krass... was du dir für ne arbeit machst...
Lexikon - Updates
-
- [UPDATE]
- P.....
- Geschlossen
-
-
-
ok, i take a look araound
-
-
-
nice. funst. perfect.
-
-
-
danke dir....
schau dann gleich mal nach...
-
okay gerne!
Bei mir am Automaten hat es auf jedenfall funktioniert.
Hatte die Rev. 5.0 T-unitGruß
Oli -
habe es hinzugefügt... evtl findest ja noch mehr :D:D:D
-
okay mache ich.
Zu MK1 und UMK3 fällt mir so einiges ein, da ich diese Teile bis heute noch
täglich zocke. Strategy Section für die alten Teile wäre auch ne feine Sache
finde ich ( da könnte ich gerne mit ein paar 1vs1 Tricks und Kniffen helfen, da
ich auch mitte der 90er an Turnieren teilgenommen habe) und heute noch online
täglich versuche mit den Joypad Akrobaten mitzuhalten Also falls da infos gewünscht sind,
einfach kurz anquatschen.* Woah gefällt mir richtig gut was Du da gebastelt hast
Gruß
Oli -
danke, danke, werde auf jedenfall auf dich zurück kommen, werde noch einiges ändern was die moves und tipps etc angeht, daher kannst ja schon mal sammeln und irgendwann haste ne pm von mir :D:D:D:D
-
schöne Arbeit machst dir da, aber wo ich MK9 sehe habe ich dennoch was zu meckern
attack 1 Kreis
attack 2 X
attack 3 Viereck
attack 3 DreieckSo und die normale Belegung ist 1=Viereck, 2=Dreieck 3=X, 4=Kreis
Beist sich so ein wenig mit den allgemein angaben. Zu dem hast du zweimal attack 3 angeführt. Ansonsten top arbeit
-
da muss ich morgen nochmal schauen, habe es so übernommen, geht ja jetzt von meinem guide aus, nicht dem standart.... aber weiß was du meinst
wird verbessert, und danke schön -
raster, kämpferauswahl, feintuning + etwas ganz neues, einen direktlink zu den kombos + combo druckversion
erstellt, wird so nicht benötigt wegen linkverbindung....
-
-
danke, tabelle geändert, hat nur ein ° , ° gefehlt, was meinst du mit richtung??? wegen den moveangaben R, L ???
-
Also wenn du Richtungsangaben von Links und Rechts machst, dann bezieht sich das ja immer auf einer Position des Spielers.
Beispiel SubZeros Eisball: Unten Rechts Viereck
Subzeros Eisclone: Unten Links ViereckWenn man allerdings s rechts vom Gegner steht wäre es genau umgekehrt, sprich Unten Rechts Viereck für Eisclone, darum ist es immer besser neutrale Angaben aus der sicht des Chars zu machen wie eben Vorwärts und Rückwärts
-
ahhhh ok jetzt hat es geschnagglt..... werde es überarbeiten
EDIT:
also beim movesguide stimmt alles wenn man die tasten aus der tabelle nimmt... muss aber e nochmal alles neu machen,da ja die special moves fehlen :D:D:D
MK 2011 alles verbessert
mk 2011 moves
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!