James Rolfe aka The angry Videogame Nerd erzählt seine Erinnerungen an Mortal Kombat, sehr sehenswert:
Mortal Kombat Nerd Memories
-
- [MULTI]
- Onkelpsycho
-
-
Nettes Video, find den AVGN ja sowieso sehr sympatisch. Schon cool wie das damals war, auch mit den ganzen Gerüchten rund um das Spiel. Sehr hartnäckig hat sich bei mir und meinem Bruder damals das Gerücht gehalten, das Sub Zero bereits in MK2 ein Animality hatte. Eigentlich schon teilweise schade, das man sowas dank des Internets nicht mehr erlebt
-
Ich bin nach wie v or der Überzeugung, Baraka hätte damals in einem Fatality den Oberkörper abgeschlagen, ich weiss dases das nicht gibt und das der Fat nicht existiert, aber ich meine es gesehn zu haben...
Auch spassig waen die Nudalities in MK3 oder die No-Friendships in UMK3, wo es angeblich nach einem Friedship diesen Movie in einen tödlichen Friendship verwandeln konnte... Oder das jeder bei Mk2 einen 3. Fatality hat, oder das die Spieße im Säurebad genutzt werden konnten... Oder, oder, oder...
Dann kam das Internet... Und es kamen neuen wirre Sachen aufgrund der Fakes, aber die meisten Gerüchte sind doch gestorben...
-
Was lernen wir daraus? Scheiß Internet
War schon ne coole Zeit damals....
-
Genau, das Internet nimmt uns unsere Fantasie...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!