Bane hat eine coole Maske
Injustice: Gods Among Us
-
- [Injustice]
- ssub-zzero
-
-
Wie geil.
Ein Blackest Night Paket?!
Derbst...
-
nochmal in einzel und hoher quali
batman VS Bane
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shazam enthüllt
und Batman Arkham City skinpack DLC bekannt gegeben...
schon ne rechheit was es alles als DLC geben wird/gibt bevor das game überhaupt raus ist... -
Tja, was sagt mir das? "Warte auf die GotY, die garantiert kommen wird"
Wobei, die FIgur der Collectors Edition ist ja schon ganz nice.....ne, ich denke ich warte lieber.
-
wird in diesem fall wohl echt besser sein klamemrsub
ein haufen neuer skizzen,, jetzt wird es langsam interessant
-
Captain Marvel sieht cool aus, gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass bishe rnur CHaras enthüllt wurden, die es auch schon bei MK vs DC gab oder aber ind en Batman Games. Wie wäre es mal mit neuen Charas, immerhin kommt das SPiel bald raus. Wo bleibt LOBO?????
-
Grad erst ein Video gesehen in dem Aquaman vorgestellt wird... auch sehr geil
-
2 unscharfe bilder aus dem hintergrund und 3 von Aquaman
2te aquaman muss ich erst bearbeiten zu groß folgt aber noch -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
plus gameplay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so wie es aussieht gibt es irgendwas wie nen finisher
-
wo siehst du hier einen Finisher? Ich sehe, dass es Anti Airs gibt. Zum Glück kann man diese Random Stage Scheiße ausschalten. Jetzt müsste man nur noch diese Stage Transitions skipen können, dann wäre das mal was. Von der Spieltiefe wird das größer sein als MK9 und es gibt eine Reversal Mechanik die sogar recht einsteigerfreundlich ist. Ich werde es definitiv antesten
-
Ivh sehe keinen ich glaube das es welche gibt
Da der gegner am Schluss kniet und aquaman irgendwas startet bevor das video zu ende ist -
Glaube nicht dass es Finisher gibt, is ja kein MK. Das was Aquaman da macht wird die Winning Pose sein. Ich habe von Comics keine Ahnung aber Aquaman is absolut gay auch Wonderwoman, was soll sowas? Green Lantern + seinen Anführer? Die einzigen die ich cool finde sind Green Arrow, Cat Woman und Harrley Quinn. Bin gespannt wer da noch kommt.
Weis jmd. was es mit den Street-Fighter-artigen Eingaben zu tun hat?
-
Was für Streetfighterartige Eingaben ??
Wegen dem Finisher, glaub ich auch nicht dran, wird mit Sicherheit einfach seine Winningpose sein. So wie es da manchmal abgeht und sie dann mit ihrem Superspecialmove loslegen, warte ich aber auch immer auf den Moment, wo der X-Ray einsetzt
Sieht aber auf jedenfall cool aus, aber trotzdem kein Day 1 für mich.
ZitatIch habe von Comics keine Ahnung aber Aquaman is absolut gay auch Wonderwoman, was soll sowas?
Hast wohl vorhin auch Big Bang Theory gesehen !?!
-
mit BBT war Zufall, habs aber auch gesehen
Mir gefallen die einfach nicht. Liegt wohl auch daran dass sie mir teilweise zu ähnlich sind (wie gesagt, hab keine Ahnung) Aber wer bitte ist Shazam, is das der Papa vom Flash oder der Chef von den Lanterns.
Hab es gefunden was die Streetfighterartigen Eingaben sind.
MK hat strenggenommen keine Viertelkreisbewegungen, sondern down-back oder down-forward.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Man macht die Eingaben sehr strict und muss wirklich schnell down-back eingeben oder man fügt ein recht tolerantes negative edge Fenster ein, was sich aus der viertelkreis Bewegung das down-back quasi rausfiltert. Das negative edge hat so wie es bei MK ist aber riesen Nachteile. Schnelle Mixup-Eingaben werden dadurch zur Katastrophe und machen es dem Spieler eigentlich schwerer obwohl das System eigentlich dazu gedacht ist einem die Eingaben zu vereinfachen.Angenommen ein Char hat Specials mit down-back 3 und down-back 4. Des Weiteren hat er einen Normal der back 3 ist. Jetzt spiele ich gegen jmd. und teche viel mit down 4, immer wieder down 4 (die tiefen Tritte gegen das Schienbein) jetzt will ich ihn ins Mixup nehmen und gebe nach down 4 den back 3 Normal ein, das MK System erkennt garantiert etwas anderes. Es nimmt das down von down 4 und das back 3 und erkennt down-back und haut einen Special raus den ich nicht will. Nämlich je nach eingabegeschwindigkeit und Onlineverbindung entweder den down-back 3 oder down-back 4. Ich will aber keine Specials sondern nur den back 3 normal. Ich hoffe man versteht wie ich das meine.
In Injustice soll man diese down-back Eingaben umschalten können zu richtigen Viertelkreisbewegungen und damit sollte das negative Edge Fenster kleiner werden. In MK gibt es Chars die wegen des riesen neg. Edge Fensters mit Stick nicht/schwer spielbar sind wie Scarlett oder auch Nightwolf is beschissen. Des Weiteren gibt es in Injustice eine Reversalmechanik die einsteigerfreundlich ist. Den Pushblock. steckt man in einer Johnny Cage like Blockstring kann man mit dem Pushblock den Gegner fullscreen zurückstoßen, vermutlich auf hit nach vorne und eine Taste drücken und es wird vermutlich auch meter kosten, sonst wäre es bescheuert.
-
Sinestro & Hawkgirl mit von der Partie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
p69pXX3mqFE
XAtvXCQXpqw
Green Arrow bockt mich irgendwie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!