vom namen her w?rds passen.
Geschnittene Version in Europa??
-
-
ich kann mich noch an die superunlockables erinnern...und irgendwas wie "lover fatality" sollte es doch auch geben, wo alle gemutma?t haben, dass es sich um friendships handelt.
und zu thema, kann ich eigentlich nur versuchen mich nich aufzuregen. ich hab kein plan warum deutschland jeden schei? schneiden und k?rzen muss. angefangen von kinderfilmen wie "lilo und stitch" bis hinzu mortal kombat. alles aber auch wirklich alles f?llt der schere zum opfer. sei es nun aus finanziellen oder jugendgef?hrdenden gr?nden. ich frag mich wann die endlich schnallen, dass die mit ihrm teilweise sinnlosen rumgeschneide, die kids noch sch?rfer drauf machen. es kann nich sein, dass man, selbst als erwachsener, gott un die welt verr?ckt machen muss um erst ?ber 20000 umwege an das gew?nschte produkt zu kommen. deutschland macht sich langsam aber sicher mit seiner blinden "k?rz-wut" selbst l?cherlich.
in fast jedem anderen land isses doch auch kein problem. da erscheinen auch ungeschnittene medien ohne dass 100 amokl?ufer ganze schulen ?bern haufen ballern(das erfurt-massaker zeigt ja wie toll solche "jugendschutz"-ma?nahmen uns vor derartigen trag?dien sch?tzt"). das verbieten und zensieren von kunst in jeder art wies hier in deutschland im moment modern is, l?sst mir nichts anderes ?brig als mein heimatland in dieser hinsicht wieder auf "drittes reich"-niveau runterzustufen. ich kann mich gar nicht genug dr?ber aufregen.
jugendschutz hin oder her. wenn ein 14 j?hriger unbedingt an z.B. Tanz der Teufel rankommen will, dann schafft er das durchs internet auch mit den 500 indizierungen und beschlagnahmungen, die im sekundentakt auf jeden zweiten film verh?ngt werden. versteht mich nich falsch, ich bin auch nich daf?r, dass kinder irgendwelche splatter-orgien zu gesicht bekommen, aber die FSK alterseinstufungen sind doch eigentlich ma?nahme genug (wobei der begriff "Freiwillige Selbst Kontrolle" auchn witz is...)Mannomann! es ist echt zum senkrecht in die luft schei?en!!
naja, aus hackepeter wird kacke sp?ter... hat kein zweck sich dr?ber aufzuregen. :pferd
-
Ich kann dich wunderbar verstehen und kann dazu nur sagen Dtld?s regeln sind f?rn arsch und sowieso ist es bescheuert alles auf di espiele oder filme zu schieben, jemand der sowas wie in erfurt anrichtet ist so oder so nicht ganz dicht, da tut ein brutales spiel mehr oder weniger auch nix zur sache
-
Es wird bestimmt bald der erste Test in ein Heft erscheinen, und dann wei? man mehr. Ich w?rde erstmal abwarten.
-
Zitat
Original von Dairou
Es wird bestimmt bald der erste Test in ein Heft erscheinen, und dann wei? man mehr. Ich w?rde erstmal abwarten.F?r was warten?
F?r was reden?
Es wird ein einfaches MK SM und MK 7 geben und schluss!
Mit Fatalitys, Blut usw.Werdet sehen! :reiten
Und wenn es in DE nicht so ist dann tut es mir leid f?r euch..!
:baffled
-
ich sehe kein problem in zensur in dt.
dann hol ich es mir eben ausm uk oder sonst wo her.
Alles easy also!
-
Zitat
Original von cast
ich sehe kein problem in zensur in dt.dann hol ich es mir eben ausm uk oder sonst wo her.
Alles easy also!
Seid ihr so borniert@Cast & EUscorpius?
Deception war in der UKPal auch schon nicht komplett!
WIE OFT MUSS ICH DAS HIER EIGENTLICH NOCH ERZ?HLEN???
-
habe ich schon verstanden, aber solange keine wichtigen bestandteile fehlen, sondern das intro vielleicht um 2 sekunden k?rzer ist, ist es mir relativ.
aber bei sammelkarten siehts anders aus, die will ich schonhaben.
Also mal abwarten wie, was und wo geschnitten ist, dann kann man immernoch entscheiden welche version man sich holt.
-
dass man sich die spiele teilweise auch aus anderen l?ndern bestellen kann, is mir schon klar. MKDA hab ich auch aus UK. ich frag mich nur warum das alles unbedingt sein muss. kann man als vollj?hriger in diesem land nich auch ohne solche hindernisse in den ganzen genuss des spiels,films oder sonst was kommen...
-
hier kann man eben nicht erwachsen werden, weil man st?ndig bevormundet wird.
-
-
Hm wills irgendwie immer noch net wahr ham, vielleicht passiert ja noch n Wunder :baffled
Und ?brigens kotzt mich Deutschland mal derma?en an, musste mal gesagt werden
-
-
aloa!
sorry aber ich kanns nur wiederholen! IK BIN EIN ?STERREICHER!
macht euch doch keine sorgen! ihr werdet es sicher irgendwo uncut herbekommen!wish luck an alle die in deutschland wohnen! aber mach mir da mal keine sorgen das jeder ne uncut bekommt!
-
Naja es geht au mehr ums Prinzip will ich da meinen [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/screams.gif]
Ich bin ja noch der Meinung, dass die das mit nem andern Land verwechselt ham, vielleicht sogar mit nem andern Deutschland, ne Met :lol
-
Einmal bin ich froh, dass ich in ?sterreich wohne
-
aber kann es sein das wir ?sterreicher alle spiele von deutschland bekommen?.....wenn dann kriegen wir ?ssis auch die geschnittene Version:frage:
-
Zitat
Original von -Kitana-
Ich bin ja noch der Meinung, dass die das mit nem andern Land verwechselt ham, vielleicht sogar mit nem andern Deutschland, ne Met :lol
LOL, genau ! :]
Das "andere" Deutschland.ScorpZero:
Mach dir nicht ins Hemd.
Ist ja schon best?tigt worden das ?sterreich und Schweiz die ungeschnittene Version bekommen.
Also mach dir da keinen Kopf. -
kann ich mir das von einem hier aus dem forum kaufen lassen,
ser es mir dann zuschickt?? -
vielleicht sollte daf?r ein neuer thread aufgemacht werden p.matt. den hier wirds untergehen. vielleicht bekomm ichs zum "einkaufspreis" mal schauen wenns draussen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!