Naja, also bei mir steht nun zu 100% die UK fest, da bis jetzt keine AVersion f?r die PS2 vorliegt... Also werd ich wohl am Montag Abend die UK Version ordern...
Geschnittene Version in Europa??
-
-
Mensch, die Spekulationen gehen ja diese mal ab wie schon lange nicht mehr.Im Gamepro Forum wird gesagt, das das freispielbare MK2 nur auf der US Version w?re und ansonsten auch auf den UNCUT Pal Versionen nicht drauf w?re. Wieder andere sagen, dass es auf der Schweitzer Version drauf ist.
FAKT IST: Ein Typ hat auf jeden Fall die ?sterreich Version, und die ist UNCUT, aber OHNE MK2 dabei.
Total hohl, oder?Hat hier jetzt schon jemand eine Pal Version, von was was ich wo her, und kann berichten was drauf ist und was nicht.
Bin mal gespannt, was von CD-WOW f?r eine Version kommt.
-
Zitat
Original von antipazifist
Mensch, die Spekulationen gehen ja diese mal ab wie schon lange nicht mehr.Im Gamepro Forum wird gesagt, das das freispielbare MK2 nur auf der US Version w?re und ansonsten auch auf den UNCUT Pal Versionen nicht drauf w?re. Wieder andere sagen, dass es auf der Schweitzer Version drauf ist.
FAKT IST: Ein Typ hat auf jeden Fall die ?sterreich Version, und die ist UNCUT, aber OHNE MK2 dabei.
Total hohl, oder?Hat hier jetzt schon jemand eine Pal Version, von was was ich wo her, und kann berichten was drauf ist und was nicht.
Bin mal gespannt, was von CD-WOW f?r eine Version kommt.
Also spontan w?rd ich sagen, k?nnte sein, denn ich MKDA hatte in A oder CH kein History Video dabei, oder?
DIe UK Version sollte aber auf jeden Fall MK22 haben, und da es zur Zeit bei einigen Shops nur die A Version f?r XBOX gibt, muss ich so doer so zur UK greifen.
Normal sollte aber ebenfalls die A Version MK2 enthalten... Das Teil ist doch nur in D beschlagnahmt oder wie seh ich das...
-
mk22?? whoah...ein spiel aus der zukunft...l?uft das dann ?berhaubt auf meiner ps?
-
Zitat
Original von Bouncie D.
mk22?? whoah...ein spiel aus der zukunft...l?uft das dann ?berhaubt auf meiner ps?Nee, das l?uft nur auf der PS8... Die bekommst du bereits f?r 499 Credits bei futurware.com mit einem Gedanken-Controller und Popcorn Maschine...
-
[Blockierte Grafik: http://www.agria-service.de/ipb/html/emoticons/daumen.gif]
leider hab ich grad keine credits ?brig... :bigcry:
und nu
BACK 2 TOPIC
-
-
-
Ahh wunderbar!
Eine sorge weniger:P
-
GOTT SEI DANK !
-
Wie kann ich an der packung erkennen ob die version ungeschnitten ist? Wenn man sich ne ungeschnittene version holt gibt es dann deutsche sprachausgabe und wird sie auf meiner europ. PS2 laufen
-
Was ich gesagt habe war wohl eine Falschinformation. Der Typ der das meinte hat wohl Mist gelabert. Auch ein erfahrener Mensch wie ich f?llt mal auf eine Finte rein.
MK2 ist wohl ?berall ausser auf der deutschen dabei.
Mal davon abgesehen ist es leider eh nur die gleiche schlechte Portierung, die auch bei Arcade Treasures 2 dabei war. -
Zitat
Original von antipazifist
Was ich gesagt habe war wohl eine Falschinformation. Der Typ der das meinte hat wohl Mist gelabert. Auch ein erfahrener Mensch wie ich f?llt mal auf eine Finte rein.
MK2 ist wohl ?berall ausser auf der deutschen dabei.
Mal davon abgesehen ist es leider eh nur die gleiche schlechte Portierung, die auch bei Arcade Treasures 2 dabei war.Ich habe nie die Treasurs gedaddelt, was war denn daran anders als die original arcade sachen?
-
Man also ich check echt gar nix so ein chaos um ein spiel was ist denn jetzt der unterschied zwischen uk-version und a-version und was ist uk-version und a-version ?berhaupt? Kann nich ma einer sagen welche version muss man sich kaufen, es muss einfach deutsch und uncut sein
-
A-Version ist die ?sterreichische, UK von "England".
Hier scheinen keine unterschiede zu sein, andere spiele k?nnen dann aber doch wieder abweichen.
Ich hole mir was "gewalt"spiele angeht nur die UK-Versionen um sicher zu sein das es uncut ist.
Das wei? man bei den PAL-Spielen bis zum schlu? leider nie genau.Ansonsten kannst du bei MK-SM bedenkenlos die A-Version kaufen.
Hat auch deutsche untertitel.
-
Zitat
Original von cast
Ich habe nie die Treasurs gedaddelt, was war denn daran anders als die original arcade sachen?
Der Ton ist nicht besonders, die grafik spinnt ein bischen - daf?r gibt extra Videos.
-
-
-
Die Videos sin aber bei MK - SM nicht dabei, sondern nur das Game.
Was bei der Potierung am meisten Suckt, ist, das man den Secret Fight gegen Smoke nicht machen kann.
In der Potierung ist Start mit Pause belegt, da man aber f?r Smoke in der Portal Stage beim "Tosty" Runter + Start dr?cken mu?, um gegen Smoke zu k?mpfen wird dies, durch die neue belegung unm?glich gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!