Geschnittene Version in Europa??
-
-
wieso sollte die den geschnitten werden?
das ger?cht war doch auch schon bei DA, und D, aber es kamm nicht dazu! -
-
Zitat
Original von HattoriH
wieso sollte die den geschnitten werden?
das ger?cht war doch auch schon bei DA, und D, aber es kamm nicht dazu!Soweit ich h?ren durfte war Deception ebenfalls geschnitten, das Blut in Intro fehlt angeblich und ausserdem einpaar Videos. Hab die deutsche PAL und mich nervts richtig.
-
Zitat
Original von Dead_Link
Soweit ich h?ren durfte war Deception ebenfalls geschnitten, das Blut in Intro fehlt angeblich und ausserdem einpaar Videos. Hab die deutsche PAL und mich nervts richtig.
stimmt da hab ich auch was geh?rt aber bei mir steht da uncut gameplay auf der h?lle bei euch auch ?? im laden versicherte man mir das es 100%ig ungeschnitten ist stimmt das oder nicht??
-
steht bei mir auf der re4h?lle auch drauf, ist aber trotzdem cut, aber ich find auch das sie im bezug auf zensur ganz sch?n zur?ckgegangen sind
-
-
Ich bef?rchte, dass SM cut sein wird. Denn in Deutschland kann man sich nie sicher sein!
Wird dies der Fall sein, werd ichs mir einfach aus ?sterreich bestellen, wie schon RE4. -
nochmal ne frage nebenbei, bringen sie das spiel eigentlich auch wieder nur f?r ps und xbox raus, oder auch auf gc ???
-
Zitat
Original von Bummel
nochmal ne frage nebenbei, bringen sie das spiel eigentlich auch wieder nur f?r ps und xbox raus, oder auch auf gc ???Soviel ich bis jetzt wei? soll es bloss auf ps2 und x-box rauskommen sagten sie aber auch von deception also heist es warten
kommt zeit kommt rat -
Zitat
Original von Dead_Link
Soweit ich h?ren durfte war Deception ebenfalls geschnitten, das Blut in Intro fehlt angeblich und ausserdem einpaar Videos. Hab die deutsche PAL und mich nervts richtig.
Es fehlt nicht "ANGEBLICH", es "FEHLT GANZ". Ist nur schwei? zu sehen. ist aber nicht so tragisch, dort st?rt es keinen. Ich finds halt nur kacke, dass die Trading-Cards fehlen...
-
Sry, Ciro. Ich habs nie gesehen, also weis ich nicht ob ichs glauben kann. Deshalb angeblich. Aber wenn das alles sagen wirds wohl doch so sein.
-
ich ebenso wenig kanns mir aber sehr gut vorstellen aber verstehen kann ich es nicht in mk DA war ja auch blut im intro
shao kahns tot
[Blockierte Grafik: http://www.davesmk.com/images/mkda/screens/059.jpg]
thangs tohttp://www.davesmk.com/mkda.php?id=games/mkda/media/screens -
oder [Blockierte Grafik: http://www.davesmk.com/images/mkda/screens/068.jpg] also warum sollten sie dann in mkd das blut aus dem intro raus nehmen?????????
-
Zitat
Original von Havik
Ich bef?rchte, dass SM cut sein wird. Denn in Deutschland kann man sich nie sicher sein!
Wird dies der Fall sein, werd ichs mir einfach aus ?sterreich bestellen, wie schon RE4.Ich will dich ja nicht ent?uschen , aber von DA und D gabs in ?sterreich auch nur die Cut-Versionen. Die Uncut kommen bei uns immer nur manchmal raus, zB bei Max Payne, Doom 3 usw.
-
Zitat
Original von JacShaddix
Ich will dich ja nicht ent?uschen , aber von DA und D gabs in ?sterreich auch nur die Cut-Versionen. Die Uncut kommen bei uns immer nur manchmal raus, zB bei Max Payne, Doom 3 usw.
Bist du dir sicher, dass die auch nur Cut hatten? Bei denen wird doch narmalerweise nie was geschnittenOo
-
Zitat
Original von JacShaddix
Ich will dich ja nicht ent?uschen , aber von DA und D gabs in ?sterreich auch nur die Cut-Versionen. Die Uncut kommen bei uns immer nur manchmal raus, zB bei Max Payne, Doom 3 usw.
ich glaube ihr versteht die marktstruktur nicht ganz.
ersteinmal ist pal nicht nur deutschland.
Die versionen die es in ?strreich gibt, sind nicht speziell f?r ?sterreich gemacht, so nach dem motto, da k?nnen die deutschen ja notfalls kaufen, sondern europaweit.
Da kannst du dir auch die uk pal version kaufen, denn die ist wie die ?sterreichische.
Also vollkommen ungeschnitten.
-
Zitat
Original von cast
ich glaube ihr versteht die marktstruktur nicht ganz.
ersteinmal ist pal nicht nur deutschland.
Die versionen die es in ?strreich gibt, sind nicht speziell f?r ?sterreich gemacht, so nach dem motto, da k?nnen die deutschen ja notfalls kaufen, sondern europaweit.
Da kannst du dir auch die uk pal version kaufen, denn die ist wie die ?sterreichische.
Also vollkommen ungeschnitten.
Ja, das ist schon klar. Die ?sterreichische Version ist immer die deutsche, nur dass die deutsche oft modifiziert wird, sprich geschnitten. Deswegen bestell ich mir die Cut-Games immer aus ?sterreich, weil sie da dann in der Regel nicht geschnitten sind und dazu noch deutsch.
-
Warum glaubt mir das einfach keiner...!
Guckt euch doch mal zum Vergleich das Intro von DA zu D an, da seht ihr das weniger Blut fliesst, oder?
Sogar null bei D!
Hat denn niemand die Play the Playstation DVD mit dem Intro drauf?
-
Zitat
Original von HellSpawn
Warum glaubt mir das einfach keiner...!Guckt euch doch mal zum Vergleich das Intro von DA zu D an, da seht ihr das weniger Blut fliesst, oder?
Sogar null bei D!
Hat denn niemand die Play the Playstation DVD mit dem Intro drauf?
welche ausgabe ??`m?sst ich eigendlich scho haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!