Injustice: Gods Among Us
-
- [Injustice]
- ssub-zzero
-
-
Das ist ein Hammer Song, ganz nach Papa's Sinn.
-
-
-
wobei ich sagen muss wenn man dann die speicherkarte nicht mehr findet (wie in meinem fall) da bin ich dann doch froh wenn die kämpfer alle frei sind... ich müsste d und da komplett neu spielen ....
allso werd ich bei der xbox auf die "GOTY" warten....
-
-
Der OST zu Injustice Gods among us wird voraussichtlich am 16. April bei Amazon und iTunes erhältlich sein
-
-
-
-
Cyber Langnese Man und Quan Cheese
-
okay aber auf die naja
-
Quan war mein Main nach Sub Zero, ich steh nicht so auf Storymodes. In MK9 war das ja ansich auch OK aber wie in Deception wo du die Hälfte freispielen musstest, schlimm. Das is zwar cool wegen Sammelwahn und Belohnungseffekt. Soul Calibur V hab ich nach 1 Tag wieder verkauft weil ich den Char erst freispielen musste und das in einem Mode wo du beim 2. Gegner als 3D Quereinsteiger so auf die Fresse bekommen hast, dass das einfach nur genervt hat
-
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Green Lantern als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa nächste Woche Freitag, den 19. April 2013, für Xbox 360®, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen wird.
Der Trailer dreht sich um Green Lanterns Rolle in der Geschichte des Spiels und sein Bemühen, seinen Erzfeind zu besiegen. Als aufopferungsvoller, intergalaktischer Beschützer der Unschuldigen sieht sich Hal Jordan in der Geschichte von Injustice: Götter unter uns damit konfrontiert, eine Kopie seiner Selbst zu bekämpfen: „Ich hoffe, es entgeht nichts Böses meiner Wacht“, sagt er selbst in diesem Trailer. Doch „was, wenn ich dieses Böse selber bin“?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiler Trailer. Kommt der Böse Hal Jordan auch in den Comics vor?
-
Gestern wurde das 13. Prequel veröffentlicht, bisher war er noch nicht dabei.
Kann aber noch sein, denn jetzt dreht sich es in jedem neuen Chapter um einen Charakter,
Green Lantern war da nocht nicht dabei, es könnte sein, dass er später kommt,
mit dem bösen Hal. Aber heute tauchte der Character "Galaxor" auf.Da ich die Comics per Abo bestellt habe, zahle ich im berliner Comicladen (blackdog1.de) den Originalpreis,
bekomme sie aber immer erst am Monatsende.
Jetzt habe ich Heft 1-3.
Heft eins und zwei entsprechen den jeweiligen Chapter #1 und #2.
Im Heft drei sind Chapter #3 - #5 zusammengefasst. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das mehrfache Einfrieren ist ihr trait. Dadurch scheinen Sachen zu connecten, die normal nicht connecten.
Mein main steht fest: Dick Grayson aka Nightwing, can't wait to get my hands on Dick
-
can't wait to get my hands on Dick
Hab zu dem fast noch nichts gesehen, wird sich dann zeigen mit wem ich mich einspiel sobald ich es hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!