So, auf der Comic Con wurden Nightwing und Cyborg vorgestellt. Ersterer gefällt mir verdammt gut mit seinem teilbaren Stab. Und kommt es mir nur so vor, oder haben sie die Blutmenge noch mal hochgeschraubt?
Injustice: Gods Among Us
-
- [Injustice]
- ssub-zzero
-
-
Cool, Nightwing gefällt mir. Ich glaube das SPiel werde ich mir kaufen, vllt nicht sofort zum Vollpreis, aber für so 40€ nehm ich es. Sieht echt gut aus, bin sehr gespannt was es ncoh für Charas ins Spiel schaffen werden, gibt ja noch reichlich freie Stellen im Charakter Auswahl Bildschirm.
-
Xbox 360 Games - E3 2012 - Injustice: Gods Among Us EDIT: ???? keine Video eingebettet??? was da kaputt??
-
ich bezoge es mehr auf den Old School Mortal Kombat mit den Etage wechseln, wie es eben z.B. bei Goro's Höhle mal war.
Den das fehlt irgendwie auch im Spiel und würde die Abwechslung sogar noch um paar Prozente steigern.Und das mit dem Fahrstuhl, Auto werfen usw das soll ganz allein nur in der Welt von DC existieren. :cool:
-
???? keine Video eingebettet??? was da kaputt??
Ich glaube, den ersten Video-Code mußt Du Korrigieren,
Und unter "Einstellungen" muß im Editor HTML aktiviert werden.
-
probelm ist der kopiert mir den ganzen link, und nicht nur denn text, daher muss ich jetzt immer nur als texteingabe einfügen....
2te.. HTML hat nur take und dead.... eig. überarbeiten die das dann immer für mich...
EDIT neues video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.altes video aber interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
catwoman trailer
erinnert mich Ultra an Freddy Krueger :D:D:D:D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal 2 links nicht das einer wieder net geht
-
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition enthüllt
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigen heute eine Collector‘s Edition zum Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) an, welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet. Die Collector‘s Edition ist ab April 2013 in limitierter Stückzahl für Xbox 360® und PlayStation®3 im Handel erhältlich.
Die Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition wird enthalten:
• Eine exklusive Injustice Sammler-Figur mit den Kult-Charakteren Batman und Wonder Woman
• Zwei Ausgaben einer brandneuen DC Comic Reihe
• Eine exklusive Steelbook™-Hülle
• Drei exklusive Skins, die auf Batman, Superman, und Wonder Woman aus NEW 52 von DC Comics basieren
-
-
Die Amis bekommen ne andere, auch mit Batman udn Wonder Woman, allerdings hat da WW Batman in ihren fängen. Die EU COllectors sieht aber sehr viel besser aus.
-
-
-
Bild der US Collectors Edition Figur
ach so nebenbei, wenn ich das richtig mitbekommen habe sind Outfit DLC schon bekannt gegeben worden... wenn ja später mehr dazu
-
Vorbesteller bei GameStop und EB Games bekommen als bonus einen DLC mit 20 lvl Storygeschichten extra genannt RED SON - story line, die die geschichte beinhalten soll was wäre, wenn Superman nicht in Smallville sondern in einer Schiffsladung in Russland geladet wäre...
Wann und ob es überhaupt in EU etwas in der art geben wird ist no net bekannt... abwarten, denn der DLC zum kauf wird def. kommen
inhalt der US Collectors
- Figur Höhe von 13 "(33 cm) mit einer sehr detaillierten und von Hand bemalt: Batman und Wonder Woman auf dem Schiff der letzte Sohn von Krypton in der Arena von der Fortress of Solitude (Fortress of Solitude);
- Sonderausgabe von einer neuen Serie von DC Comics;
- Code zum Laden; Animation Film Justice League: Doom (DC Universe);
- 3 exklusive Optionen Anzug Batman , Superman und Wonder Woman Comic-Serie der neuen DC "52".inhalt der EU Collectors
- 25 cm hohe Statue: Batman und Wonder Woman ;
- 2 ersten Sonderausgabe von einer neuen Serie von Comics DC;
- Metallgehäuse (Steelbook);
- 3 exklusive Optionen Anzug Batman , Superman und Wonder Woman Comic-Serie der neuen DC "52 " -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
video und bilder... sieht alt und verbraucht aus der gute
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!