Geschnittene Version in Europa??

• Ja, meine PS2 ist ja umgebaut, hab ich damals extra f?r MK Deception umbauen lassen, weil ich mir die US Premium Edition bestellt hatte...

Naja, wirklich mal abwarten was da so passiert...

• Hmm alle streiten hier um cut und uncut wie isset damit e-mail schreiben anfrage stellen an midway hoffen auf eine antwort die bestimmt einer von euch bekommt und dann mit der antwort hier rein und alle wissen was sie kaufen m?ssen und was nicht allso ich zocke die Us ntsc seit samstag ! Und es macht wie immer so richtig bock !

• Zitat

Original von xxsaugerxx
    Hmm alle streiten hier um cut und uncut wie isset damit e-mail schreiben anfrage stellen an midway hoffen auf eine antwort die bestimmt einer von euch bekommt und dann mit der antwort hier rein und alle wissen was sie kaufen m?ssen und was nicht allso ich zocke die Us ntsc seit samstag ! Und es macht wie immer so richtig bock !

Ich finde jetzt noch an Midway schreiben wird sich nicht lohnen... Das Teil kommt ja schon n?chste Woche...
    Normalerweise sollten sie Shops da bescheid wissen, allerdings bekommt man da keine vern?nftige Antwort...

• Zitat

Original von Onkelpsycho

Ja, meine PS2 ist ja umgebaut, hab ich damals extra f?r MK Deception umbauen lassen, weil ich mir die US Premium Edition bestellt hatte...

Naja, wirklich mal abwarten was da so passiert...

Na ja mal sehen was wir geboten bekommen :)

Du Onkel was ist genau jetzt in der Premim Edition dabei?

Da gibts doch noch ne xtra DVD oder, k?nnst mir die mal leihen ich gebe die auch ehrlich wieder zur?ck....

• Bei der Premium Edition ist eine Bnosdisc dabei wo Videos von allen Fightern draufsind, zus?tzlich ist die MK 1 Arcade Version f?r PS2 drauf, allerdings keine DVD sondern die Vids lassen sich eben nur ?ber PS2 abspielen...

EDIT:

So ganz nebenbei: Heute kam das per Mail, also was PS2 angeht steht wohl noch einiges in den Sternen...

Hallo Hr. Xxxxxx,

Folgendes:

Die deutsche USK-Fassung wird sicherlich gek?rzt sein.

Es erscheint zudem f?r Schweiz/?sterreich eine PEGI-Fassung, die deutsch und uncut ist. Jedoch wird diese lt. Aussagen unseres H?ndlers NUR f?r die Xbox erscheinen und NICHT f?r die PS2. Es kann durchaus sein, dass sich dies noch ?ndert. Derzeit m?ssen wir uns aber auf diese Aussage verlassen.

Das hei?t im Klartext: Wenn sie f?r die PS2 eine ungeschnittene Version w?nschen, sollten sie zum UK-Import greifen.

Mit freundlichen Gr??en,

Mag.Thomas Henninger (Sales)

Soviel zum thema... Naja, also doch UK Version bestellen...
    Werde Sonntag mal auf dem Flomarkt gucken obs die da schon gibt, wenn nicht, dann muss ich sie wohl ordern...

Etwas verwirrend, das der gute Mann auf die Sprache anspricht, soweit ich weiss ist doch die US Version auch deutsch, oder?
    Also d?rfte dann die UK Version inhaltsgleich mit der XBOX PEGI (A) Fassung sein, die dann also f?r PS2 nicht erscheint. Und Unterschiede sprachbez?glich (abgesehen von der Packung und der Beschreibung) wirds nicht geben...

Also da soll mal einer durchblicken...

*kopfsch?ttel*

• Hallo Hr. Xxxxxx,

Folgendes:

Die deutsche USK-Fassung wird sicherlich gek?rzt sein.

Es erscheint zudem f?r Schweiz/?sterreich eine PEGI-Fassung, die deutsch und uncut ist. Jedoch wird diese lt. Aussagen unseres H?ndlers NUR f?r die Xbox erscheinen und NICHT f?r die PS2. Es kann durchaus sein, dass sich dies noch ?ndert. Derzeit m?ssen wir uns aber auf diese Aussage verlassen.

Das hei?t im Klartext: Wenn sie f?r die PS2 eine ungeschnittene Version w?nschen, sollten sie zum UK-Import greifen.

Mit freundlichen Gr??en,

Mag.Thomas Henninger (Sales)

YESSSSSSSSS YESSSSSSSSSSS

:D:D:D:D:D:D :lol :lol :lol

I LOVE SWITZERLAND!!!

XBOX 4EVER!!

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

• Was hat das mit der Schweiz zu tun? Spontan w?sst ich aber nicht wer daf?r verantwortlich ist das jetzt keine PS2 Fassung erscheint...

Fakt ist: Dieses Spiel wird Deutschland weit nur wenige Exemplare verkaufen, und somit garantiert kein Knaller werden...
    Ham sich JENE (die verantwortlich sind) jetzt selber geschnitten...
    Naja is ja kein Thema, wird halt die UK bestellt.

Und wir lassen der XBOX den kurzen Moment des Triumphes, Microsoft hat ja auch sonst nichts womit sie sich r?hmen k?nnten...

• Also ich sag mal so: Das is doch alles scheisse.

3 Tage vor dem Deutschland Release, ich hab noch kein Plan wo ichs bestell, und ?berhaupt geht mir der ganze Scheiss auf die Nerven, echt was f?rn Arsch in Deutschland, da verliert man echt die Lust am Spielen. Ich hab schon wieder gesehn das auch noch 2 andere Spiele cut rauskommen, die ich mir dann 2 mal kaufen muss, weil ich ja auch Wert auf deutsche Synchro leg...

Aber mir geht das alles echt zu weit mit dem cut/uncut Mist.

Wenn sich da nicht bald irgend ne Alternative ergibt lass ichs ganz sein mit dem Spiel oder hol mir die cut Version...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!