jo leute, wie besiegt man am besten den drachenk?nig.
spiel ich nicht auf einfachsten stufe hab ich keine chance gegen das mistvieh :brutal:
gibts da eventuell ne bstimmte taktik gegen ?
spiel ich nicht auf einfachsten stufe hab ich keine chance gegen das mistvieh :brutal:
ZitatOriginal von bmw-styler
site steps viel blocken tiefe schl?ge und nebenbei versuchen die kamidogu zu zerst?ren dann sollte es eigentlich klappen
ZitatOriginal von bmw-styler
jeder f?ngt mal klein an.
versuche die kamidogus zu zerst?ren, gegenlaufen, dadurch wird er geschw?cht und du kannst deine combos starten.
irgendwann spielste dann auch auf schwer durch.
Das, und ne deine Waffen einsetzen!
Ne sch?ne durchsclagskr?ftige Attacke suchste dir aus, dann passt das!
einfach immer x x x oder y y y dr?cken wie halt der combo vom fighter beginnt, muss halt auch dementsprechend blocken sollte der dragon king zur?ck schlagen
Taktik f?r jeden: Zerst?r ein Kamidogu und hau mit deiner brutalsten Kombo drauf!
FIGHTER TAKTICZ :
Jade: Benutz den Wurfstern. Wenn dus richtig machst, kannst du zu 80% nach dem Block vom Dragon King ne Kombo Machen.
Liu Kang / Shujinko: der Bicycle-Kick zockt wie iene Kombo nach dem zerst?ren eines Kamidogus
... das stimmt allerdings!
Aber ich hab' da ein paar selbstgebastelte Combos auf Lager... zwar nicht immer anwendbar, aber wenn die mal richtig kommen, hauen die ordentlich rein!
ist nicht dein ersnt oder?
danach kommen die endings, aber bitte so schwer ist der nicht.
jeder f?ngt mal klein an...
auf leicht ist keine schande, wenn man danach das spiel seinen f?higkeiten anpasst.
allerdings wenn man 2 jahre auf leicht zockt und sofort immer mit flawless durchkommt sollte man sich gedanken machen, es sei denn es ist schon auf extra hard,obwohl dann sollte man sich auch gedanken machen
hardcore zocken GEIL:D
leider keine zeit mehr;(
gl?ckwunsch!
hastes schon mit allem durch?
Die Endgegner waren schon immer eine gute Sache.
Am besten ist es immer mit den Waffen draufzuhauen.
Oder aber auch Feuerb?lle abzuschie?en bis zum gehtnichtmehr.
Nein, hab noch nicht mit allen ihn besiegt. Schade, dass es beim Endgegner keine Waffe gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!