wie erwartet kommt im februar 2012 wohl mk als game of the year edition, nähere details sind nicht bekannt.
[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/8581/amfr.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
wie erwartet kommt im februar 2012 wohl mk als game of the year edition, nähere details sind nicht bekannt.
[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/8581/amfr.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
damit wenigstens 1 Kommentar bei dieser News steht, will ich mich mal erbarmen und was schreiben
Frage: Goty-Edition heißt was? Sind dort schon alle DLC (Kostüme, Classic Fatalities, ExtraFighter usw.) mit dabei?
Mortal Kombat – Game of the Year Edition in Planung
23/11/2011 | 19:48
Laut einem Eintrag des Onlinehändlers Amazon Frankreich plant Warner Interactive eine Game of the Year Edition zu Mortal Kombat.
Diese enthält vermutlich alle bisher erschienenen DLCs wie neue Charaktere und Skins. Offizielle Details oder Angaben hierzu gibt es noch keine.
Die Game of the Year Edition soll am 28. Februar 2012 erscheinen und 39,99 Euro kosten. In Deutschland dürfte ein Release wieder ausgeschlossen.
oder hier
Prügelfans, die sich diesen Titel noch nicht geholt haben, sollten sich von vornherein was schämen. Doch im nächsten Jahr, am 28. Februar, bekommt ihr noch einmal die Chance, euch zu beweisen und dabei sogar noch (unverdient) ein bisschen zu sparen.
Dank der französischen Seite von Amazon ist nämlich herausgekommen, dass an diesem Datum die Game of the Year Edition die Läden stürmen soll, und wie jeder weiß, sind da meist schon alle DLCs (unter anderem Freddy Krueger, Kenshi, Rain, Skarlet) „kostenlos“ mit dabei.
http://vidkid.de/mortal-kombat-game-of-the-year-edition
googln hilft
Mortal Kombat – Game of the Year Edition in Planung
23/11/2011 | 19:48
Diese enthält vermutlich alle bisher erschienenen DLCs wie neue Charaktere und Skins. Offizielle Details oder Angaben hierzu gibt es noch keine.
Hmm, jetzt überlege ich mir ob ich mir den hole? Habe kein DLC´s und keine Skins..
Ich weiss, dass der Release einer solchen GOTY-Edition eigentlich ne feine Sache ist - aber geht es euch nicht auch so, dass man sich als Käufer der ersten Version eines Spiels für nen kurzen Moment veräppelt vorkommt, wenn man irgendwo liest, dass eben diese GOTY-Edition nochmals exklusive Inhalte aufzuweisen hat?
Bin mal gespannt, ob sie bei MK auch was GOTY-Exklusives reinpacken.
Ich weiss, dass der Release einer solchen GOTY-Edition eigentlich ne feine Sache ist - aber geht es euch nicht auch so, dass man sich als Käufer der ersten Version eines Spiels für nen kurzen Moment veräppelt vorkommt, wenn man irgendwo liest, dass eben diese GOTY-Edition nochmals exklusive Inhalte aufzuweisen hat?
Aber definitiv kommt man sich da ein wenig veräppelt vor. War mein erster Gedanke als ich es gerade eben Gelesen habe.
Am Ende kriegen die sogar noch was exklusives und diejenigen die das Game schon haben kaufen es desswegen auch nochmal, weil
es das nicht als DLC gibt
Was gibts denn für exklusive Sachen in einer GOTY edition???
War eig. eher fragend gemeint xD
Falls du damit meinen Post meinst, auf jedenfall würds mich nicht wundern wenn die noch was exklusives
kriegen würden
Was gibts denn für exklusive Sachen in einer GOTY edition???
Wie Tyron schon sagt, das war rein hypothetisch gemeint. Nochmal was Exklusives auf die Scheibe zu brennen, wäre bestimmt für viele Spieler ein Kaufanreiz. Aber wahrscheinlich würde man das Exklusiv-Zeug dann 4 Monate später auch als DLC anbieten...man weiss eben nie
...und ich fahr da auch mit dem Onkel völlig auf einer Schiene: Wenn ich mir im Nachhinein überlege, wie wenig ich MK bisher eigentlich gespielt habe und wenn ich gewusst hätte, dass das Spiel nochmal kommt, hätte ich eventuell gewartet. Ich weiss, das sagt sich jetzt leicht, es wäre aber zumindest ne gute Option gewesen.
Es ist irgendwo schon ärgerlich, da man somit das komplettpaket für rund 40€ hat, anderersetis bin ich auch froh, dass ich mir damals die US Collectors Edition bestellt habe, auch wenn sie sehr teuer war und ich bis heute kein DLC hab -.-
aber die dlc sacchen kannste locker mitm us acc und uspsn guthaben ziehen...
Soll die Goty doch kommen, kaufen werd ich sie eh nicht, find die Goty-Editions sehen meist fast so schlimm aus wie die Platinumeditions.
abwarten kenn kein Goty das eklusive DLC hatte oder andere DLC die es vorher noch nciht gab..
und mal ehrlich keiner von euch hätte es bis jetzt ausgehalten, ohne MK9 zubesitzen
joaa und wie du damit recht hast
abwarten kenn kein Goty das eklusive DLC hatte oder andere DLC die es vorher noch nciht gab..
Bei "The Force Unleashed" war es geplant, die exklusiven Inhalte auf der Sith-Edition nicht mehr als DLC anzubieten. Irgendwann kamen sie aber doch, ich denke mal, da haben die Fans Druck gemacht.
Aber war das nicht bei der Neuauflage von Mass Effect der Fall?
weiß ich nicht ME hat aber 10000000000000000000000000000000000 und mehr DLC sachen im petto^^^^^^^^;)
Hier das Cover der Komplete Edition von MK
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/3797/mortalkombatkompleteedi.jpg]
is schick, aber rentiert sich nicht mehr.....:(:(:(:( und nur um es zu haben kaufe ich mir nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!