vielleicht mach ich ein fake dazu wenn ich zeit ?ber habe
Mini Games
-
-
Yeah 1. Platz im Puzzle Die spiele sind so geil! Jetzt hol ich mir noch den ersten im Memory und dann bin ich zufrieden
-
-
Zitat
Original von InZaneH_J
topfschlagen w?re geil, f?r 2 spieler, der eine spieler ist im gro?en topf und krabbelt geduckt ubers spielfeld und der andere charakter von spieler 1 hat ne mega axt in der hand, ein mini-game in der die entscheidung innerhalb von sp?testens 5 sec fallen wird :baffledhat beim topfschlagen nicht einer die augenverbunden?!
wie willste das denn machen :baffled :baffled -
verschwommener bildschirm f?r beide :bigcry:
-
-
stell ich mir auch sehr schwer vor das umzusetzen kein plan wie das gehen soll verschomener bildschirm mhh wei? net da kannst ja gar net lange hin schaun ohne das dei augen weh tun
-
soo, anmeldung erfolgreich... jetzt kann ich mitmachen
also ...
-Test your Might
-Test your Sight
-Puzzle Kombat
-MK: schach
wenn die Spiele eingebaut und verbessert werden bin ich zufrieden -
wobei ich mir bei test your might das aus mk1 w?nsche.
erst wenn man den einen geschafft hat, kommt man zum n?chst h?heren, bei mk da wars ja glaube zufall,oder?
-
-
wobei es relativ wenige Levels waren...
4 oder 5 richtig?
-
keine ahnung vom holz bis zum rubin ist es gegangen an mehr kann ich mich nicht erinnern
-
Das puzzel fighter Game k?nnen sie gerne wieder rein machen... aber Kombat Schach bloss weg lassen... Hat irgendwie gar net geschockt! Daf?r dann wieder Test your Might/Sight...
-
Das Puzzle Game find ich immer noch sehr genial, sollten sie auf jeden drin behalten.
Aber man k?nnte ja dieses Folter spiel umsetzten was man als Konzept bei Deception findet. Ich glaub aber das man hier in Deutschland damit schlechte Karten hat. -
-
was f?rn folterspielkonzept ???
-
-
kannst ruhig spoilern, hab das spiel nicht, weil ich keine ps hab :frage:
-
Zitat
Original von Akuma
Das Puzzle Game find ich immer noch sehr genial, sollten sie auf jeden drin behalten.
Aber man k?nnte ja dieses Folter spiel umsetzten was man als Konzept bei Deception findet. Ich glaub aber das man hier in Deutschland damit schlechte Karten hat.ja! das meine ich auch schon die ganze zeit.
die konzept arts waren genial! -
Achso... konnte ich ja nicht wissen! :baffled
Es f?llt mir jetzt auch ein bisschen schwer das alles zu erkl?ren. Bei Gelegenheit werde ich es aber mal machen oder vielleicht tut es auch jemand anderes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!