rigth
32 friends hehehe
Eure Ideen sind gefragt
-
- [ANKUENDIGUNG]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
Tolle Wurst.
-.- -
Was ist das hier, der Trophyhurensammeltrhead? xD
Jetzt bloß nicht böse nehmen
-
-
Das sag ich auch wenn ihr alle vor mir steht! mit meinen 1,86m bin ich ja auch kein Zwerg
-
das möcht sich sehen
-
Da ein Usertreffen stets fern ist, hat Klammersub nichts zu befürchten. Aber der Klammersub hat Recht. Ein Punkte- Junkie Thread isses.
Und das mit den Freunden - Leute auch hier geht der eigentlich Sinn flöten, weil nur Punkte gejagt werden. :wacko:
Bin überrascht wieviele hier derart drauf anspringen und nun Punkte spammen.Takeda könnte ja ein Negativ Erfolg einführen für Leute die Punkte spammen Quasi für aussergwöhnliches Verhalten, wie PNs in Kette umher schicken damit der Counter steigt, oder so
-
Also...ähm...ich bin nur auf dem 4.
So schlimm bin ich garnicht.
-
Also ich hab grad etwas Ordnung in meiner Galerie gemacht und ich hab jetzt 11 Alben, aber ich kann keine Bilder mehr hochladen.
Laut Erfolgsleiste bin ich bei 76 und es ist Ende...
-
evtl die datein zu groß??? hast ja nur bestimmte anzahl von mb frei. zeigt er dir irgendwo an....
-
Ne, das wird beim hochladen wenn dann schon falsch/zu groß angezeigt, aber ist alles in den Vorgaben und auch nur Bilder, da ist ja eh nicht viel...
-
ne ne ich meine das du zusammen mit all deinen Bildern schon dein maximum an MB erreicht hast, denn da haste auch nur eine bestimmte größe für alle Bilder insgesamt
-
Achso...hm...ich guck da mal eben rein.
Vllt finde ich ja die Anzeige, aber wenn man soviel Pics hochladen kann müssen sie ja auch einigermaßen groß sein, damit man was sieht, oder?! -
hier schau da steht das
-
Dann muss ich die mal kleiner machen, schätze ich.
Irfan View, Größe runterschrauben und wieder rein.
Danke, alter. -
-
Wie oft tritt der Fehler auf?
-
unterschiedlich... mal nur einmal dann nicht mehr, manchmal auch bei jedem klick auf ein neuen bereich. nachm aktualisieren ist die seite dann da.....
-
just gerade
-
Also mit dem Fuchs hatte ich dieses Problem schon ewig nicht mehr, abgesehen davon als mein Splitter hin war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!