Mortal Kombat Vita - Piranha fatality - fan fatality - Test your Balance 720p HD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

endlich mal bildmaterial dazu

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Externer Inhalt www.youtube.com

noch ein minigame, play as zombie

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• :D also gut mk dan lebt für mk, aber er meinte es ist genauso wie auf ps3 (oder xbox) plus halt zusätzlichem zeugs...

also sprich, saugeil. auch die grafik, sound usw.

dieses monat werd ich mir keine kaufen, mal sehen was der juni sagt :) aber früher oder später wird sie hier eintrudeln... nur wegen mk.

wär ja für dich als thophiehunter sowieo pflicht .... :) :) :) *anknuff*

8|8o:pinch::cursing:
    *anknuff nochmal überleg bei seiner statur* :D

• zum thema grafik , da übertreibt er vollkommen sieh dir das video an, das ist schon gut aber dennoch nicht so wie mal gesagt wurde..

Externer Inhalt www.youtube.com

bei shao kahn siehst es extrem, das da viel beschissen wird. bessere PSP grafik bis jetzt...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Wie geil - endlich dürfen sich die Zombies mal wehren :D
    Fehlt auch irgendwie an den Bluteffekten. Oder sie sind ausgestellt. Kaum Blut am Kahn nach dem Fat.
    Man sieht halt schon das da ein paar Polygone o. Pixel fehlen.

Aber alles in allem sieht es sehr gut aus. Doch deswegen ne Vita kaufen nope.. Lieber hol ich mir das SPiel noch mal als Tutto Kompletto Konsolen Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!