nein ich combo ja auch nicht von anfang bis ende, ich glaub wir hätten schon unseren spaß
Mortal Kombat Turnier (2012)
-
-
Ja muss man mal schauen, hab ich dich denn überhaupt auf meiner liste, und vor allem: Hast du dieselbe version wie ich?
-
Jup, ich glaub wir sind auf PSN schon zusammen
Keien Ahnung, ich hab die Eu-Version und du ?
-
Hab die UK Version, zumindst hab ich n Sticker von der UK Prüfstelle drauf.
-
dürft passen.
-
ja, schauen wir mal...
-
"mal" oder konkretes datum?
-
Naja, hab im moment keine PS3, und ich fürchte das wird auch bis frühestens übernächste woche so bleiben, da ich nicht zuhause bin sondern "auswärts"... vielleicht bin ich am WE mal irgendwie online, aber ich bezweifle das das lange sein wird oder das ich viel zeit haben werde... von daher würde ich erstmal jetzt keinen spontanen termin vorschlagen. Falls du mich mal siehst, kannst du ja anschreiben, sicher sind 2-3 matches mal drin, aber für ne stunde oder mehr, werde ich mich sicherlich nicht freimachen können...
-
ok, kein ding, dann zock ich The walking dead auf der xbox nochmal durch
-
Wir können auch mal wieder MKen bissi Xboxerfolge spammen xD
-
Wir können auch mal wieder MKen bissi Xboxerfolge spammen xD
jupsn, könn wa machen kin gof the hill oder son mist.
-
Hi,
Hmmm...
Naja die Spiel Regeln sind zwar nicht schlecht wird das dann wie ein
Punktesystem sein oder nach Match bewertet
Das man nach 1 verlust doch noch die möglichkeit hat, irgendwie doch noch nach vorne zu kommen...Und wieso gibt nicht mal irgendwo in der Schweiz, Österreich oder sogar in Germany ein Hallen Turnier
ja es ist echt Schade das so was nicht gibt...
( Wobei ich denke in DE wird es glaub garnicht klappen ) haha...Anstadt das ganze Online Matchen mit den haufen Lags die je nach verbindung auftauchen.
So ein Hallen Turnier würde ich viel Intressander finden und sogar ehr mal vor nehmen z.B. in den Urlaubszeiten oder sonst wann.Am besten solls noch gesponsort werden von WB und Netherrealm Studio usw...
Hab auch keine ahnung wie die Amis ihn ihreren Turnieren Spielen vorallem mit welchen Regelnmfg
ShaoKahn -
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/nV0pT.jpg]
Preise:
1.- Platz*
1x Scorpion 10'' Polystone Statue von Sycocolectible
1x T-Shirt The Mortal Kombat (Weiß)
1x The Mortal Kombat Tasse2.- Platz
1x PressKit mit MK9 T-Shirt
1x The Mortal Kombat Tasse
1x T-Shirt The Mortal Kombat (Schwarz)3.- Platz
1x PressKit mit MK9 T-Shirt1.- Platz*
ACHTUNG!!!
Der Gewinner wird diese Statue direkt von sycocollectibles erhalten!!!
da diese Statue aus Hong Kong kommt,wird das Paket Möglicherweise vom Zollamt in Deutschland zurückgehalten,da normalerweise Zollgebühren fällig sind.Die Zollgebühren liegen zwischen 15 und 20 Euro,Der Gewinner ist so zu sagen verpflischtet diese Zollgebühren zuzahlen,wenn nicht wird diese Statue wieder Zurück zu sycocollectibles gesendet.Wir können dagegen leider auch nichts tun.Das ist leider das gesetz.
(TEXT UND BILD [code=c] MK DAN) -
Nette sachen, auch wenn ich eh keine chance hab...
heisst man muss sich gleichzeit auf mkuniverse registrieren?
-
ja, sonst kommt man in den turnier thread nicht rein, ich habs auch nur der info halber hier gepostet, nicht dass dann einer sagt,
AHHHHHHHHHHHHHH Hätt ich dass nur gewust.
mehr nicht
-
Klingt doch ganz nett.
Aber wieso auf der Playstation 3? Gabs da nicht mal das Problem, dass die Spiele abhängig von der Region waren und so einige nicht gegeneinander spielen konnten?
Nicht, dass es da zu Problemen während des Tuniers kommt. -
*räusper* AHHHHHHHHHHHHHH Hätt ich dass nur gewust.
...................
PS3 pah... Auf 360 hätte ich allllllle rund gemacht, habt ihr nochmal Glück gehabt, wa -
wust ichs doch, ich sagte ja dass einer kommen wird...
-
Habs grad gelesen, anmeldeschluss ist am samstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!