Mortal Kombat Leagcy - Season 2 Angekündigt
-
-
Der neben Kevin T. sieht ziemlich nach Ian Anthony Dale aus.
Die vorderen zwei sind links Mileena (erkennst du an den Sai-Gabeln), rechts Kitana
2. Reihe von links nach rechts: Liu Kang, Quan Chi, Scorpion, Kevin, Kung Lao, Stryker, Sub Zero
3. Reihe: Shang Tsung, vielleicht Raiden (der einzige bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin), Johnny Cage und KenshiSieht auf jeden Fall vielversprechend aus
-
Quan Chi oder doch eher Noob Saibot (Bi-Han) ??? Vielleicht auch Ermac, er sollte ja auch dabei sein ...
und der neben Shang, das ist Raiden, hier noch ein anderes Bild:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BAgaux4CEAIZTRq.jpg:large]
-
-
-
vorbereitung auf seine rolle als kenshi- Daniel Southworth
-
-
bitte schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und 3 screenshots
-
das ist schon mal etwas. Aus meiner Sicht eine klare Verbesserung gegenüber Season 1. So stelle ich mir Mortal Kombat in etwa vor (natürlich wird das alles noch besser mit einem grösseren Budget).
folgendes konnte ich aus dem Trailer herauslesen:
- Hanzo und Bi-Han waren früher anscheinend gute Freunde...
- Johnny Cage hat Probleme mit der Polizei
- Kung Lao sieht wie ein echter Shaolin-Mönch aus
- Sub-Zero (Bi-Han) gehört zu den Guten (zur Raidens Truppe)
- Liu Kang ist AlkoholikerIch bin gespannt darauf, wie das Turnier aufgebaut ist und welche Rolle Stryker hat (einzig er ist für mich total fehl am Platz, aber mal schauen...)
-
das ist schon mal etwas. Aus meiner Sicht eine klare Verbesserung gegenüber Season 1. So stelle ich mir Mortal Kombat
...
- Liu Kang ist Alkoholikerliegt wohl am großmeister Bo Rai Cho
man muss wohl erst mal soviel trinken wie er um kämpfen zu können :P;) -
-
was mir noch aufgefallen ist...
Liu Kang scheint zu den Bösen (Outworld) zu gehören und an der Seite von Shang Tsung zu kämpfen.
Im Trailer kommt der Text "some will fight to destroy our world" und dann kommen Shang Tsung, Scorpion, Ermac, Mileena, Kitana und Liu Kang und dann heisst es "others will rise to protect it" und dann kommen Raiden, Kenshi, Sub-Zero, Stryker, Johnny Cage und Kung Lao
-
Schlicht und einfach...
Boah wie geil .....
-
-
Hoffentlich geht dass dann auch mit der Blu Ray "schneller*", ich glaub ich pfeiff mir die Woche wieder den ersten Teil rein ....
* ja sie warn beim ersten teil schon schnell...
-
Ich möchte nach Sichtung des Trailers zur Season 2 meine Bestellung von Season 2 bei dir Ssub nochmal bestätigen und bekräftigen
Geiler Trailer, was der Kevin mir kleinem Budget da zaubert ist grandios, was der dann erst mit nem großen Budget alles anstellen kann...
-
-
neue bilder vom set
-
Also worauf ich mich richtig freue ist Kung Lao. Ich finde Mark Dacascos ist ne echt gute Wahl gewesen, er erinnert mich an den Great Kung Lao aus dem Ending von MK9 . Ist auch schön zu sehen, dass Kenshi in der Serie mitmischt, hoffe der ist auch im Film dabei (aber hoffentlich mit einer roten Augenbinde )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!