dachte die würde keiner posten , von diesen Videos gibt es zuviele zu oft neue :wacko: , daher habe ich das gleich gelassen ^^^^
Injustice: Gods Among Us
-
- [Injustice]
- ssub-zzero
-
-
ja, gut ich dacht ich post auch mal was neues....
ansonste wollt ich mich diesesmal ja raushalten weil ich warte oldschool like bis ichs game endlich mal spielen kann .... und dann so -> kucken kann
-
-
Doomsday revealed
9Bd7mmZPejY
shit, falscher Thread, bitte verschieben
-
Bilder zu doomsday
ingame und konzept -
Das ist die Gelegenheit. Spielt Injustice auf der großen Leinwand! Die Neutrons Gamer Community
veranstaltet am 13.04. das NEUTRONS INJUSTICE CINEMASTERS im Turm Theater in Schwäbisch Gmünd.[Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/cinemaster/cinemaster.jpg]
Kosten
Die Teilnehmergebühr für das Neutrons Injustice Cinemasters belaufen sich auf
15,00 Euro bei Onlineanmeldung und
18,00 Euro an der Kasse.Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- 1 T-Shirt + Poster (solange der Vorrat reicht).
- Teilnahme am Turnier.
- Möglichkeit zum "Casual Play" (zwanglosen Spiel).
- Teilnahme an der NC Preisverlosung.
- Teilnahme am Cosplay Contest.
- Eintritt zur Aftershowparty.Ohne Turnierteilnahme belaufen sich die Kosten wie folgt:
10,00 Euro online und an der Kasse.Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
- 1 T-Shirt + Poster (solange der Vorrat reicht).
- Möglichkeit zum "Casual Play" (zwanglosen Spiel).
- Teilnahme an der NC Preisverlosung.
- Teilnahme am Cosplay Contest.
- Eintritt zur Aftershowparty. -
Pre-Release? Und sowas nennt sich Turnier.
-
Raven revealed
oD5MeubIYQA
-
Ich hab so gehofft, dass Doomsday im Game dabei ist, und hier ist er! Endlich! Weiss man eigentlich ober er der Endboss ist oder ist da jemand anderes bekannt?
Raven muss ich sagen kenn ich gar nicht! Sieht aber sehr interessant aus!
-
Raven muss ich sagen kenn ich gar nicht! Sieht aber sehr interessant aus!sagt mir auch nix aber auch doomsday kp wo der dabei ist??
aber wird wohl ein playable charakter sein
endboss kp wird sich zeigen.. evtl wieder dieser dark XY aus mk VS DC??? -
-
-
Jetzt mag ich ihn^^
-
Zwischen DE und AT/CH Version gibt es keinen Unterschied im Umfang der Software.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Raven muss ich sagen kenn ich gar nicht! Sieht aber sehr interessant aus!
Ich habe mal etwas herausgesucht
Raven - WIKIund auch in folgenden Thread ergänzt:
Injustice: Gods Among Us DC Charactere incl. Kurz-Bios -
Raven sagt mir absolut nichts.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ssub
Dieser Trailer wurde schon am 23.03. von Gin Tronic gepostet (Post 184)Von WB wurde er erst heute ins Netzt gestellt
-
Von dene gibt es viele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!