Injustice: Gods Among Us
-
- [Injustice]
- ssub-zzero
-
-
Ersteindrücke des Games zusammengefasst und getestet auf der XBox360
Aktuell ist es schwer nicht an Comic-Verfilmungen vorbei zu kommen, denn der US-Comicverlag Marvel Enterprises gibt sich alle Mühe, so viel aus jedem einzelnen Franchise zu holen wie nur möglich. Nachdem erst letztes Jahr die beliebtesten Superhelden zusammen in The Avengers zu sehen waren, erwarten uns dieses Jahr mit Iron Man 3 und Thor – The Dark World mindestens zwei weitere Kino-Sequels. Und ein neues Spiel: Injustice – Götter unter uns!
-
hehehe
Creative director Ed Boon has published on his blog an unusual image is related to the game Injustice: Gods Among Us:"What the hell happened to the heroes of the DC? Who did it? Terrible injustice?"
Image shows a skull with masks of Batman, Nightwing, Green Lantern and Flash Raven, with a Green Lantern can see the trace of the bullet.
ich finde es irgendwie geil ;););)
-
-
Hat was von Captain Marvel/Shazam.
-
Hab ich mir auch gedacht. Man sieht leider am Bild nicht sehr viel vom Outfit.
-
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen Saisonpass
für das demnächst erscheinende DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt.
Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel
Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in
Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360,
PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.Zur Markteinführung von Injustice: Götter unter uns wird der Saisonpass für das Xbox 360®
Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für PlayStation®3 verfügbar sein und
den Käufern Zugang zu vier herunterladbaren Charakteren zum Preis von dreien gewähren.
Überdies bietet der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative
Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält.Der Injustice: Götter unter uns-Saisonpass wird ab 16. April für 14,99 € (PlayStation®Network)
bzw. 1200 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®) erhältlich sein. -
Black Adam
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130321/temp/euqtny23.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130321/temp/2384ivk4.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130321/temp/v6egzk3x.jpg]Raven
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130321/temp/nc7su47h.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130321/temp/u9f26ttr.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130321/temp/2sgt6zfz.jpg] -
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen Saisonpass
für das demnächst erscheinende DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt.
Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel
Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in
Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360,
PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.Zur Markteinführung von Injustice: Götter unter uns wird der Saisonpass für das Xbox 360®
Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für PlayStation®3 verfügbar sein und
den Käufern Zugang zu vier herunterladbaren Charakteren zum Preis von dreien gewähren.
Überdies bietet der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative
Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält.Der Injustice: Götter unter uns-Saisonpass wird ab 16. April für 14,99 € (PlayStation®Network)
bzw. 1200 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®) erhältlich sein.bild
-
-
neuer harley quinn trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schon geil aus.
-
-
Mortal Kombat - MK Charactere - Fatalities + DC = Injustice
-
Genau so in der Art
Die haben sogar die gleichen Sprungarten wie in MK9...
Die gleiche Geschwindigkeit, Bewegung, gegenüberstellung........... Es ist echt kacke xD
Ich find MK sollte MK bleiben
Und wie ich gerade sehe, die gleiche Animation, wenn einer auf den Boden aufkommt und es splittert, die gleiche Animation wenn einer nen heftigen Schlag kriegt, die gleiche Blitzanimation wie bei Raiden und Nightwolf -.- -
Also Black Adam ist Shazam mal echt zu ähnlich, nur dass das rot bei ihm schwarz ist
ich kenne mich in DC Universe nicht so aus aber das habe ich mir auch gedacht
-
Vielleicht werden wir das im Storymodus erfahren, warum das so ist.
-
Das Scorpion wie Sub Zero ausschaut nur in gelb, darüber hat sich auch keiner beschwert. Das Spiel wird komplett anders und es gibt verschiedene Geschwindigkeiten und Reichweiten der Sprünge auch der Dashes, es gibt sogar eine Art Superjump. Die größte Neuerung in dem Spiel ist eine Reversalmechanik. MK hatte sogut wie keine, da sie auf Wakeups beschränkt war. Es gibt Anti Airs, vernünftige Framedata usw. Vom Fundament macht Injustice erstmal viel richtig (wie die Umsetzung wird, bleibt abzuwarten aber das Gesehene sieht richtig gut aus) Es gibt sogar Pushback auf Block, all das war bei MK komplett behämmert und führte dazu, dass ein Johnny Cage so easy zu spielen war. Auch der Speed is OK, wem das zu langsam ist, kann ja mal in SFxT nen 18 frame overhead on reaction blocken. Das bestimmte Animationen recycled werden, find ich net mal so schlimm, da es Kleinigkeiten sind, es wurde kein komplettes Moveset übernommen.
Achso, man kann den Dash nicht mehr in den Block canceln, das war ein Mega bait-tool in MK und Sinnbild wie hoch der Anspruch war. In MK waren viele Sachen zu einfach und gleichzeitig zu effektiv. Alleine das es keine Attacks die invulnerable Frames gegen Jump Ins gab, war behämmert. Das war der Grund für das homo rumgespringe in dem Spiel. In keinem klassischen 2D Beatem Up kann man so viel Springen ohne dass man dafür bestraft wird (Ausgenommen Air Dasher Spiele aber da is das Movement eh anders)
-
finds echt interessant wie du das Spiel schon rein aus Videos analysiert hast ohne es einmal selber zu spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!