Denk dann bitte direkt bei deiner Bestellung an mich
öhm, wer bist du ?????
neeeee kein ding. ich meld mich wenns soweit ist .... *KLAMMERSUB MK L²BD = SAVE *
Denk dann bitte direkt bei deiner Bestellung an mich
öhm, wer bist du ?????
neeeee kein ding. ich meld mich wenns soweit ist .... *KLAMMERSUB MK L²BD = SAVE *
Merci
Sagt mal, bin ich der einzige hier, der das MK-Logo auf den Pics absolut abgefucked findet?!
Das sieht doch aus als hätte es ein Kleinkind mit ADS gezeichnet und aufn Klo zum Abwischen benutzt.
Ich hoffe, dass dies nur provisorisch eingesetzt wird.
Bitte nicht das Logo vergewaltigen
Wie gesagt, find die Idee was halb eigenes zu machen recht cool und sieht voll brutal aus.
öhm, wer bist du ?????
Mach 2 draus, Digger.
:cool:
@Alfa, bist nicht der einzige, mir sagt das Logo auch nicht so zu.
neue bilder vom set
eine nachtaufnahme ist dabei
Ich mein, trashig schön und gut, aber selbst wenn es absichtlich leihenhaft dargestellt wird (und ich steh eigentlich auf den Trash-Stil), gehört trotzdem ein gewisses Etwas dazu.
Und das Ding hat nichts!
Vielleicht reg ich mich ein wenig zu sehr darüber auf, aber ich weiß noch, wie ich als kleiner Alfa ständig das MK-Logo zeichnete und mich teilweise damit identifiziere. Da geht sowas dann einfach nicht
naja es sind ja nur bilder, und man weiß nicht wie es im film aussieht... und vor allem weiß man noch gar icht ob es das MK logo sein wird oder für einen anderen klan steht oder sonat was ist...also warten... auch wenn man davon ausgehen kann das es eine rolle als hintergrundfahne von einem turnier haben wird:D:D:D:D:D
EDIT: Bild... wer könnte das wohl sein:D:D:D
ihr wisst es nicht.... hier die lösung
ein glatzkopf shang tsung.....^^
naja evtl bekommt er ne perücke
erinnert mich irgendwie an Freddy Krueger
neue bilder vom set
neue bilder die bestätigt worden sind
wer soll das sein?
Kenshi? Bo rai Cho?
Der in der mItte ist Bo Rai Cho würd ich sagen, der ganz rechts könnte als Nightwolf durchgehen, der erste, keine Ahnung.
Ist das nicht alles der gleiche? Einmal normal, einmak mit Bart und einmal zerzaust. Sieht für mich nach Nightwolf aus.
jup ist alles der gleiche schauspieler
echt, ich dachte, es sind unterschiedliche Personen
Sub-Zero sieht etwas komisch aus. Wer ist das neben Kevin Tancheron, soll das Raiden oder Kung Lao sein?! Ich freu mich echt schon auf Season 2, richtig geil auch, dass der Film Shang Tsung mit dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!