MK9 - Komplete Edition - Game of the Year Edition
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
-
aber wenn du das game schon hast, würde ich lieber die DLC nehmen, kommt dir viel billiger als nochmal ca 60 euro zu zahlen....
-
Die Gotys gibts doch meist für 30-40€
-
das weiß ich nicht. hb mal nur so getippt, aber 2 dlc sind immernoch billiger :D:D:D:D:D
-
-
Die CHaras werden wohl alle auf der Disc sein, das heißt überall wo du das Spiel einlegst, wirste auch mit allen Charas und Skins spielen können.
-
und ich dachte, sie wären auf der PS3 gespeichert. Danke für die Aufklärung
-
noch was, es gibt keine arenen als DLC oder bonus auf der Goty Edition
-
Mortal Kombat – Game of the Year Edition in Planung
23/11/2011 | 19:48Laut einem Eintrag des Onlinehändlers Amazon Frankreich plant Warner Interactive eine Game of the Year Edition zu Mortal Kombat.
Diese enthält vermutlich alle bisher erschienenen DLCs wie neue Charaktere und Skins. Offizielle Details oder Angaben hierzu gibt es noch keine.
Die Game of the Year Edition soll am 28. Februar 2012 erscheinen und 39,99 Euro kosten. In Deutschland dürfte ein Release wieder ausgeschlossen.
Dieser Satz hat mich da etwas schockiert, denn es liest sich da als gäbe es weitere Charakere und so. Das wäre voll Assi, für jeden der das Spiel vorher gekauft hat und mehr DLC´s wollte.
-
der satz ist blöd geschreiben... das mit den neuen Charakteren und skins (outfits etc.) bezieht sich auf die DLC´s, die schon erschienen sind ABER NEU weil sie erst nach dem fertigen game als DLC kamen....
kurz soll eine Bonusinhaltsbeschreibung sein :D:D:D:D:D:D -
matt hat glaub recht, wenn in dem Satz "sowie" anstatt "wie" gestanden hätte, wärs brenzlig geworden
-
Die CHaras werden wohl alle auf der Disc sein, das heißt überall wo du das Spiel einlegst, wirste auch mit allen Charas und Skins spielen können.
Da wäre ich mir nicht so sicher, teilweise hast du bei ner Goty auch einfach nur freischaltcodes dabei -
naja auf xbox erweist es sich als schwieriger DLcs zu ziehen,ich werd mir die GOTY holen,ist ja auch nciht allzu teuer find ich
-
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_cDdzWRKVLY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kannm mir mal einer sagen für ein fatality das bei 1:09 von scorpion ist?????
ich mein seit wann trend er die beine ab -
-
-
hi habe heute mein Mortal Kombat komplete edition erhalten meine frage jetzt braucht man keine online pass mehr gehe davon aus nicht, den kann ohne probleme online spielen und die 15 klassik outfits müssen die erst freigeschaltet werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!