hat die kämpferauswahl bekommen, und bei CYF ist der schnelllink zu den fatalitys
Lexikon - Updates
-
- [UPDATE]
- P.....
- Geschlossen
-
-
-
-
erwischt du unwürdiger :D:D:D:D:D:D
hast es davor noch nie angesehen hääääääääääääääääääää
spaß, morgen gibts wieder mehr neuheiten
-
Mmmh... Nein Habs vielleicht mal überflogen
-
das update wie angeben wird sich leider verzögern, benötige noch einige sachen :(:(:(:(
-
hinzugefügt
WARNUNG enthält spoiler der PS vita versionnächstes Update wird mehr
-
Mortal Kombat Classic Outfit
WARNUNG enthält spoiler der PS vita version
Cyber Shao Kahn
wurde hinzugefügt -
-
so rotblonde hat sie, hab leider noch kein besseres bild gefunden
-
hab test your balance, test your slice eröffnet.
hab tremor, cyber shao kahn, kabal neue bilder spendiert.
ich finde keine skarlet mit blonden haaren ...
Anmerkung, es sind meine selbst gemachten und selbst erspielten Bilder, also nicht irgnedwoher sondern so wie ich sie auf der vita sehe, auch wenns da ein ticken schärfer aussieht
-
Super Danke dir für die Erstellung der Beiträge. Wurden auch soeben von mir freigeschalten.
-
gern.
ich schreib grad meinen vitabericht, hoffentlcih komm ich nicht über das zeilenlimit...
wennst was brauchst pics oder so, wenn möglich werd ich helfen
-
-
gut. schon mal ne vita in der hand gehabt und gespielt ???
dann nimm deinen monitor tausch ihn gegen ein Samsung “Super AMOLED +” ´monitor aus, oder versuch wenigstens mal auf der vita zu spielen, DANN ... reden wir weiter.
die fotos von der ps3/xbox360 in magazinen oder hier finde ich auch nicht so gut wies wirklich aussieht
-
da hat ja nur noch der Smiley ---> gefehlt und man könnte sagen du klingst gereizt
Was ist Super Amoled + ?? Und nein ich hab noch keine Vita in der Hand gehabt und das Zeitschriftenphänomen kenn ich auch, da sehen auch Bilder der PS3 und X-Box schlecht aus, aber so Screens direkt aus dem SPiel, die dann noch im Inet gepostet werden sehen oft sehr nah am Original aus find ich
-
nein, ich finds halt derbe wenn man sagt es sieht aber scheisse aus wenn mans nicht "live" erlebt hat, ist genausoschwer zu sagen der ferrari klingt scheisse im tv. wenn du drinn sitzt und fährst ists was ganz anderes ...
gibts nicht
der super amoled + ist von samsung ein tv dings...
ich hab mich auch erschrocken bei den bildern aber sooo schlecht ists nun echt nicht, da dass ja schneller abläuft wenn man gamed, sieht man die kanten nicht so grob wies auf den fotos rüberkommt... find ich.
-
-
sauber
sind freigeschaltet -
dunk.
werd mich dann noch an mehr machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!