ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkelpsycho
UNCUT?
also mich verunsicherts jetzt ein wenig, weil gameware die rausgenommen hat...
die m?sste da doch stehn zumindest...
UK-Version :baffled
UNCUT?
also mich verunsicherts jetzt ein wenig, weil gameware die rausgenommen hat...
die m?sste da doch stehn zumindest...
ZitatOriginal von Sub-Ciro
in deutsch uncut also?
Wenn ja dann muss ich halt die UK bestellen, warum habt ihr die schon? die sollte soch erst am 23. kommen?!? Und dann mus ich halt ne englische Packung und Anleitung in Kauf nehmen
und englische Stimmen, das Game sollte angeblich ?bersetzt werden. :baffled ich sach nur hauptsache uncut
Ich bin total beschr?nkt was diese sache angeht! :baffled
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ignore.gif]
ZitatOriginal von Sub-Ciro
und englische Stimmen, das Game sollte angeblich ?bersetzt werden. :baffled ich sach nur hauptsache uncut
Outlaw meinte heut Mittag das Game ist komplett deutsch? Wie denn nun? :baffled
...
egal hauptsache ist UNCUT und dann komms nicht mehr drauf an ob Deutsch oder Japanisch!!!
ZitatOriginal von Euscorpius
...
egal hauptsache ist UNCUT und dann komms nicht mehr drauf an ob Deutsch oder Japanisch!!!
Nat?rlich kommts drauf an, wenn ich die chance habe das in deutscher sprache zu haben, dann nehm ich lieber das, zus?tzlich zu einer uncut version.
Vielleicht kommts bei MK nicht so drauf an, aber haste mal Spiele wie Resi, MGS oder sonstige Storylastige Spiele in japanisch gespielt? da verreckt man beim verstehen :baffled englisch ist schon hart...
Naja, beim Konquest Mode von Deception war schon kacke da durchzu blicken...
Wie gesagt, das game hat Deutsche Stimmen, daf?r keine untertitel
Die UK Version wird auch 100 % die Deutsche Stimme und den Text haben, da Midway eine Version f?r ganz Europa rausbringt, nur f?r Deutschland halt ne Extra geschnittene. Ob nun die Par S?tze auf der Packungsr?ckseite Deutsch pder Englisch sin, is doch wurst.
ZitatOriginal von TheOutlaw
Wie gesagt, das game hat Deutsche Stimmen, daf?r keine untertitel
Die UK Version wird auch 100 % die Deutsche Stimme und den Text haben, da Midway eine Version f?r ganz Europa rausbringt, nur f?r Deutschland halt ne Extra geschnittene. Ob nun die Par S?tze auf der Packungsr?ckseite Deutsch pder Englisch sin, is doch wurst.
Also, Ciro sagt er hat englische Sprache, irgendwas passt doch da nicht zusammen...
Die US Version hat deutsche Sprache, die UK englische... Also irgendwie... Was n Irrsinn schon wieder mit MKSM...
Galloppierender Wahnsinn was f?r Fragen sich einem auftun nur weil man ein Spiel haben will... :pferd
Tja, ich hab grad erfahren das der Gameshop meine sVertrauens am Start die deutsche 18ner kriegt, ergo:
DIE GESCHNITTENE!!!
Ich k?nnt kotzen!
Und die englische Pal hat er noch nicht aufgef?hrt und es kann sein das er die er st nen Monat sp?ter bekommt!
Naja, dann wart ich noch ne Weile...!
also wo ichs bestellt hab da steht die kriegen die UK-PAL version.
Da bin ich ja mal gespannt.
ZitatOriginal von ssub-zzero
also wo ichs bestellt hab da steht die kriegen die UK-PAL version.
Da bin ich ja mal gespannt.
Tja und Gameware beantwortet auch keine Anfragen von Kunden, anscheinend haben die genug Geld....
Also, Ciro sagt er hat englische Sprache, irgendwas passt doch da nicht zusammen...
Die US Version hat deutsche Sprache, die UK englische... Also irgendwie... Was n Irrsinn schon wieder mit MKSM...
Galloppierender Wahnsinn was f?r Fragen sich einem auftun nur weil man ein Spiel haben will... :pferd
Die UK hat auch Deutsch jede Wette. Chiro hat das game jja noch ganet, und das bei der UK "Englische version" dabei steht is doch ihrgend wie klar oder ?
Ja sicher... schon, aber ich warte erstmal ab was sich ergibt...
Also Onkel... ich sehe das du dich mit dieser Sache genauso qu?lst wie ich mich auch.
Bin sowas von verwirrt, mittlereweile.
Einige scheinen zwar nen Plan zu haben, aber irgendwie isses f?r mich net ergr?ndlich welche Version nun die beste iss.
Und da kommt ja auch noch das Problem der A-Version f?r die PS2 dazu, die ja nun nimmr vertrieben wird.
Total konfus...
hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich will das bestellen Mortal Kombat Shaolin Monks ev pal uncut ps2
englische pal version
und wird da deutsche sprache enhalten?
http://www.susislittleshop.de/ und ?berhaupt ist diese site zu verlessich
ZitatAlles anzeigenOriginal von SMOKE
hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich will das bestellen Mortal Kombat Shaolin Monks ev pal uncut ps2
englische pal version
und wird da deutsche sprache enhalten?
http://www.susislittleshop.de/ und ?berhaupt ist diese site zu verlessich
Wenn wir das w?ssten...
Hm, UK PAL ist nicht gleich uncut... Wir hoffen zwar das die Scheibe uncut ist, aber wissen tut es noch keiner, ich pers?nlich ringe noch zwischen US und UK...
Denn ich hab mal einige Aussagen von unserem User SAL gecheckt und er hatte tats?chlich recht. UK PAL sowie EU Fassungen K?NNEN cut sein, auch wenns manchmal nur minimal ist... Ich denke ich werde eher zur US tendieren...
Wenn wir das w?ssten...
Hm, UK PAL ist nicht gleich uncut... Wir hoffen zwar das die Scheibe uncut ist, aber wissen tut es noch keiner, ich pers?nlich ringe noch zwischen US und UK...
Denn ich hab mal einige Aussagen von unserem User SAL gecheckt und er hatte tats?chlich recht. UK PAL sowie EU Fassungen K?NNEN cut sein, auch wenns manchmal nur minimal ist... Ich denke ich werde eher zur US tendieren...
Da brauchst aber dann ne umgebaute XBOX oder PS2 oder?
Es ist echt zum schreien.....
M?ste man einen neuen Thread aufmachen, vergleich us / uk / dt / a ... f?r die dies schon spielen.
Und die Finishing Move das w?rs geil videos zu sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!