@ Onkelpsycho: kann es sein dass du bei mir rein geschrieben hast...?
Geschnittene Version in Europa??
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
@ Onkelpsycho: kann es sein dass du bei mir rein geschrieben hast...?was, wo reingeschrieben?
-
siehe heute dieser thread 18.19 uhr.
die andren kannst ja dann nachfolgend l?schen...
-
ups stimmt. sorry, falscher button
-
kannst ja ab 19:00 uhr alles in diesem thread l?schen
-
Gameware hat die ?sterreich Version rausgenommen, weiss jetzt nicht was ich davon halten soll...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Gameware hat die ?sterreich Version rausgenommen, weiss jetzt nicht was ich davon halten soll...wie meinste das? ?ssterreich kriegt also auch ne geschnittene Version oder wie?
Wenn ja: :]
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Gameware hat die ?sterreich Version rausgenommen, weiss jetzt nicht was ich davon halten soll...
Stimmt, hab ich gemerkt.
Die A-Version gibts nur noch f?r die XBox.
Find das voll schlecht. :bigcry: -
Zitat
Original von Euscorpius
wie meinste das? ?ssterreich kriegt also auch ne geschnittene Version oder wie?
Wenn ja: :]
Weiss ich eben nicht, sie ist garnicht mehr drin, nur noch die UK PAL, wo aber ?berall nur englisch bei steht...
Ich hab jetzt nochmal bei gameware angefragt was man jetzt bestellen kann/soll wenn man ne deutsche uncut Version haben will...
Is doch schon wieder scheisse... Immer diese Ungereimtheiten, scheiss Deutschland...
-
Das einzige was ich an der CH liebe sind die Games!!
:lol
Armes DE und A!!
Danke @ Onkel!
-
@ Euscorpius: wo kann man in der ch bestellen, schickst du auch games rum, hahaha
sch**?dreck hier echt....
-
Zitat
Original von ssub-zzero
@ Euscorpius: wo kann man in der ch bestellen, schickst du auch games rum, hahahasch**?dreck hier echt....
Ich k?nnte schon bestellen und es dir z.B. zuschicken!
aber da ist das problem:
1. Zoll geb?hren
2. PortoDas kommt zuteuer f?r dich!
aber versuchen kann mans....musst du wissen! ?ber internet kenne ich nur www.wog.ch aber die liefern nicht nach DE oder A! schade...
-
Ja, was jetzt? Wenn f?r XBOX ne A Version kommt dann kanns nicht sein das f?r PS2 keine kommt...
Ausserdem ist die UK noch drin, und wenn das stimmt was Outlaw sagt dann hat selbst die US deutsche Sprache, also irgendwas stimmt da nicht.
Wenn alles seine Richtigkeit hat dann kann man auch die UK bestellen, und hat deutsche Sprache, aber ich trau dem Ganzen noch nicht so recht...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ja, was jetzt? Wenn f?r XBOX ne A Version kommt dann kanns nicht sein das f?r PS2 keine kommt...Ausserdem ist die UK noch drin, und wenn das stimmt was Outlaw sagt dann hat selbst die US deutsche Sprache, also irgendwas stimmt da nicht.
Wenn alles seine Richtigkeit hat dann kann man auch die UK bestellen, und hat deutsche Sprache, aber ich trau dem Ganzen noch nicht so recht...
Onkel du verdirbst mir die Laune ich sehe gerade das ich auch ne Deutschsprachige Version bestellt habe!
ou Mann.....ich frag mal per Email!
werd es morgen wissen wie es in der CH steht!
aber komisch ist es da gebe ich onkel recht! -
-
also ich hab mir meins bei GAMESGARDEN / ?sterreich geholt.
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
also ich hab mir meins bei GAMESGARDEN / ?sterreich geholt.UNCUT?
also mich verunsicherts jetzt ein wenig, weil gameware die rausgenommen hat...
die m?sste da doch stehn zumindest...
-
ich teste mal ?stereich spiel, wenn nicht schickts mir mei "onkel" aus der (ch) zum geburtstag
was kostn in der ch ein spiel?
ZitatOriginal von Euscorpius
Ich k?nnte schon bestellen und es dir z.B. zuschicken!
aber da ist das problem:
1. Zoll geb?hren
2. PortoDas kommt zuteuer f?r dich!
aber versuchen kann mans....musst du wissen! ?ber internet kenne ich nur www.wog.ch aber die liefern nicht nach DE oder A! schade...
-
das gibts schon, ich habe f?rn gamecube resident evil 4 gekauft in England, da uncut und mit zusatzspielen, da konnte mann die sprache bzw. den untertitel auch einstellen.
ZitatOriginal von Onkelpsycho
Ja, was jetzt? Wenn f?r XBOX ne A Version kommt dann kanns nicht sein das f?r PS2 keine kommt...Ausserdem ist die UK noch drin, und wenn das stimmt was Outlaw sagt dann hat selbst die US deutsche Sprache, also irgendwas stimmt da nicht.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
ich teste mal ?stereich spiel, wenn nicht schickts mir mei "onkel" aus der (ch) zum geburtstagwas kostn in der ch ein spiel?
Alles gute mit CHF zahlen und der Stress mit dem Zoll, also ich machs kein zweites mal... Gerade wenn die Zollbeamten Mortal Kombat lesen reagieren die schon nicht so ganz l?ssig...
Zitatdas gibts schon, ich habe f?rn gamecube resident evil 4 gekauft in England, da uncut und mit zusatzspielen, da konnte mann die sprache bzw. den untertitel auch einstellen.
Ich weiss, ich hab mein RE4 auch uncut aber eben bei mir stand A-version dahinter die im prinzip identisch mit der UK ist nur das sie ne deutsche Verpackung hat und die UK nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!