MK AK wurde in EU veröffentlicht, es soll sogar die gepachte version sein.
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1zg6ji8.jpg]
Mortal Kombat Arcade Kollection EU released
-
- [MKClassic]
- ssub-zzero
-
-
was heisst gepacht ind em Fall?
-
die bessere, im gegensatz zur US version. die lauter sound und steuerungsfehler etc hatte oder noch hat
-
Ich hab mal eine Frage! Hab ja einen Ösi-Account! Hab gerade mein Guthaben aufgeladen und wollte mir die Arcade Collection runterladen! Da steht "Zugriff auf den Inhalt über ihr Konto nicht möglich! Da fühlt man sich schon ziemlich ver******!!! Kann mir jemand sagen was da los ist?
Edit: Vergesst dieses Kommentar, hat schon funktioniert! Hat irgendwie nur mit der Suchfunktion nicht geklappt
-
die bessere, im gegensatz zur US version. die lauter sound und steuerungsfehler etc hatte oder noch hat
Danke fürs Info
ich verstehe nicht, wie man dann solche "defekte" Spiele auf dem Markt bringen kann -
-
Wenn ich das Spiel runterladen würde, dann ist es ja in PS3 gespeichert oder? Kann man solche Spiele auf eine Datenträger übertragen?
-
Wenn ich das Spiel runterladen würde, dann ist es ja in PS3 gespeichert oder? Kann man solche Spiele auf eine Datenträger übertragen?
Nein. Aber falls du deine Ps3 formatieren solltest oder eine neue bekommst, wird die Download-Chronik unter deinem Account gespeichert und du kannst es jederzeit nochmals runterladen, da du ja schon dafür bezahlt hast. -
ok, das ist wenigstens eine gute Option. Danke @ Alfathebear
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!