Geschnittene Version in Europa??
-
-
Die Arcade Portierung hat ja nicht das Midway Team selber gemacht, sondern so paar andere Fuzis. Schade das die das verbockt haben.Da h?tte Midway ein Auge drauf haben sollen und diesen Fehler ausbessern. Na ja, ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal eine sch?ne Sammlung aller Teile auf der XBOX 360 bekommen(inclusive meinem geliebten MK4), die 1. perfekt portiert sind und 2. ONLINE spielbar sind.
-
Zitat
Original von antipazifist
Die Arcade Portierung hat ja nicht das Midway Team selber gemacht, sondern so paar andere Fuzis. Schade das die das verbockt haben.Da h?tte Midway ein Auge drauf haben sollen und diesen Fehler ausbessern. Na ja, ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal eine sch?ne Sammlung aller Teile auf der XBOX 360 bekommen(inclusive meinem geliebten MK4), die 1. perfekt portiert sind und 2. ONLINE spielbar sind.Habe ich schon erw?hnt das ich mk4 f?r meinen automaten habe, genauso wie die anderen 3teile?:D
Ich hoffe das MK-SM morgen rausgeht! Ich habe mich seit wochen auf das wochenende mit nem freund vorbereitet.
Haufenweise Mexikanisches Fast-Food ausm Lidl und dazu noch langes WE.Alter! Wenn das nicht kommt!
-
Zitat
Original von antipazifist
Die Arcade Portierung hat ja nicht das Midway Team selber gemacht, sondern so paar andere Fuzis. Schade das die das verbockt haben.Da h?tte Midway ein Auge drauf haben sollen und diesen Fehler ausbessern. Na ja, ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal eine sch?ne Sammlung aller Teile auf der XBOX 360 bekommen(inclusive meinem geliebten MK4), die 1. perfekt portiert sind und 2. ONLINE spielbar sind.ist ne gute Idee, dann aber die Arcade-Versionen und wenns geht MK4 in Gold-Grafik oder gleich MK Gold
@ Cast: ja, so seh ich das auch :baffled
-
Kurze bl?de Frage eines Unwissenden. L?uft ein UK PAL Import von Shaolin Monks auf meiner deutschen PS2 ohne Modchips und Action Replay etc.?
-
Ja. PAL ist f?r ganz Europa, sprich du kannst es f?r deine Konsole a nutzen. Es w?re nur wenn es eine NTSC - Version w?re, dann h?ttest du ein Problem.
-
Klasse, dann bestell ich mir sofort eine UK PAL! Danke!
-
und wo bestellst du? :baffled
-
Hehe, ich hab jetzt bei Gamesonly bestellt, da gibt es diese angebliche ?sterreichische Uncut-Version. Naja, ist ja eh egal, Hauptsache es ist uncut, l?uft - und deutschssprachf?hig sind anscheinend ja alle Versionen
-
kleine anmerkung
die Uncut Version von MKSM enth?lt Mortal Kombat 2, das ist hier beschlagnahmt, also ist der Import illegal. -
Das betrifft die Einfuhr von Mortal Kombat 2, welches wohl indiziert ist, ja (?4 Absatz 3 Gesetz ?ber die Verbreitung jugendgef?hrdender Schriften und Medieninhalte (GjSM)).
Wie auf so viele Dinge des deutschen Gesetzgebers...sch** ich drauf.
-
Zitat
Original von ShangTsung
Das betrifft die Einfuhr von Mortal Kombat 2, welches wohl indiziert ist, ja (?4 Absatz 3 Gesetz ?ber die Verbreitung jugendgef?hrdender Schriften und Medieninhalte (GjSM)).Wie auf so viele Dinge des deutschen Gesetzgebers...sch** ich drauf.
Die Beschlagnahmung von MK1 und 2 ist inzwischen verj?hrt (steht hier auch im Forum unter "?ltere MK Spiele".
Somit w?re der Import also nicht Illegal.
Und selbst wenn er Illegal w?re, ein Zollbeamter wird wohl kaum Wissen das man in MK:SM, MK2 freischalten kann...
-
Desweiteren gibts ja garkeine Zoll-Kontrollen mehr zwischen den einzelnen EU-L?ndern. Also kann man zB aus ?sterreich oder England ohne Probleme importieren.
-
Stimmt den einzigen zoll den ich noch habe ist zwischen Japan und ?sterreich :baffled
Will auch SM ... hab das heute nirgendwo gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!