hallo
wir haben uns aus österreich das mortal kombat 9 besorgt
nun die frage wie kommen wir an den freddy krüger dran ????
hallo
wir haben uns aus österreich das mortal kombat 9 besorgt
nun die frage wie kommen wir an den freddy krüger dran ????
Erst mal die Frage ob ihr ihn für Playstation oder Xbox haben wollt ?? Für PS einfach wie folgt vorgehen, einen zweiten Account erstellen und die Herkunft auf Österreich einstellen. Da müsst ihr dann auch Straße und Plz mit angeben, am besten einfach bei Googlemaps ne Adresse aussuchen.
Wenn das fertig ist, ab in den PSN-Store und unter Mortal Kombat Freddy runterladen. Entweder mit Kreditkarte oder PSN-Card. Die PSN-Cards gibts im inet für den Ösistore zu kaufen.
Erst mal die Frage ob ihr ihn für Playstation oder Xbox haben wollt ?? Für PS einfach wie folgt vorgehen, einen zweiten Account erstellen und die Herkunft auf Österreich einstellen. Da müsst ihr dann auch Straße und Plz mit angeben, am besten einfach bei Googlemaps ne Adresse aussuchen.
Wenn das fertig ist, ab in den PSN-Store und unter Mortal Kombat Freddy runterladen. Entweder mit Kreditkarte oder PSN-Card. Die PSN-Cards gibts im inet für den Ösistore zu kaufen.
ps3 haben wir aber wo für wollen dieden noch alles kohle haben da lohnt sich das zocken nicht mehr
danke trozdem
und was ist mit kintaro,goro,shaokhan muss man die auch bezahlen oder wie seh ich das
oh ok das wussten wir nicht
die habe ndas so angeboten ob die nun dabei sind wissen wir nicht
die habens als Mortal Kombat 9 verkauft uncut pegi version exklusiver inhalt spiele mit kratos nur für die ps3 das steht drauf
woher soll man wissen ob die alle dabei sind ?
Also ich hab mal die Bilder der Cover hochgeladen. Das erste Cover zeigt die Komplete Edition, da ist Freddy bereits enthalten und in der Hülle müsste sich irgendwo ein Downloadcode befinden. Dann musst du aber trotzdem in nen Ösistore um den Code einzulösen und kannst Freddy dann kostenlos runterladen.
Das zweite Bild zeigt die Originalversion. Für diese Version muss Freddy und Co dazu gekauft werden.
Diese Hinweis: Exklusive Features Play as Kratos
Bezieht sich auf den Charakter Kratos, welcher nur auf der Ps3 enthalten ist und nicht auf der X-Box, darum auch Exklusive. Dieser ist gleich mit im Spiel enthalten, muss nicht runtergeladen werden und befindet sich im Selectscreen unten links oder rechts.
öhm, komplete edition = die sind alle auf der disk drauf, nix laden.
ach so mein fehler. Meistens wird es bei Gotys ja so gehandhabt, gleiches Spiel mit neuer Hülle und nem Downloadcode dazu
joah ich hab das auch nur von einem ders selbst spielt, zu 100% kann ich nächstes monat was dazu sagen dann kauf ich mir die KE für beide systeme, ich bin ja gespannt ob ich dann alles auf der ps3 verliere ... *ich save aufjeden mal zwischen* ...
.....hm.......wieso........wieso kaufst du es dir für beide Systeme? Dan sein hin oder her, aber ist schon heftig sich ein SPiel für alle Möglichen Systeme zu kaufen, zumal mir das Geld dafür auch zu schade wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!