fleißig fleißig
neu in der datenbank
Cyber Skarlet
Cyber Reptile
dank an Ssub für die VITA bilder
MKM Sub Zero
Scorpion 2tn auftriff als gegener, Bild ausgetauscht.
fleißig fleißig
neu in der datenbank
Cyber Skarlet
Cyber Reptile
dank an Ssub für die VITA bilder
MKM Sub Zero
Scorpion 2tn auftriff als gegener, Bild ausgetauscht.
Bio
Reptiles Heimat Zaterra gibt es nicht mehr. Sie wurde vor langer Zeit auf mysteriöse Weise zerstört. Er ist der letzte bekannte Überlebende seiner Rasse. Seitdem ist die Außenwelt sein Zuhause. Shao Kahn hat sich Reptiles meisterhafte Kunst der Tarnung zunutze gemacht, um des Verrats Verdächtige auszuspionieren und bekannte Feinde des Imperiums zu erschlagen. Doch das Wissen, dass er der Letzte seiner Art ist, nagt an Reptile. Er würde alles geben und jeden umbringen, wenn dafür sein Reich wieder aus dem Abgrund steigen würde. Selbstmitleid schürt seine Aggressionen, sodass er anderen Leid zufügt und den Tod bringt.
schnell abgeschrieben, bitte durchlesen und evtl verbessern, muss weitermachen, bin heute allein.
passt danke, na dann halt dich ran ;);););)
Noob
Bio
Die Herkunft von Noob Saibot ist unbekannt, doch ist er wahrscheinlich ein Wiedergänger: ein gefallener Krieger, der vom Zauberer des Unterreichs, Quan Chi, wiedererweckt wurde, um ein dunkles Ziel zu erfüllen. Noob hat den Auftrag, Shao Kahn bei seiner Übernahme von Erdenreich zu helfen. Als treuer Diener und als Neuling in der Bruderschaft des Schattens wird er seinem Meister Quan Chi gehorchen und seine Mission erfüllen. Aber er wartet nur, bis seine Zeit gekommen ist. Noob Saibot hat ein eigenes dunkles Ziel.
Bio
Kuai Lian ist ein Auftragsmörder der Lin Kuei. Er befiehlt über die Kräfte des Eises und der Kälte. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern seines Klans wurden er und sein älter Bruder als Kinder von den Lin Kuei entführt und ihr ganzes Leben in den Techniken des Tötens geschult. Früher war sein Codename Tundra, doch hat er jetzt den Mantel von Sub-Zero angenommen, um seinen Bruder nach dessen geheimnisvollen Tod zu ehren. Mithilfe seines Kameraden Smike von den Lin Kuei jagt Sub-Zero unermüdlich den Mörder seines Bruders.
morgen mach ich weiter, welche fehlen noch? kannst du bitte kurz mal nachsehen ... thx
mach ne liste
danke dir
dank dir für die liste
und
dank dir fürs einstellen in die datenbank
ach ja wenn du schon schaust welche endings fehlen ??? da nehm ich aber ach nur den text her nicht dass was er quatscht oder ????
DANKE
jup von vita und 2nd fighter, andere habe ich noch nicht bekommen-gefunden
joah ich bin ja am machen
ich kann nur ned hexen, wie siehts aus mit den classic outfits, auch bilder machen ???
willst du / take dann auch echt von jedem auch noch die 2nd version bringen nee oder ???
1. Outfit: Standart, p1 nimmt scorpion = gelb, wie beim neuen spiel, 1. Outfit. 2nd E: Standart, p2 hat den gleichen kämpfer wie 1p= andere Farbe = orange wenn wir scorpion als vergleich haben.
2. Outfit: Alternative Outfit, Kämpfer 1, 2. Outfit. 2ndE Altern. Outfit wie oben...
Classic Outf.: aber skarlet blond da gehöft mal nachgeforscht woher dass bild kommt, und wers gemacht hat, usw. ich halte es für fake.
neu im Lexicon
enthält spoiler
@ ssub versteh ich net ganz schreib mir mal ne PN :D:D
weil es keine besseren gibt, und ein vid in pause nun mal unscharf wird.
versteh denn sinn immer noch nicht...
doch, ich brauch sie nur zu machen you know
saw pics, andere hab ich im moment nicht greifbar.
danke, aber wieso schaut da das blut so orange aus????
werde sie später übernehmen, kannst auch du gerne einfügen
Bio MK 2011 hinzugefügt,
Cyber Sub-Zero
Shang Tsung
Reptile
Raiden
Quan Chi
Nightwolf
Liu Kang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!