Geschnittene Version in Europa??
-
-
ich habe meine auch aus ?sterreich, ahbe aber alles drauf
-
Wirklich?? War das kleines Fachgesch?ft oder was?
-
mir ist wie gamesware.at wei? aber nicht ob die adresse stimmt.
-
Zitat
mal ne frage gibts das historyvideo irgendwo zum anschauen bzw downloaden, w?rde es mir gerne anschauen wollen...
-
-
-
Vielen dank f?r den link!
-
Naja, mal so gesagt: Jugendschutz hin oder her, manches ist wirklich lachhaft, aber zumindest hat man die M?glichkeit noch uncut Spiele aus ?sterreich zu bestellen und das is schonmal ne gute Sache...
Und ich hab mir von deception extra die PE geordert aus den USA, und das is auch ok... und man kann ja absch?tzen was cut kommt und was nicht... Und wenn n Spiel dann ?berraschenderweise doch geschnitten sein sollte ist immer noch genug Zeit sich die uncut zu besorgen...
andererseits hat auch hin und wieder AU die Arschkarte, was geschnitten/ungeschnitten angeht, man bedenke mal MGS3. Das deutschsprachige Europa bekam die Cut Version, ich glaube auch UK hat ne geschnittene bekommen, Uncut gingen nur Japan und die USA aus...
-
Wieso grade in Japan?
-
Midway hat nun bekannt gegeben, dass in Deutschland komplett ALLE Fatalities rausgeschnitten werden... Na da wissen wir doch was wir zu tun haben...
-
-
Ahja, die Pal-Version!
-
-
Achso, wird es eigentlich eine Demo von Motal Kombat: Shaolin Monks geben?
-
Zitat
Original von Havik
Midway hat nun bekannt gegeben, dass in Deutschland komplett ALLE Fatalities rausgeschnitten werden... Na da wissen wir doch was wir zu tun haben...Sag mal hast du ne macke?
Niemand und niemals wird Ed Bonn dieses Game Schneiden!!
Wenn Ja: K?nnt ihr euren Ed Bonn "GOTT" ABKNALLEN!!! :kenny
MK wird ab dann im Arsch landen!!! MK ist bekannt f?r die
Fatalitys, ohne die w?rde MK nicht ?berleben!!! 1000%Wenn Nein: Lebt MK weiter!!!
Luschen!!!!!!!!
-
Ja, da hat er Recht! Wieso sollten sie die Fatalitys rausschneiden, die Fatalitys sind doch ein Teil gro?er Teil von Mortal Kombat.
-
also die schweizer haben da mit ja kein problem, aber wir deutschen, wozu gibt es denn einen "ab-18"-aufkleber??
mitlerweile ist es ja auch so das es keine emphelung mehr ist, sondern das man wirklich abchecken muss ob die person die ein spiel kauft auch 18 ist, also gibt es kein grund es zu schneiden, so lange net irgendwelcher geschichtskram erz?hlt wird is dat doch egal, ok wenn dat so wie bei manhunt abgeht k?nnte ichs ja verstehn aber dat wird ja net so sein, zumal die denk ich mal mit absicht die fatalitys eher lustig als ernst gestalten, damits keine probleme mit so nem land wie deutschland gibt -
In Deutschland ist es so, dass, wenn man Blut sieht dann...
-
Zitat
Original von Euscorpius
Sag mal hast du ne macke?Niemand und niemals wird Ed Bonn dieses Game Schneiden!!
Wenn Ja: K?nnt ihr euren Ed Bonn "GOTT" ABKNALLEN!!! :kenny
MK wird ab dann im Arsch landen!!! MK ist bekannt f?r die
Fatalitys, ohne die w?rde MK nicht ?berleben!!! 1000%Wenn Nein: Lebt MK weiter!!!
Luschen!!!!!!!!
Wieso beschuldigst du jetzt Havik, er h?tte ne Macke ?!
Er gibt doch nur das wieder was er von Midway hat.
Warum sollte er l?gen ?Und wenn... dann erscheint halt MKSM geschnitten in Deutschland. Wayne...
Dann holt man sichs wo anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!