aus der schweiz oder ?sterreich
Geschnittene Version in Europa??
-
-
-
Ich hab hier nur hingeschrieben, was ich geh?rt hab und absolut nix erfunden. Midway war zu Besuch bei GamePro und hat denen MK:SM vorgestellt. Dabei haben sie gesagt, dass die in Deutschland erscheinende Version den Fatalities beraubt wird. Das hab ich alles aus der neuen GamePro und ich denke die wissen, was sie sagen.
-
Zitat
Original von Havik
Ich hab hier nur hingeschrieben, was ich geh?rt hab und absolut nix erfunden. Midway war zu Besuch bei GamePro und hat denen MK:SM vorgestellt. Dabei haben sie gesagt, dass die in Deutschland erscheinende Version den Fatalities beraubt wird. Das hab ich alles aus der neuen GamePro und ich denke die wissen, was sie sagen.was w?re mortal kombat ohne fatalities?
was w?re die bundliga ohne max (guter alter ?si-netzanbieter der jetzt t-mobile heisst) :pferd
-
aloa!
guter verleich takeda! wobei ich fand denn namen max bundesliga eh besser! okay back to topic!
also wenn das wirklich stimmt und die fatalitys heraus geschnitten werden. werd ich mir einfach wida von nemm shop die ungeschnitten version bestellen! oda nachdem ich ?sireicher bin hab ich perhaps ein gl?ck und bei uns is wida ungeschnitten!
-
Ich h?tt auch nie gedacht, dass sie die Fatalities rausschneiden werden, zumal das eine wichtige Funktion bei SM ist mit den ganzen Upgrades und so. Echt Beschiss...
-
Ich versteh den sinn nicht die fats rauszuschneiden, wenn das blut bleibt und man die gegner so ingame auch zerhacken kann
-
Ich w?rde sagen das dies ein Fake ist.
Das hat irrgent so ein bl?di ins Internet oder ins Gamepro geschrieben!
Das w?re ungef?hr das gleiche wie es heissen w?rde im Mario Card X wird man Blut sehen!!Kommt schon Leute seit realistisch!!!
Son Quatsch: Fatalitys rausschneiden, egal in welcher Verion oder L?ndercode oder Nation!!
:lolAlso ich kann dar?ber nur lachen!!!
Sorry, ich glaub diesen Qutsch nicht, und wenn es
Ed Bonn sagt!:reiten
-
Zitat
Original von Euscorpius
Ich w?rde sagen das dies ein Fake ist.
Das hat irrgent so ein bl?di ins Internet oder ins Gamepro geschrieben!
Das w?re ungef?hr das gleiche wie es heissen w?rde im Mario Card X wird man Blut sehen!!Kommt schon Leute seit realistisch!!!
Son Quatsch: Fatalitys rausschneiden, egal in welcher Verion oder L?ndercode oder Nation!!
:lolAlso ich kann dar?ber nur lachen!!!
Sorry, ich glaub diesen Qutsch nicht, und wenn es
Ed Bonn sagt!:reiten
Das hat kein Bl?di geschrieben, wie sollte er dazu kommen dass in die GP zu schreiben. Das hat ein Redakteur gesagt und ich denke die wissen was sie sagen!
-
Zitat
Original von Havik
Das hat kein Bl?di geschrieben, wie sollte er dazu kommen dass in die GP zu schreiben. Das hat ein Redakteur gesagt und ich denke die wissen was sie sagen!
Ausserdem ist die deutsche und englische Pal von Deception auch geschnitten!
Deutsche Pal: Charakter Bio Cards und Intro fehlt das Blut!
UK-Pal: Im Intro fehlt das Blut!
Ich hab das ungeschnittene Intro auffer DVD vonner Playthe Playstation!
Also sollte mich das garnicht wundern wenn sie die deutsche auf jeden Fall ?berarbeiten, hoffe ich bekomm dann die UK-Pal, die ist wenigstens etwas "ungeschnittener"!!!
-
OK hat was!
Aber hier geht es um die Fatalitys nicht um das Intro!
oder bin ich jetzt aus dem Konsept?
KS
-
-
Zitat
Original von Bummel
Glaubst du alles was inner Zeitschrift steht ???
Ich sag nur Bild !!Also hier geht es so wie ich es sehe nicht um irgendeine Zeitschrift sondern um die GamePro und die war bisher sehr zuverl?ssig. Wenn von den Redakt?ren spekuliert wurde oder eine aussage get?tigt wurde bei der man sich nicht sicher war wurde das auch gesagt. Das sich aber mal ein Fehler einschleicht kann nat?rlich passieren. Trotzdem w?rde ich die GamePro nie mit so einem Schundblatt wie die Bild vergleichen.
-
Sorry, aber ich lese eigentlich keine Spielezeitschriften, darum hab ich auch keine Ahnung welche die Gamepro ist und was die schreiben, aber eigentlich bin ich der Meinung, das man sich auf solche sachen nicht richtig verlassen kann, solange das Spiel nicht draussen ist
-
Wer w?rde mir im falle einer deutschen geschnittenen Version eine zuschicken???
@Homiez aus der Schweiz -
Zitat
Original von Bummel
Sorry, aber ich lese eigentlich keine Spielezeitschriften, darum hab ich auch keine Ahnung welche die Gamepro ist und was die schreiben, aber eigentlich bin ich der Meinung, das man sich auf solche sachen nicht richtig verlassen kann, solange das Spiel nicht draussen istMusste gesagt werden, wir reden ja immerhin nicht von irgendeiner Zeitschrift sondern von der GamePro
-
Zitat
Original von Euscorpius
OK hat was!Aber hier geht es um die Fatalitys nicht um das Intro!
oder bin ich jetzt aus dem Konsept?
KS
Es geht doch universell um n komplettes Game, oder?
Kackegal ob da jetzt das eine oder das andere fehlt, oder?
Incomplete is incomplete!!!
-
aloa!
ehrlich gesagt hab ich keinen bock hier zu diskutieren obs geschnitten wird oder nicht das wussten wir bei decpetion auch nicht! also schei? ich drauf und wenn dann mksm im regal werd ichs schon sehn obs geschnitten ist oder nicht! und was sagt ed boon noch? in mk deception wird es SUPERUNLOCKABLE characters geben und was war? gar nichts! und grad bei mk kann man eh nie wissen! also abwarten und engelstrompeten tee trinken!
-
-
aloa!
nbein das meine ich absolut nicht! den diese superonlockable gabs auch nicht das hat boon einfach in die welt gestreut! k?nnen sich ein paar alte board mitglieder nicht dran erinnern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!