allerdings bewies zuletzt das “Goldeneye 007″-Remake aus dem Hause Activision, dass ein entsprechend gefüllter Geldkoffer auch Probleme dieser Art relativ schnell beseitigen kann.
Beachtet aber bitte, dass wir es hier mit bisher unbestätigten Gerüchten zu tun haben, die nicht von offizieller Seite kommentiert wurden.
gibt haufen an dieversen news dazu
-
also meiner Meinung nach wäre das scheisse. Killer Instinct ist für vergleichbar mit Mortal Kombat, auch die Charaktere sind zum Teil mehr oder weniger die Gleichen, einfach ein anderes Design. Ich möchte hier nicht gross klugscheissen, hab es ehrlich gesagt noch nie gespielt, aber was ich vom Gameplay auf Youtube und sonst so Infos vom Game herausgenommen habe, ist es für mich ein billiges Mortal Kombat.
Ich hoffe immer noch auf ein MK Action-Adventure...
-
-
-
@ lin...
MK hat von KI geklaut;);) aber egal wenn es wirklich stimmt...a, crossover
b, überraschungen zu Mortal Kombat(neben dem handheldgame, soll ja mehrere überraschungen gaben glaube 3stk oder so....)
c, die gerüchte zu KIist es mit viel Glück MK VS KI :D:D:D:D:D:D:D:D
ehrlich kein plan ich warte einfach mal ab....
-
-
-
blaze und oder die cyberninjas,,,,,,,als beispiel
najaaa... es gibt sicher ähnlichkeiten bei Cinder zu Blaze oder auch Fulgore zu den Cyber Ninjas... aber als geklaut würd ich das nicht sehen... ich meine ein Cyborg, das ist nicht das originellste auf der welt. und ein brennender typ wäre dann wohl eher von den Fantastischen 4 geklaut
-
also Killer Instict 3 wird es nicht sein. Ed Boon hat das vor ein paar Stunden über Twitter dementiert:
Ed Boon: Flattering that there's interest in what NetherRealm is doing next. But I can't find much of anything true here...
Er bezieht sich auf einen Link, wo man das Gerücht über Killer Instinct 3 lesen kann.
-
-
also Killer Instict 3 wird es nicht sein. Ed Boon hat das vor ein paar Stunden über Twitter dementiert:
Ed Boon: Flattering that there's interest in what NetherRealm is doing next. But I can't find much of anything true here...
Er bezieht sich auf einen Link, wo man das Gerücht über Killer Instinct 3 lesen kann.
Ich habs mir eh gedacht! KI gehört ja Rareware also auch Microsoft, also wäre es wahrscheinlich nur für Xbox 360 erschienen, wenn die Gerüchte wahr gewesen wären! Ist mir ja eh lieber wenn es Rareware entwickelt, die 2 KI-Spiele waren schon Kult und ich hab sie immer gerne gespielt und würde mich trotzdem endlich mal auf ein neues KI freuen!
-
Hi Shaolin Monks wäre natürlich nice. Die sollen die Finger von Mix spielen sein lassen.
-
Hi Shaolin Monks wäre natürlich nice. Die sollen die Finger von Mix spielen sein lassen.
so sehe ich das auch! -
@Amemo
Ja ich finde wenn Sie wieder so Mix Spiele machen wird das ähnlich wie
Street Figher sein die haben ja unheimlich viele Titeln davon.
Man Verliert einfach den Überblick und dann auch die Interesse.
Ausserdem bringt das nur Chaos und ein Durcheinander in die
Geschichte des Spieles. Man weiss dann nicht mehr worum es geht. -
Anscheinend hatte die Überraschung nicht wirklich etwas mit MK oder ähnlichem zu tun.
Arkham City Lockdown wird von Team Netherrealm geschuhstert. Für iOS Systeme, sprich iPhone etc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich selbst freu mich trotzdem, muss nur warten, dass meine Freundin mit dem iPad nachhause kommt.
-
-
Wieso bringen die sowas für diese Smartphones raus und nicht für ne Konsole ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!