Lexikon - Updates
-
- [UPDATE]
- P.....
- Geschlossen
-
-
ich habe mal wieder was gemacht.... bin recht faul geworden
b&t #4
Mortal Kombat Blood & Thunder #4b&t #5
Mortal Kombat Blood & Thunder #5 -
-
@ p.matt:
Bei Gelegenheit kannst du noch bei der MK2 Moveliste, den 3. Fatality von Johnny Cage und Sub-Zero hinzufügen...
-
-
sub hat nen 3.
einmal dass einfrieren und upercut,
zwei: eisball
3. deep freeze und dann den eisball,funktioniert 100 %
ich up dass mal ....
-
naja ok 2 und 3 ist eig das gleiche.... aber gut mach mal ;);)
-
-
Bin nur durch Zufall drauf gekommen, das sind die Fatalities die so auch im offiziellen Strategy Guide stehen...
Die sogenannte Deep Freeze Grenade...
-
post apic
thx -
Huh?
-
Huh?
ok, also koenntest du bitte das bild von der deep freeze granate aus dem buch herzeigen? danke -
Glaubst Du mir nicht?
Von Bild hab ich auch nichts gesagt, ich hab eigentlich nur gesagt wies drin steht...
Um des lieben Frieden willens, hab ich es mal abfotografiert, scannen kann ich leider im moment nicht, da kein scanner vorhanden ist...
Sorry, das eine Bild ist zu dunkel, das andere spiegel den Blitz, hoffe das reicht als "Beweis", sofern es darum ging...
-
LOL, Onkel ... es ging mir nicht um den beweis, ich wollt das sehen und dann abschreiben für yt...
vielen Dank.
Eigentlich kennen wir uns solange dass wir uns nichts mehr beweisen müssten meinste nicht ????hier mein movie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich wusste jetzt nicht was du wolltest... Das sind ja dieselben Moves, nur hintereinander ausgeführt... Ich dachte ich habs hier mit Freaks zu tun...
-
ja stimmt schon hier haste es (zumindest mit mir) als freak zu tun ... ich wusste dass ja eh ich finds nur klasse dass es echt offiziell ist weil ich dachte, ok hat sich n fan "zusammengeschustert" denkste, wieder was gelernt
-
-
Mortal Kombat blood&thunder #6 eingefügt
somit ist die B&T reihe komplett, die completten editionen kommen später
-
geil.
-
ja aber jetzt kommen erst mal singeltitel... kein bock auf battlewave :D:D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!